ach. und wir haben jedes jahr immer das gleiche dilemma. wir treffen uns immer mit 3 oder 4 pärchen. schon seit jahren. und das eine pärchen quasselt so viel. man kommt immer garnicht zum spielen. und nun hatte ja ein pärchen abgesagt. und das nervige paar wollte erst nicht. da haben wir 2 anderen paare und schon so auf ein ruhiges silvester gefreut. und plötzlich wollten die nervensägen doch wieder.... wenn man jahrelang zusammen feiert, kommt man irgendwie aus soner nummer nicht wieder raus. mein mann und ich wir überlegen schon, nächstes jahr garnicht zu feiern. damit wir mal aus diesem dilemma rauskommen.
So was ÄHnliches hatten wir auch. Irgendwann hab ich gesagt dass ich nicht mehr mitmache, weil ich mich in dem Kreis nur noch langweile. Das gab zwar blöde Gesichter aber mir gings damit besser. Also wech mit überflüssigen Belastungen!
Ich führ jetzt mal Schmerzen und Psyche spazieren (muss ich nicht alleine gehn...). Hier schneit es wie blöd. Also Pelz und Hirn lüften gehn. Vielleicht gehts mir danach besser.
Hallo Ihr Lieben, ach Mensch - hier ist soooo ein fieses Wetter, Familie ist irgendwie nörgelig und ich habe nicht genug Power hier die Sonne zu spielen. Insofern wird das wohl ein etwas trübes Silvester... egal. Ich wünsche euch allen, dass ihr gut ins Neue Jahr rutscht: Besonders doll denke ich da an die arme geplagte Katjes - hoffentlich ist da nicht doch was Übleres passiert - verdammt !!! Klingt nach üblem Aua und jetzt doch bitte nicht auch noch ein Schub. Also: ich drück dich und wünsch dir Gute Besserung. Liebe Dorothée - DANKE DANKE DANKE - ich meld mich bestimmt mal zwischendurch; da wird es sicher einen Terminal o.ä. geben... Und Maggy - hoffentlich hat das Spazieren gut getan - man fühlt sich so ausgeliefert - dann noch in fremder Umgebung... Eigentlich braucht man da doch nur Zuwendung und nicht noch mehr Probleme. Möge sich das alles zum Besseren wenden. Dass Louise hier nicht auftaucht ist kein gutes Zeichen - hoffentlich ist das alles erträglich... Ach Mensch - damit wir jetzt nicht zu "trübe" werden - hier was zum Aufheitern - viel Spaß damit und ganz viele liebe Grüße und einen superguten Rutsch trotz all der negativen Dinge, Schmerzen... wünscht anurju von Herzen euch allen !!!! [video=youtube;xsSgD_NbAtY]http://www.youtube.com/watch?v=xsSgD_NbAtY[/video]
..... Danke für die guten Wünsche, anurju...... melde dich bitte immer wieder mit einem Bericht "Neues aus der Anstalt" wenn du in Sendenhorst bist, damit wir wissen, wie es dir geht! Ich werde mich jetzt aber wirklich mal verkrümeln, sonst schlafe ich ja noch vor versammelter Mannschaft heute abend ein ......
bevor sich alle noch mehr sorgen um louise machen...... ich hab mit ihr gesimst. und ich denke, ich darf soweit berichten: dem oskar geht es ganz langsam besser. aber gaaaaaaaaaaaaanz langsam. und dem louischen macht das wetter zu schaffen. das mal so im groben. ich hoffe, @liebes louischen ich durfte das nun mal hier schreiben....
hallo ihr lieben mein musikalisches gegenstück, uwe , hat mich auch heute mit reichlich arbeit eingedeckt und morgen geht es munter weiter. aaaaaaaaaaaaber ich vergesse nicht allen einen guten rutsch in neue jahr zu wünschen, was die kinder "gemacht" haben gibt es erst morgen zu sehen. unser aller allergrößter wunsch wird sein das es uns besser geht. ich werde um 24:00 1-2 gläser champagner trinken, mehr darf´s ja nicht sein, will mir ja nicht gleich den ersten tag im neuen jahr vermiessen, schmunzel. feiert also alle so schön wie ihr konnt. ich werde an euch denken. denkt an eure tierchen wegen der knallerei dat , hanne noch 6 stunden dann ist es soweit.
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr. Liebe Grüße von der "treulosen" Miss Elli
Nochmals Guten Rutsch ins neue Jahr . Bei mir wills nicht so recht rutschen,. Ich stecke seit der Nacht zum 30. in einem derben Schub und der H.Segen hãngt schief, weil Madam ,mir zu allem seit gestern mit irgendwelchen Angeboten für verkackte Halbtagsjobs in den Ohren liegt. Dabei hat man weiß Gott andere Probleme während eines Schubs zu stãmmen... Ich könnte kozen vor Schmerzen und Ärger. Prost Mahlzeit das Jahr fängt gut an.
Oh Erzeselchen, das ist ja Mist - sowohl der Schub als auch die Idee deiner Frau. Möge sie zur Besinnung kommen und der Abend doch noch erträglich werden. Ansonsten: Silvester wird sowieso überbewertet - ist eigentlich ja nur ein Tag wie alle anderen... Und 2012 wird hoffentlich viel besser für dich und uns alle werden als 2011. Halt die Eselöhrchen aufrecht und versuch, nach vorn zu sehen - es wird besser !!!! @ Hada - da bin ich ja gespannt auf die kids. Und viel Spaß beim Singen wünsch ich dir !!! @ Elli - schön, von dir zu lesen und auch einen supertollen Rutsch... Allen anderen natürlich auch nochmal einen netten Übergang ins neue Jahr - ich leg mich jetzt mal kurz hin und schlaf hoffenltich nicht ein... Liebe Grüße von anurju
Moin Ich winke euch mal.bin auch nach 40 minuten schlaf wieder da. Aber,das Jahr hat schön angefangen. Gleich versuche ich noch mal ob die Guggeln zufallen. Happy new Jahr,oder so.
hallo ihr lieben partytiger! Allen einen wunderschönen ersten Tag im Jahr 2012. Ich hoffe es geht euch so halbwegs, wenigstens haben wir rheumis selten einen brummschädel, weil kaum alkohol! einen schönen tag wünsch herzlichst moni
och arme julia ich knuddel dich mal ganz vorsichtig. tut mir so leid, was muss das jahr auch so besch.. anfangen
..... besch..... ist genau das richtige Wort. Ich hab Durchfall!!!!!!!und renne dauernd zum Klo! - Dabei wollte ich heute doch mal ausschlafen. So ein Mist!