Oberle wird heute 2x25 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 15. Januar 2012.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Liebe Birgit,
    von Herzen wünsche ich dir alles Gute und Liebe zu deinem heutigen runden Geburtstag. Laß dich feiern und verwöhnen von deinen Beiden - hab einen wunderschönen Tag - guten Appetit und viel Spaß beim Essen ...

    Und einen ganz besonderen Wunsch habe ich für dich: Ich drücke dir beide Daumen, daß vielleicht in diesem Jahr eine neue Niere nur für dich gefunden wird ...

    [​IMG]
    Geburtstag GB Pics
     
  2. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Guten Morgen Oberle,

    auch von mir:

    [​IMG]
    Geburtstag GB Pics


    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Julia123


    :piparty::bdaysmile::piparty:
     

    Anhänge:

  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Birgit,

    auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Und ich schließe mich dem Wunsch von Stine an, dass vielleicht in diesem Jahr eine Niere für dich gefunden wird.

    Liebe Güße
    Mandy




    [​IMG]
    Geburtstag GB Pics für Jappy
     
  5. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Liebe Birgit,

    Schwuppdiwupp, welch großer Schreck!
    Der Birgit lief die 4 nun weg.
    und auch die 9, die hinten stand,
    ist über Nacht davon gerannt!
    Doch sei nicht traurig, du wirst seh`n,
    mit 50 ist`s genauso schön!

    Alles liebe und gute zum Geburtstag und auch von mir,
    viel, viel Glück das Du bald eine neue Niere bekommst.
    Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern.

    Liebe Grüße
    Fallingstar

    Bilder von USB 016.jpg
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Oberle 50 - Hurra hurra hurra hurra!

    Liebe Oberle,

    herzliche Glückwünsche und alles liebe und Gute zum runden Geburtstag. Lass' Dich schön verwöhnen und feiern.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Oberle, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem halben Jahrhundert.
    Das ist wirklich ein tolles Datum, da ist man heutzutage noch ziemlich jung.

    Ich wünsche Dir vor allem eine bessere Gesundheit
    und ganz viel Zuversicht und Lebensfreude.

    [​IMG]

    Bald kommt der Frühling, da wird es uns allen wieder besser gehen.


    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  8. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Auch von mir die allerbesten Wünsche für
    das neue Lebensjahr.Das sich viele Wünsche
    erfüllen.Noch wichtiger,
    ich wünsche dir viel Gesundheit.
    Alles Gute
    Gitta
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Oberle!

    Auch von Göga und mir kommen herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag!
    Wir wünschen Dir, dass Deine Gesundheit stabil bleibt, dass Du weiterhin so gut mit der Dialyse zurecht kommst, dass vielleicht eine neue Niere kommt.....ja, ich wünsch´Dir einfach, dass alles eintrifft, was Du Dir selber wünschst...:)
    Viel Spass beim Feiern und liebe Grüsse - auch an Deine Familie,
    Ruth mit Göga

    glueckwunsch2.jpg A2b.jpg 3.jpg A2c.jpg P6250141.jpg
     
  10. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Birgit

    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gutes wünsche ich Dir zu Deinem 50. Geburtstag. Ganz besonders wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit und das Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allen Dingen wünsche ich Dir, dass Du bald eine neue Niere bekommst.

    Habe noch einen schönen Abend und lass Dich verwöhnen
    Viele Grüße von
    iti

    DSC02783.jpg
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe oberle
    [​IMG]
    ist eine schöne Zahl
    und da ist es für mich auch keineQual,
    Dir zum Geburtstag, zu gratulieren.

    [​IMG]
    Liebe oberle
    Ich wünsche Dir,
    Gesundheit, Gesundheit
    und noch mal Gesundheit
    und ganz viel Glück.
    [​IMG]
    Alles Liebe
    von
    Poldi
     
    #11 15. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  12. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Happy birthday

    Liebe Oberle, :birthday:

    auch ich schließe mich den lieben Wünschen an. Für die Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Tibi:)
     
  13. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Liebe oberle,

    ein wenig zu spaet, aber doch von ganzem Herzen wuensch ich Dir alles, alles Gute fuer das neue Lebensjahr. 50 ist ein schoenes Alter, Du hast noch sooooooo viel Zeit vor Dir, das Leben zu geniessen, trotz Rheuma. Bei mir waren es 72, also muss ich wirklich jede Sekunde nutzen. Auch wenn es oft schwerfaellt. Mal sinds die Haende, dann wieder die Fuesse oder der Ruecken, aber vorwaerts schauen und Schwung in die Sache bringen.

    In diesem Sinne liebe Gruesse von Moehrle

    Lilium.jpg
     
  14. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo oberle,
    auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag. Ich wünsche Dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  15. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    221
    Ort:
    STUTTGART
    Hallo Ihr Lieben...
    Ganz, Ganz Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich habe mich rießig gefreut.
    Mein Tag war super hatte keinen Streß waren Essen, Kaffee auch in der Gaststätte... konnte den Tag genießen.
     
    #15 16. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden