Fotowettbewerb November / Dezember 2011 : Nebel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 14. November 2011.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Herzliche Glückwünsche an Enya, Neli und Wilma! Ich bedanke mich ganz herzlich für den Treppchenplatz!

    Bin auch schon auf das neue Thema gespannt.

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  2. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Stimmen!
    Und natürlich gratuliere ich auch Neli und Wilma ganz herzlich!

    Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich mir das nächste Thema aussuchen, oder?

    Also, um etwas gegen diese trübe Januar-Stimmung zu tun, heißt das nächste Thema: FARBENPRACHT.
    Egal ob Pflanzen, Gebäude, Abstraktes; zeigt her eure Farben :).

    Ich bin ab Dienstag für 3-4 Wochen in Bad Bramstedt zur Reha. Doch ich bin Ende Februar auf eure Bilder gespannt!

    Lieben Gruß
    Enya

    PS: Wer noch mehr von meinen Bildern sehen möchte, findet sie auf meiner Homepage, auf der ich auch Berichte zur Krankheitsbewältigung veröffentliche :http://www.photo-lebnis.de
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  4. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Danke für den Tipp, Kukana!

    Na, dann neben wir genau das Gegenteil: Schwarz-weiß-Fotografie.
    In der monochromen Fotografie kann man besonders gut mit den Kontrasten arbeiten. Ich hoffe, ihr findet etwas in euren Archiven, oder geht spontan mit der Kamera los :top:

    Liebe Grüße
    Enya
     
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    auch von mir,

    den gewinnern herzlichen glückwunsch :)
     
  6. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:top:!
    Snoopiefrau
     
  7. AusKöln

    AusKöln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    92
    Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich fand alle Beiträge sehr schön und freue mich schon auf das nächste Thema.

    LG Greisin
     
  8. Ratito

    Ratito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Richtig tolle Bilder, Glueckwunsch an den Gewinner! Vieleicht mach ich dann beim naechsten Mal mit.
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Das nächste Thema läuft bereits. Monochrom bzw. schwarz-weiß Bilder. Schau doch mal ob du dafür auch etwas hast.
    Gruß Kukana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden