Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin,

    DANKE dir Jeanie,dass ist lieb...
    bin froh wenn das Vieh endlich weg ist...

    Liebe Grüße
    Taty

     
  2. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Ihr Lieben,

    so...das Vieh ist weg...
    alles soweit gut,noch bis einschließlich Fuß alles taub,schaun wir mal wie es ist wenn die Betäubung nachläßt.
    Der Hammer war die Betäubungsspritze,dass muß ich nicht öfter haben,na egal,hauptsache weg.

    Liebe Grüße
    Taty
     
  3. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo Taty,

    dann drücke ich Dir jetzt mal ganz feste die Daumen, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten.
    Wurde Dir denn gesagt, wann du mit einem Ergebnis rechnen kannst?

    LG Seestern
     
  4. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin,

    das Ergebnis dauert ca.14 Tage,geht ja noch,dachte es würde länger dauern.
    Es war auch alles "nur" unter der Haut,Gott sei Dank...
    habe mächtig aua...aber egal,geht auch vorbei...

    Liebe Grüße
    Taty

     
  5. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Frohe Weihnachten

    Moin Ihr Lieben :strumpf:

    ich wünsche Euch allen ein frohes
    & besinnliches
    Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
    Laßt Euch reich beschenken.


    :wbaum4::wmann3::kamin::geschenk::wmann4: :gespann:


    Liebe Grüße
    Taty

     
  6. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    :wbaum::wbaum::wbaum::wbaum::wbaum::wbaum::wbaum::wbaum::wbaum::wbaum::wbaum::wbaum:

    Frohe Weihnachten!!! Feiert schön und laßt euch
    vom Weihnachtsmann mit viel Gesundheit beschenken!!!
    ( Taty kriegt ein Päckchen mehr
    ;) )

    :gespann: :kamin1: :wmann4: :geschenk::kamin::wmann3::wbaum4::wmann2::wbaum3::wmann::wbaum2::glocke:
     
  7. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Ein schönes Weihnachtsfest :wbaum3:wünsche ich allen! Die vielen Weihnachtsgeschenke:geschenk: habt ihr ja schon. Lasst es euch aber allen noch gugehen die Tage.

    Ei, jei, jei. Hier war ja wieder was los die letzte Zeit. Schön, das ich nichts verpasst habe am 16. Es war ja auch echt ätzend die Tage.

    @Taty: Schön das du es los bist, aber nicht schön, daß es so weh tut. Wünsch dir noch alles Gute weiterhin, besonders für das Ergebnis.:troest:

    @Sternchen: Ja Corti ist schon ein tolles Zeug. Schön das es dir wieder besser geht.

    @Lupus-Frau: Auch von mir ein herzliches Willkommen! :winke:Schön das du am 06.01. dazukommst. Bin schon gespannt.

    Also mit dem Augenproblem:specs: kann ich mich ja nur anschliessen. Ich will schon seit 1 Monat einen Termin beim Augenarzt machen. Da ich da so Probleme habe. Aber mein Hirn läßt gerade zur Zeit sehr zu wünschen übrig. Ich glaub ich hab erste Anzeichen von Demenz. Ansonsten geht`s ganz gut. Mein Gefühl für eine längere medilose Zeit ist allerdings schlechter geworden. Aber manchmal täuschen Gefühle ja auch. Warten wirs ab! Man muß ja vielleicht auch nicht gleich wieder mit der Hammerkeule :smileydies:kommen.

    @Jeannie::angrysquare::confused2: :getroffen::bluecry1: Ohh sorry, ich gratuliere dir noch ganz herzlich nachträglich.

    Ich gelobe Besserung für nächstes Jahr!!

    So jetzt aber nochmal eine schöne Zeit für alle.

    Liebe, liebe Grüße von

    Nancy
     
  8. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Dazu eine Riesenportion Gesundheit und alles was der Mensch so braucht.

    Bis zum 06. und bleibt mir schön fit!
    :sheep:
    LG Seestern
     
  9. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Ihr Lieben,

    auch von meiner Seite euch ALLEN ein mega guten Rutsch,natürlich ohne gebrochene Knochen,
    ins neue Jahr 2012 verbunden mit gaaanz lieben Wünschen und allerbester Gesundheit für uns alle.
    Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Und wenn wir uns nächstes Jahr am 01.01. hier treffen ,
    sollten wir daran denken dass da ja noch was ist
    :birthday::birthday::sagrin:

    bei mir ist alles gut,aua ist weg...

    nachher kommt eine liebe Freundin zu mir,muß doch mal gucken ob ich sie überzeugen kann zu uns zu kommen...
    Ganz frisch im Club
    ...mit gerade erst diagnostizierter Psoriasis Arthritis...

    So meine Süssen,
    laßt es euch gut gehen
    und rockt mir nicht soviel ab,will keine Klagen hören :D

    Liebe Grüße
    Taty
     
  10. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    kurze Info

    Huhu Ihr Lieben,

    so,ich war dann auch erfolgreich,so wie Sternchen,gell...
    ;)
    wir haben dann am 06.01. noch eine Neuzugängin :top:
    ich denke und hoffe das sie sich in den nächsten Tagen auch hier mit einklinkt
    :p

    Schönen Abend und alle Wünsche wie gehabt :D

    Viele liebe Grüße
    Taty
     
  11. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Ihr Lieben,

    ich wünsche euch ALLEN ein frohes,glückliches
    und vor allem ein gesundes Jahr 2012.
    Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

    :partytime::balloons::partytime::balloons::partytime::balloons::partytime::balloons::partytime::balloons::partytime::balloons::partytime::balloons::partytime::balloons::partytime::balloons::partytime::balloons::partytime::balloons::partytime::balloons::partytime:

    Happy Birthday to you...

    :biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift:

    Liebes BÄR-belchen,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir von Herzen alles,alles Liebe und Gute
    und natürlich auch allerbeste Gesundheit.
    Hab einen richtig schönen Tag im neuen Jahr,
    laß dich verwöhnen und reich beschenken.

    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

    @ all,
    ich freu mich darauf euch am Freitag zu sehen...
    habt auch ihr einen schönen ersten Tag im neuen Jahr...
    Viele liebe Grüße
    Taty
     
  12. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Juhu alle zusammen,

    ein schönes, glückliches und gesundes 2012 wünsche ich Euch allen!

    :jump::jump::jump::jump:



    @Bärbel: Alles Gute :hand: zum Geburtstag!
    Feier schön und hab einen schönen Tag.
    :biggringift:

    Liebe Grüße und bis demnächst

    Nancy
     
  13. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Frohes neues Jahr!!!!!:jump:


    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:


    Liebes Bärbelchen,alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Denk dran:Ab heute gilt Quarantäne!!!
    :D:D:D:D:D
     
  14. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen! Schließe mich in allem an.:torte::winke::bdaybiggrin:

    LG Seestern
     
  15. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Ihr Lieben,

    die Fäden sind jetzt raus und nu fehlt nur noch der Bericht...

    @all...
    ...unsere Neuzugängin heißt übrigens " purzeline " und wird Freitag dabei sein
    :top:

    @ nancy,
    hoffe das es dir inzwischen besser geht...

    @BÄR-belchen,
    Quarantäne einhalten nicht vergessen
    :p

    Liebe Grüße
    Taty




     
  16. purzeline

    purzeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Ihr Lieben :)

    so hier bin ich nun endlich , hat etwas gedauert ...
    Stelle mich mal kurz vor also
    Alter 46
    Verheiratet
    1 Tochter
    meine Diagnose noch ganz frisch ( 22.12 )
    psoriasis Arthritis :(...

    Freue mich auf Euch ...:top:
    LG
     
  17. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu purzeline,

    na das wird aber auch allerhöchste Zeit das du dich hier mit einklinkst
    :p

    HERZLICH WILLKOMMEN in unserer verrückten Runde :top:

    sei lieb gegrüßt
    Taty
    :knuddel:
     
  18. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Herzlich willkommen ! Da wird sich unser Hahn im Korb aber freuen!
    Ein verrücktes Huhn mehr in seiner Runde! :invasion:
    Freu mich schon auf Freitag!!!!

     
  19. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooo:)

    ....vieeeeeeeeeeeeeeeeelen lieeebeeeen DAAAAAAAhahahank:vb_redface::vb_redface::vb_redface::vb_redface:

    Es fühlt sich super an, so ganz richtig ein Viersich zu sein:vb_cool::vb_cool:....

    Quarantäne wird überwacht und strikt eingehalten, will ja keine Haue haben...

    Ich freue mich auf Freitag und auf unsere "neuen Hühner"!!
    Auch von mir ein herzliches: Willkommen in DER verrückten Runde in der Umgebung mit Spaß- und Lachtränengarantie (soooooo viel SCHLEIM zum Jahresbeginn tut uns doc allen gut, gelle:top:)

    Und Taty, ich hoffe doch sehr, daß das Ergebnis zu Deinen Gunsten ausfällt!!!!

    Seid ganz lieb gedrückt, das

    BÄR-belchen
     
  20. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    Guten Morgen zusammen,

    zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr mit viel Sonnenschein. :)

    Sagt mal, wo trefft Ihr Euch eigentlich morgen?
    ...damit ich weiß wo ich hin muss.

    Lieben Gruß,

    Lupus-Frau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden