Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Briddel

    Briddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Langenargen am Bodensee
    Hallo zusammen,melde diese Woche immer noch 64,8 kg. Ging zwar nicht runter, aber eben auch nicht rauf, ist doch auch schon mal was!!GrußBriddel
     
  2. Ratito

    Ratito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Die ersten vier Wochen im Fitnesscenter tat sich garnichts, das Gewicht ist geblieben trotz 4 Stunden pro Woche. Nun im zweiten Monat scheint sich endlich etwas zu tun, fast 1 Kilo weniger :)
     
  3. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    ich werd noch mal aussetzten, irgendwie hab ich das gefühl, wenns mir nicht gut geht, nehm ich zu
    Da ich seit monaten beschwerden habe, zeigt mein gewicht nur die kontinuierliche tendenz nach oben :eek:.

    ich hoffe ich kann mit den Muskelübungen und Steppen auf der Wii was bewirken (im Fitnessstudio machen sie auch nix anderes).
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    herzlich Willkommen allen neu dazu gekommenen und viel Erfolg wünsche ich Euch.

    @Süpi
    Okay - ich kann es verstehen

    @Kati

    Das Problem habe ich zur Zeit permanent
    Aber ich probiere weiter - das klappt schon :knuddler:
    ************************************************************************************
    Monatsziele Februar

    Colana - mehr trinken, aufschreiben und nun auf die Punkte achten, abends nur Eiweiß
    ************************************************************************************
    Anbei wie immer die aktualisierte Tabelle,
    viele waren wieder ganz erfolgreich und DAS IST SPITZE :top: - macht weiter so.
    Alle anderen folgen Euch, wir brauchen nur mehr Geduld.

     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    dank magen-darm infekt 70,4 kg
    mein monatsziel: konsequent im plan bleiben,regelmäßig spazieren gehen
    liebe grüße
    katjes
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    68,3..........................
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    60,9 kg - Ich kann's kaum glauben!;)
     
  8. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    88,1kg.....
     
  9. Briddel

    Briddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Langenargen am Bodensee
    Hallo zusammen,bei mir sind es diese Woche 64,5 kg :) Meine Ziele für Februar: positiv denken und dem Gewicht nicht zuviel Bedeutung schenken, dann wird es mit dem Abnehmen schon laufen ;) Liebe Grüße Briddel
     
  10. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Abspeck-Club bei rheuma online

    @hallo

    meld ungesunde 72 kg....

    sauri:mad:
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    und ich habe immer noch fette 90 kg.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  12. crosspatch7

    crosspatch7 ...maybe I'm not fast...

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo zusammen,

    ich bin auch neu dabei.

    Melde auf eine Größe von 1,77 m mit 102 kg = Kleidergröße 46 :(.
    Ziel 75 kg (wie vor Medis und Rauchfrei).

    Methode: Alles bisher funktionierende anzweifeln, z.B. meine geliebten Tütensuppen abends, da es keine Funktion mehr zeigt, bzw. noch kontraproduktiv arbeitet...

    Liebe Grüße aus Rheinhessen
    Crossi
     
  13. Marly

    Marly Guest

    Melde für diese Woche 81,9 kg - geht doch!!!

    einen verschneiten Gruß aus dem norddeutschen Flachland,
     
  14. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Meeresbrise

    Meeresbrise meldet sich auch noch mit 81,3 kg. Ich werde mich die nächsten 2-3 Wochen nicht melden. Muss die nächste woche ins Spital, Unterleibs-OP. Ich wünsche allen eine gute Zeit Meeresbrise.
     
  15. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    melde 84,2 kg:mad:
     
  16. crosspatch7

    crosspatch7 ...maybe I'm not fast...

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo zusammen,

    melde für den ersten offiziellen Wiegetag 101,6 kg.

    LG Crossi
     
  17. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Melde 117,9.

    @Colana: Danke für Deine lieben Worte. Haben mir echt Mut gemacht.
    Trinke nun abends meist so ein Eiweißshake und oft noch eine Brühe dazu.
    Spät Abends, zum Lodotra esse ich noch ein oder zwei Äpfel.
    Das scheint zu funktionieren.
    Mittags dagegen, esse ich was mir wirklich schmeckt (naja ich spare natürlich Öl, Zucker usw.) - und auch nicht zu knapp!!!

    Kati
     
  18. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe diese Woche 82,7 kg.

    Langsam, aber es geht abwärts. Freu, freu!

    Liebe Grüße
     
  19. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    es geht weiter, immer schön 100g weise

    88,0kg
     
  20. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    bin nun bei 85 kg :eek:, das kann doch wohl nicht wahr sein
    keine ahnung ob es wassereinlagerungen sind, abends habe ich tiefe abdrücke von den sockenbündchen (obwohl diese nicht zu eng sind) aber ich nehme kein cortison,
    habe letzte woche 3 x auf der wii ne halbe std freies steppen mit stepperhöhung und dann noch muskelaufbautraining gemacht, auf die ernährung ganz doll geachtet (3 mahlzeiten, viel obst und gemüse), nur diese woche kann ich wegen der starken erkältung nichts machen. und ich hab nen kleinen schub

    scheinbar ist mein stoffwechsel dermaßen festgefressen, habe immer noch den betablocker im verdacht, der fährt ja den puls arg runter und seit ich den nehme hab ich probleme mit dem gewicht

    hat jemand tipps wie ich meinen stoffwechsel wieder angekurbelt bekomm?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden