rheuma und nur mehr nörgeln

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von moni3, 29. Februar 2012.

  1. mutsch1962

    mutsch1962 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    24
    Ort:
    in der Nähe von Hannover
    Hallo moni3 ,

    ich kenn das von mir PERSÖNLICH auch, seit dem ich unter Rheuma leide hab ich mich auch sehr verändert, nörgel auch sehr oft an allem rum obwohl es garnichts zu nörgeln gibt, mich nervt einfach vieles über was ich vorher lächend hin wech gesehen hab.... und die Frage wie geht es Dir könnte mich zur :mad: Explosion bringen. Lach Du siehst auch ich hab meine kleine Macken also verzeih deiner Freundin mit einem Lächeln , und nimm Sie wie SIE zur Zeit ist, mein Familie und Freunde tun das auch hilft mir ungemein ....


    LG Hedda :)
     
  2. mutsch1962

    mutsch1962 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    24
    Ort:
    in der Nähe von Hannover


    wir sind doch nicht anstrengend , wir sind nur chaotisch liebenswert ....:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden