Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Ich melde 81,4 kg. Allen einen schönen Tag Meeresbrise
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @poldi
    lieb von dir,daß du mich aufmuntern möchtest :)..........................du bist da ja auch ziemlich gebeutelt.................
    ich finde es halt frustrierend,daß man sich an alles hält ( auf vieles verzichtet) und dann treiben die medis das gewicht in die höhe.da muß man schon schmerzen in kauf nehmen,da könnte es dann doch wenigstens mit dem gewicht klappen...........:rolleyes:
    ich weiß,jammern bringt da nix und ich weiß,das es nächste woche wieder besser aussieht.................aber ärgern tut es mich schon :)
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich bleibe bei meinen 60,8 kg ..... und bin damit voll zufrieden:)

    LG Julia123
     
  4. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Melde ca. 117,9. Im Augenblick habe ich Probleme mit Wassereinlagerungen.
    Ich hoffe es wird besser.
    Nächste Woche melde ich mich erst (Oster)Sonntag.

    Kati
     
  5. crosspatch7

    crosspatch7 ...maybe I'm not fast...

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Rheinhessen
    Guten Morgen zusammen,

    Crossi meldet 99,8 kg (glücklicher Weise kein Aprilscherz).
    Hoffe, dass es jetzt endlich mal Richtung 8x,x kg geht...

    Liebe Grüße und eine gute Zeit
    Crossi :D
     
  6. delphin

    delphin Guest

    Melde mich wieder zurück

    hallo melde mich aus der Reha zurück. Habe mit 70,0 kg die Reha angetreten und auch mit 70,0kg wieder verlassen. Das Essen war super ,habe es nicht geschafft ab zunehmen.....ich arbeite dran.

    lg. der delphin
     
  7. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    sorry, habs verpennt mit der meldung, habe immer noch unveränderte 84,4 kg.
    nun ja wenigstens nehme ich nicht zu. seit ich wieder arbeite muss ich auch wieder voltaren nehmen.
     
  8. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Melde gehorsamst: 60,4kg!


    [​IMG]
     
    #6468 4. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  9. Briddel

    Briddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Langenargen am Bodensee
    Hallöchen zusammen,

    war letzte Woche auf Wellness, tat sehr gut, hat aber in Sachen Kilos nix geändert.
    Melde weiterhin 64,7 kg, männo :(

    Jetzt wo der Frühling langsam los legt wünsche ich mir schon, dass auch bei mir mal ein paar Kilos schwinden, weiß manchmal echt nicht, was ich noch ändern soll!!

    Naja, man darf die Hoffnung niemlas aufgeben und sollte positiv denken ;), ich meine immerhin, ging es trotz Wellness und leckerem Essen dort nicht rauf, ist ja auch schon mal was. ;)

    Grüßle
    Briddel
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    70,5 kg zeigte die waage an.
    ich wünsch euch schöne ostertage,
    liebe grüße
    katjes
     
  11. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    heute 84,8kg - mal sehen, wie es nach Ostern ist.
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo an alle
    Bei mir sind es 89,7 kg
    Ich wünsche euch ein frohes Osterfest.
    Poldi
     

    Anhänge:

  13. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Schöne Ostern

    Meeresbrise meldet diese Woche 81,4 kg. Allen ein schönes Osterfest, und Schmerzfrei. Was ich im moment nicht sagen kann von mir. Gruss Meeresbrise
     
  14. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    ihr ward wieder fleissig und konntet von Eurem Gewicht Abschied nehmen :top:.
    DAS IST SPITZE - weiter so.

    Wir anderen müssen weiterhin Geduld aufbringen. [​IMG] Wir schaffen das - garantiert,

    Anbei wie immer die aktualisierte Tabelle.

    Ich wünsche Euch ein paar erholsame und schmerzfreie Ostertage [​IMG]
     
  15. delphin

    delphin Guest

    Hallo Colona

    Leider bewegt sich nichts auf meiner Waage ,vermelde immer noch 70kg.Ich arbeite daran.Allen schöne Osterfeiertage.

    Lg. der delphin
     
  16. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    War die letzten Tage nicht zu Hause.
    Erst jetzt zurück mit erfreulichen 115,3 kg!

    Kati
     
  17. Bine 1971

    Bine 1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
    Abspeck-Club-bei-rheuma-online-

    Hallo,
    da bin ich!
    Wie angekündigt möchte ich gerne mitmachen.
    Was muss ich tun (außer mich zu outen:vb_cool:)??
    Also habe schwer zugelegt aber im letzten Jahr schon 20 kg abgenommen.
    Die letzten 10 möchte ich auch noch schaffen, ich hoffe, mit eurer Unterstützung...
    Also bin jetzt frisch aus dem Urlaub zurück und wiege leider 81,5... viel zu viel bei einer Größe von 1,70 m.
    Also auf gehts...
    (ab nächsten Freitag -20.04.-gehe ich auch wieder zu meinen WW´s) doppelt öffentlich hilft vielleicht endlich.
    bis dann liebe Grüsse
    Bine 1971
    Euch allen ein fröhliches Abspecken..:top:
     
  18. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Huhu ihr alle!
    Heute ist mein Starttag mit Metabolic Balance. Habe mich zur Feier des Tages mal gewogen... 97kg :eek:...Habe anschließend erstmal kontrolliert, ob die Waage nicht kaputt ist...Sie ist es leider nicht... [​IMG]
    Ich würde mich euch gerne anschließen, damit das Durchhalten leichter fällt...
    Liebe Grüße,
    Evje
     
  19. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo evje, Hallo Bine.
    Herzlich willkommen und viel Erfolg, wünscht euch
    Poldi
    [​IMG]
     
  20. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo,

    ich hatte heute morgen 81 kg!

    LG Anja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden