Hallo Ihr, Bei uns ist es im Moment eher ein böiger Wind. Es wirkt aber alles sehr trübe. @süpi und alle, wenn ihr raus geht, dann passt wirklich auf die Bäume auf. Ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht. Die können wirklich umkippen. Ich kann bald meinen 2. Geburtstag feiern. Das ist jetzt schon fast 22 Jahre her aber ich habe immer noch schiss. Lg. Hai
soo, bin heile wieder heimgekommen, jetzt wo ich zu hause bin hat sich auch der sturm gelegt, dafür regnet es aus allen schleusen. erst weht man fast weg, nu säuft man ab ..... endete der mayakalender nicht 2012????? whaaaaaa, wir werden alle ausgelöscht, hoffentlich schmerzarm
Hallo Süpi, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass unser Wetter etwa eine halbe Stunde später bei dir auftaucht. wir haben jetzt wieder etwas weniger Regen, aber dafür ordentliche Windböen. Da geht keiner freiwillig vor's Haus. Nene. Wir werden schon nicht ausgelöscht werden. Unkraut vergeht nicht!
hhm....... ich habe nun drei möglichkeiten. tret ich nun der rheumaliga, der schmerzliga oder dem dachverband für osteoporose bei??? alle 3 haben ärzte hotlines und interessante broschüren für mitglieder..... *hhm. kopfkratz*
.... kann ich nun nichts dazu sagen - Sinnvoll wären ja alle drei ....... Ach ja: Du hast drei PöEns ...... Und ich hab hier Schneesturm........
neeeee ...... normalerweise habe ich beruflich bis zu 34 Nervensägen um mich rum ...... und jetzt gehe ich mein Gulasch aufwärmen .....
ach was. mittagspause. ich hab nun endlich jemanden gefunden, der mir brot ohne hefe backt. zwar nur mit vorbestellung. aber immerhin. das heißt, ich hab heute meinen ersten richtigen diät-tag. ich bin gespannt. was der bluttest in 4 wochen verrät. und wie es mir bis dahin geht und wieviel ich abnehme. also, 10 kilo dürften schon runter. jetzt geht es noch. aber abends im bett beim fernsehn überkommt mich immer die nasch- und knabbersucht. und aus erfahrung weiß ich: die ersten 3 abende werden immer besonders schwer. danach gewöhnt man sich so laaaaaaaaaaangsam dran. außerdem spritze ich nachher, nach über 6 wochen pause wieder mein humira. die allergieerscheinungen sind soweit abgeklungen. ich muß wieder anfangen. bißchen unruhig bin ich schon. mittlerweile hab ich vor allen medis angst. aber ich hab solche schmerzen, nicht das auch noch zusätzlich wieder entzündungen dazu kommen. tja. ich hoffe, es geht alles gut. drückt mal die daumen!
liebe puffel, ich drück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen und die zehen und überhalt alles!
Hallo, hat irgendwer was von Maggy gelesen, gesehen oder gehört? Ist sie nun schon daheim, oder hat sie wohlmöglich ein Windböe mitgerissen ....oder doch ein Kurschatten.. Freue mich über jedes Lebenszeichen!