Kommt jemand aus Butjadingen oder aus der Ecke?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von ST82, 28. März 2012.

  1. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Hallo

    Wie schon in der Frage geschrieben ist, suche ich Leute aus Butjadingen oder aus der Ecke!

    Würde mich über Kontakt freuen.

    LG Saskia
     
  2. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    hallo Saskia,
    ich komme zwar nicht aus Butjadingen und auch nicht aus der Ecke, aber ich fahre in den Herbstferien für eine Woche mit Familie in den dortigen Centerparc :D
     
  3. Chaosfroeschlein

    Chaosfroeschlein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    38
    Was ist denn für dich aus der Nähe? Ich wohn ca. 40 Minuten entfernt auf der anderen Weserseite :cool:
     
  4. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Ich dachte mir kann evt jemand erzählen wie es sich da so leben läßt!
    Wir überlegen evt dahin zuziehen!
     
  5. Chaosfroeschlein

    Chaosfroeschlein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    38
    Die Gegend dort ist schön, viel Grün, sehr ländlich. Nicht weit weg von der Nordsee.

    Was willst du denn genau wissen?
     
  6. ST82

    ST82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    63
    Wie das so ist mit Einkaufen, Lidl, Aldi, Kaufland,........

    Wie es so für Kinder/Jugentliche da ist? Sport? Tanzen?........

    Ärzte?
     
  7. Chaosfroeschlein

    Chaosfroeschlein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    38
    Ich weiß, das in Tossens mehrere Läden sind...Kaufland ist in Nordenham und in Bremerhaven...Lidl, Aldi usw. weiß ich nicht.

    Mit Ärzten usw. kenn ich mich da auch überhaupt nicht aus dort, ich wohn ja auf der anderen Weserseite *g*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden