Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich muß mal Freitag gucken! Bin zur Zeit so platt. Aber wenn`s geht, komm ich. Wenn ich nicht komme, melde ich mich auf jeden Fall nochmal.
    Tschüßi
    Nancy
     
  2. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    ....
    Hallo zusammen,

    ich sag es nicht gerne, aber ich kann morgen leider nicht kommen....

    Erklärung zu einem späteren Zeitpunkt und nicht im Netz!!!

    Seid alle lieb gegrüsst, habt viel Spass zusammen!!

    Ich melde mich irgendwann später wieder!!

    Liebe Drücker, das BÄR-bel
     
  3. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Ach mensch, was ist denn hier los?:eek: Wer kommt denn nun mit 100%iger Sicherheit? Der möge mal den Daumen hoch halten.

    LG Seestern
     
  4. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin zusammen,

    schließe mich dir an Sternchen...

    Zwenny kommt etwas später und ich bin natürlich auch dabei...

    Liebe Grüße
    bis später
    Taty

     
  5. purzeline

    purzeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Braunschweig
    Guten morgen Ihr Lieben ,

    Ich bin auch dabei ... sollte ich da noch mal anrufen und die Personenzahl
    ändern ????

    LG purzi:confused:
     
  6. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Hi Purzi,

    nee...brauchst da nicht anklingeln um die Personenzahl zu ändern,

    dass haben wir noch nie gemacht...
    die verdienen ja trotzdem noch an uns genug
    ;)

    bis später

    Liebe Grüße
    Taty

     
  7. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    :top::top::top::top::top::top::top::top:


    Bis heute abend!!!!

     
  8. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Jeanie, Du hörst aufs Wort!! :D Sehr schön. Dann bis heute Abend. Dachte schon ich mache mir vor lauter Frust alleine eine Flasche Wein auf.

    LG Seestern
     
  9. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Sternchen mein Hase,

    Purzi,Zwenny und meine wenigkeit sind doch auch noch da
    :top::top::top:

    mußt nicht traurig sein,bist nicht alleine :D
     
  10. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Bin gut erzogen gelle??? :anim-jjd:
     
  11. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Juhu,

    ich komme! Wenn nicht ganz pünktlich, dann suche ich noch.

    Bis heut abend
    Nancy
     
  12. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin meine Lieben,

    hoffe IHR seit alle gut und OHNE besondere Vorkommnisse, nach Hause gekommen...
    Sternchen,Danke nochmal für's mitnehmen
    :p

    Mädel's,es war wieder suuuuuuuuuuuuper schön :1blue1:

    Bitte nicht vergessen zu gucken ob es am 20.04. ODER 04.05. passt...
    BÄR-belchen,Zwenny und Lupi bitte auch
    ;)
    und PIEP machen nicht vergessen :D
    wollen doch dann einen Tisch im Knochenhauer bestellen,gell...:top:

    Wünsche euch ein wunderschönes,schmerzarmes Wochenende voller Sonnenschein...

    Liebe Grüße
    Taty
    :ylsurprise:
     
  13. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    ich fand es gestern auch wieder total klasse und freue mich doch immer wieder, dass wir so eine gute Truppe geworden sind.:top:

    Am 20.04 könnte es doch was bei mir werden. Will es aber nicht versprechen. Am 04.05 geht es absolut gar nicht.
    Haltet inzwischen ja schön die Ohren steif und ich melde mich bei Zeiten hier. Ihr wisst ja, es ist immer was los.:rolleyes:

    Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochende. Genießt es! Es ist sooooo klasse!!:sun1:

    LG Seestern
     
  14. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin meine Lieben,

    sorry,am 20.April kann ich definitiv nicht
    aber am 04.05.
    ...

    Liebe sonnige Grüße
    Taty
    :ylsurprise:
     
  15. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    Moin Moin! Wie ihr ja wißt.....mir ist jeder Termin egal....Hauptsache wir sehen uns! :wavey::wavey::wavey:
     
  16. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Jeanie,
    wat is'n mit Dir los...hast du dich in der Zeit vertan
    :D:D:D
    WOW...:p

    LG Taty

     
  17. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Früher Vogel fängt den Wurm! :popworm::D
     
  18. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    Nächster Termin...

    ...und noch ein Gedicht, äh eine Antwort:D

    Ich kann bis jetzt an beiden Terminen, habe mir mein Erscheinen FEST vorgenommen. Bis dahin habe ich mich auch soweit regeneriert, dass ich mein Fehlen von Freitag erklären kann...

    Und nun ein Spruch von Jerry Lewis (da hat sogar mein Mann geschmunzelt), leicht abgewandelt:top::

    Es soll Männer geben, die sind klüger als Frauen....


    ....aber davon wird die Küche auch nicht sauber:p:p:p


    So. jetzt schluss mit lustig!!!

    Seid alle lieb gedrückt,bleibt mir schön artig und so weit es geht gesund!!!

    Ich habe Euch Freitag schon sehr vermisst, denn auch wenn frau/man schlechte Laune haben sollte oder nicht gut drauf ist, IHR BAUT ALLES UND JEDEN WIEDER AUF; JAWOLL

    Liebe Grüße, Eure HubschrauBÄRbel
     
  19. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu BÄR-belchen,
    na endlich Bild & Ton
    :tuut::tuut::tuut:

    na da bin ich aber froh...;)
    da hast du aber wieder einen schönen Text geschrieben
    und den letzten Satz gebe ich natürlich auch an dich zurück :bussi:

    Termintechnisch müssen wir gucken, für welchen der Rest unserer Meute ist :lick1:
    am 20.04.ist Heimspiel und da IHR ja wißt das mir meine Eintracht heilig ist,
    kann ich da definitiv nicht
    ;)

    So meine Lieben,
    wir texten,hören oder was auch immer...
    Liebe Grüße
    Taty
    :ylsurprise:

     
  20. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Ich sachs mal so, ihr könnt den Mai als Termin ruhig nehmen. Es ist zwar so, dass am 20.04 die Möglichkeit besteht, da ich aber vorher auch einigeTermine habe, wie ihr ja wisst, ist es auch i.O sollte ich maaaal fehlen. Das lässt sich auch verkraften. Ich verspreche Euch das nächste Treffen werdet ihr mich dann nicht los.
    Außerdem muss ich ja immerzu an Jeanies Angebot denken im Sommer. Hmmm, das wäre auch was ganz feines. Nicht vergessen. Bekommst auch was blumiges von mir.:ylflower:
    Taty, ich wünsche Dir natürlich viel Spass im Stadion und das deine (ähem, tja...:o) Mannschaft gewinnen möge. Würde ich mir für unseren VFL auch mal wieder wünschen!!! O.k Du dir nicht, aber.... Na klar habe ich Dich trotzdem lieb.:knuddel:

    Bärbel, Swenny (ja siehste mal, ich bin doch noch nicht so verkalkt.:vb_redface:) und Betty, ich hoffe ich sehe euch dann auch bald wieder und macht mir bis dahin keinen Ärger. Schlechte Nachrichten sind ein "No-go" ist ja wohl klar. Mit dem Frühling kommt wieder mehr Pfiff in die Gelenke und Co.

    LG Seestern
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden