MTX - Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von pia.wendling, 27. Februar 2008.

  1. Rei

    Rei
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Hallo vroni '72,

    Deine Stellungnahme klingt sehr ärgerlich.

    Ich hoffe das es devinitiv Deine letzte Mitteilung ist, wie Du ja schon immer wieder ankündigtest.

    MfG Rei
     
  2. anca

    anca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Ort:
    main-tauber-kreis
    Rei
    bezog meine Antwort auf deine 14.09.2010 17.25Uhr.
    Wüsste nicht dass ich dich um Rat gefragt hätte, du bist mir viel zu Besessen.
    anca
     
  3. anca

    anca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Ort:
    main-tauber-kreis
    Rei
    hab was vergessen
    Bin kein Angestellter von Wyeth, aber freudiger Konsument von Wyeth, Sandos und Dr. Falk Pharma. Du wirsts nicht glauben aber von Falk beziehe ich Mucofalk. Das ist indischer Flohsammen, ein reines Naturprodukt. Wenn sein muss nehm ich auch noch ne andere Firma, auch von Naturprodukten.
    anca
     
  4. Rei

    Rei
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Hallo anca,

    wenn Du Deine "Antwort auf D(m)eine vom 14.9.2010 17.25 Uhr" beziehst (so Dein Text) so halte ich das für etwas seltsam, weil das erst am Dienstag nächster Woche ist. Was willst Du denn nun wirklich ausdrücken? Du wirkst etwas durcheinander und vielleicht kann ich Dir helfen?

    MfG Rei
     
  5. vroni `72

    vroni `72 war mal eine tänzerin ;-)

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    158
    Ort:
    mittelhessen
    hachja....der dativ ist dem genitiv sein tod.....:D...
    ...oder wie war das.....:rolleyes:


    @anca: nee, nee, was du dir alles reinziehst.... ;):cool:;)
     
  6. Rei

    Rei
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Hallo vroni'72,

    da bist Du ja schon wieder! Dein "allerletzter" Beitrag ist nicht Stunden alt.

    ..dem Genitiv seines Tods! Wir wollen sprachlich korrekt bleiben! So ist es doch in Mittelhessen und der Ruhrregion korrekt, nicht wahr, woolll ähh?
    Mir wird das mit Euch langsam zu albern!

    MfG Rei
     
  7. vroni `72

    vroni `72 war mal eine tänzerin ;-)

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    158
    Ort:
    mittelhessen
    hach...man sollte sich nicht jeden schuh anziehen...
    es dokumentiert, das man sich selbst zu wichtig nimmt :D
    mein "allerletzter" beitrag bezog sich auf solche personen...

    ...die mich im übrigen nicht daran hindern werden mit allen ANDEREN hier anwesenden ganz normal wieterzudiskutieren.


    http://www.amazon.de/Dativ-ist-dem-Genitiv-sein/dp/3462034480 :cool:
     
  8. ylla

    ylla Rollanierin

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    @ vroni:
    du meinst sicher das Buch?

    @ Rei:
    das Buch heisst...
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod: Bastian Sick (Autor)

    Gruss ylla
     
  9. vroni `72

    vroni `72 war mal eine tänzerin ;-)

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    158
    Ort:
    mittelhessen
    @ylla: ja genau :)
     
  10. anca

    anca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Ort:
    main-tauber-kreis
    @vroni
    und ich überlebs seit 2 oder sag mer besser seit 4 Jahren mit Behandlung, bin auch noch nicht mutiert.

    @ Rei
    Bitte vielmals um Verzeihung, meinte natürlich den 07.09.2010 17.25.
    Ich durcheinander ok, was das Datum betraf. Wie sollst du mir helfen können, wenn du nicht mal mehr weißt was du gestern geschrieben hast?????? Da hast du noch geschrieben wie schlechts dir geht, während es dir heute nur noch super geht:confused::confused:hä.
    anca
     
  11. Rei

    Rei
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Hallo anca,

    etwas durcheinander heißt hier wuschich im Kopf, woll?! Ich glaub das kommt sogar von Vroni’72 ihrer Heimat, äah?
    Nun würde ich gerne mal von Dir wissen, wann ich „gestern“(8.9.10) erklärt habe, dass es mir so schlecht ginge, denn ich müsste es wohl als Erster gecheckt haben, ääh und vielleicht hast Du da nen Aussetzer, woll?! Ich glaube Du verwechselst da was, äah?. Aber mit Daten, der Realität und dem Datum hast Du offensichtlich immer schon große Schwierigkeiten, äah?! Sortiere ma Deine Gedanken und trage sie zusammenhängend vor, sonst kann Dich nicht richtig helfen, woll!

    MfG Rei
     
  12. vroni `72

    vroni `72 war mal eine tänzerin ;-)

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    158
    Ort:
    mittelhessen
    womit wir wieder einmal ein eindrucksvolles beispiel dafür vorfinden, das bildung nur in sehr geringem maße etwas mit intelligenz zu tun hat.....*seufz*

    manchen leuten soll das grammatikbuch geholfen haben....
    oder ist der sauerländer dialekt jetzt amtsprache...*grübel*
     
  13. anca

    anca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Ort:
    main-tauber-kreis
    Hallo anca,

    dann muss die alternative Medizin, die Dir zuteil wurde, wohl fehlerhaft gewesen sein. Es ist nicht möglich das aus der Ferne und ohne jede Information zu beurteilen. Wie schwer andere Betroffene cP haben, ist schwierig darzulegen. Ich war vor zwei Jahren bereits klinisch gestorben und befinde mich, so die Fachklinik, seit mindestens anderthalb Jahren als Rentner im Rollstuhl. Mein „Rekord“ für vier Meter liegt bei 40 Minuten und Weichteilerheuma ist so ziemlich das Beängstigenste, wenn man ganz sicher ist, die nächsten Minuten nicht überleben zu können und ein Telefon unerreichbar ist. Trotzdem ist MTX keine Lösung sondern höchstens ein notwendiger Zwischenschritt. Ich kann einen Vorteil bei Methrotrexat bei allen möglichen Erwägungen nicht ausmachen.

    VG Rei
    Antwort von Rei an mich 07.09.2010 17.25 Uhr
    Heute gehts ihm superspitzenmässig:eek:
    Ohne Worte
    anca
     
  14. Rei

    Rei
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Liebe anca,

    das ist ja mein Text vom7.9.2010, 17.25 Uhr! Wie raffiniert! Du bist ja richtig geschmeidig!

    Da legst Du mir dreist meinen Text von gestern vor und behauptest das Gegenteil der Aussage! Die Aussage ist wohl durch die Einleitung „..vor zwei Jahren“ eindeutig! Mir gehts seit zwei Jahren prima

    Ich glaube schon das ihr auf der Gehaltsliste von Pizer steht. Solche Verdrehungen sollte der normale RO-ler kaum provozieren! Diese Parteinahme wird sicherlich vom RO-User genau registriert.





    MfG Rei
     
  15. vroni `72

    vroni `72 war mal eine tänzerin ;-)

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    158
    Ort:
    mittelhessen
    herr wirf hirn vom himmel.....und wenn du noch benehmen über hast.....
    noch ne portion obendrauf....:(
     
  16. anca

    anca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Ort:
    main-tauber-kreis
    @Vroni
    völlig hoffnungslos, wir als Popel der Menschheit oder der Ro-ler werden das niemals verstehen. Weißt du auf diese Niveau von Rei werden wir nie kommen.
    Liebe Grüße anca
     
  17. vroni `72

    vroni `72 war mal eine tänzerin ;-)

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    158
    Ort:
    mittelhessen
    @anca: ja...das wird so sein.
    und ich freu mich drüber. denn dort unten will ich nie hin ;)
     
  18. Nora_Luka

    Nora_Luka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    138

    Denke auch, dass Rei ein ganz schön verzerrtes Bild hat. Mein ehemaliger HP war auch ganz unglücklich, dass ich mit der bösen Schulmedizin so super klarkomme, weil ich ihn dann nicht als einzige Rettung betrachtet hab :p und mal ehrlich, die meisten, die mit Rheuma klarkommen, treiben sich nicht allzuoft auf ro rum...

    und damit bin ich schon wieder weg. Bewundere echt alle, die sich noch ernsthaft bemühen der Argumentation von Rei zu folgen...

    Schon mal ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende an alle :a_smil08:
     
  19. Rei

    Rei
    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Hallo Nora-Luka!

    Einige sind meinen Argumentationen so sehr weit gefolgt, dass sie heute die besten Untersuchungswerte seit 20 Jahren vorweisen oder froh sind Biologicals etc. abgesetzt zu haben. Auch mir geht es trotz cP/rA mit sehr schwerem Verlauf (seit 2007) heute prima und ich nahm nie Basismedikamente oder MTX. Mein Immunsystem ist völlig normal und ich bin nicht abhängig. Mit heutigem Kenntnisstand spreche ich mich eindeutig gegen MTX aus*, weil die „Immunmodulation“ keine Lösung sein kann und völlig unlogisch ist!

    Das devote Nachplappern von Sätzen der Rheumatologie und Industrie ist kennzeichnend für den unkritischen Umgang und die beispiellose Kritik Andersdenkender bei Rheuma-Online.

    Basismedikamente (und MTX) machen abhängig und führen bei Einigen bestenfalls zeitweise zur Remission, aber niemals zu einer Ursachenlösung. Bei anderen nicht*, weil MTX mehrere Systemfehler (pharmakologische Unzulänglichkeiten) hat*. MTX ist heute ein veraltetes und fast unwirksames Mittel zur Lebensverlängerung unheilbar Kranker aus den 60-zigern,weshalb es in Kombination tritt. Wie Wyeth/ Pizer/ Metex u.a. etc zur Zulassung bei rA/BM etc kamen, sollte erneut geprüft werden, da es jüngst Todesfälle durch MTX in der Schweiz* gab.

    cava dagegen dokumentiert seinen Weg aus der Abhängigkeit medikamentöser Umklammerung bei schwerem Rheuma hier bei RO. Das sind Fakten und keine „Traumtänzereien wie die Remission“.

    Vg Rei
    „.ohne MTX falten- und entzündungsfrei!
    rei“ ã 276897

    *Todesursache ist nie Rheuma sondern die Folge der rA-Folgen (z.b. Lungenentzündung, Herzversagen, Leberzirrhose)
    *..ich kenne mich gut aus mit MTX!
    *Untersuchung der Uni Wien dokumentiert (30%), m.E. weit mehr
    *physikalische Bindungsprobleme
    *Remission ist ein vorgetäuschter Stillstand (rA entwickelt sich weiter)
    *durch Fehldosierung

     
  20. Albstein

    Albstein Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    436
    Ort:
    CH, D, IRL
    Tja, .....kritische Stimmen ......

    Hallo - ich war lange Zeit nicht mehr online hier.
    Lese mir soeben diesen Thread durch, zu dem ich früher auch ein paar kritische Beiträge gegen MTX schrieb.
    Die Userin REI ist - wie ich sehe - gesperrt, obwohl sie im KERN sehr logische Schlussfolgerungen erörtert hat.
    Traurig, dass die kritischen User hier offenbar nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen.
    Oder irre ich mich?

    Viele Grüße!
    Alb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden