Witze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dorothe, 21. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Ein kleines Mädchen fragt ,
    Mama können Engel fliegen ?
    Ja mein Kind .
    Papa hat zum Hausmädchen " mein Engel "
    gesagt und die kann doch gar nicht fliegen ?
    Die fliegt und frag mich nicht wie ...................

    Dorothe
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    wißt ihr was???

    natürlich sind jetzt hier immer noch ganz lustige oder niedliche witze.

    aber irgendwie......seitdem wir nichts zweideutiges mehr schreiben sollen, hat dieser thread, für mich, viel verloren.....

    weil, auch wieder nur für mich, die zweideutigsten witze sind meistens noch die besten.

    das möchte jetzt bitte nicht als anfeindung oder kritik gesehen werden. manche fühlen sich durch solche witze sicherlich gestört und für manche augen ist das sicherlich noch nicht bestimmt....

    aber ich wollte nur mal sagen, ohne nun wieder eine diskussion auslösen zu wollen, warum ich hier nur noch selten lese, schreibe und lache...

    schade........

    lieben gruß von puffel
     
  3. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    eine bäuerin geht zum Anwalt,
    ich will mich scheiden lassen,
    Anwalt: Dafür brauchen wir aber einen Grund:
    säuft iht Mann?
    Bäuerin: denn saufe ich noch 3 mal untern Tisch,
    Anwalt: ja gibt er ihnen keine Geld
    Bäuerin: der wenn sich einen euro behält,
    Anwalt: ja wie siehts denn mit der ehelichen Treue aus?
    Bäuerin: da packen wir ihn, das zweite Kind ist nicht von ihn!
     
  4. Tirza

    Tirza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Nordrhein-westfahlen
    ......

    danke schön ,ihr lieben Leut,,,,
    hab doch glatt von witzen-lesen die zeit vergessen



    kommt ein kranken Mann zum Doc.
    der Doc meint der patient soll mal sein stuhl vorbei bringen
    zuhause schämt sich seine Frau für die alte Stühlen die sie haben und schlägt vor ein neuen von den nachbarn zu leihen,
    gesagt getan
    als der mann zum Doc kommt ruft der aus:::::oh mann ich meine doch DEIN STUHL
    geknickt geht der nach hause.
    ist mir ein rätsel frau woher der doc weiß das es nicht unser Stuhl war.

    also nimmt er nächsten tag sein eigenen alten küchenstuhl mit
    darauf Doc verzweifelt,,,,menno ihren Schei_ße mein ich
    aber jetzt hab ich erstmal 2 wochen urlaub
    also in 2 wochen bringen sie mir Ihren schei...


    nach 2 wochen kommt mann mit seine frau zum doc..

    mann ....sagt die frau......nimmst du den großen koffer dann nehm ich die 2 kleine..





    lieben gruß und schöne woche

    :)
     
  5. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Witze zum nachdenken...

    um nicht zu sagen zweideutig...:
    -In der Schule sollen die Kinder ein Verb nennen und einen Satz damit bilden,
    Fritzchen sagt Sperma, die Lehrerin wird blaß "und der Satz?" Mein Papa sagt abends immer "Fritzchen geh runter und sperma den Hund ein"...
    ... Substantiv nennen...
    Fritzchen sagt "Vorhaut", die Lehrerin wird wieder blaß "und der Satz?" "Im Auto muß man sich anschnallen, damit man beim Bremsen nicht vorhaut...!"

    Fortsetzung folgt, dann zum selber nachdenken...
    Muß schnell Soße machen...Mittag "merre"
     
  6. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Der Unfall war schon ziemlich bitter und jetzt kommen noch die Johanniter. :D ^^
     
  7. unknown

    unknown Guest

    Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari. Mittags legt sich der Hund unter einen Baum, um sich auszuruhen. Plötzlich kommt ein hungrig aussehender Löwe auf ihn zu. Der Hund bekommt Angst und überlegt, wie er aus dieser brenzligen Situation rauskommen könnte.

    Er schleicht ein Stück weiter und legt sich vor einem Knochenhaufen auf den Boden. Als der Löwe nah genug ist, sagt er laut: "Das war aber ein leckerer Löwe. Ich wünschte, es wäre noch einer da."

    Der Löwe bekommt Angst und nimmt Reißaus.

    Ein Affe, der alles von einem Baum aus beobachtet hat, überlegt, wie er das Ganze zu seinem Vorteil ausnützen könnte, um den Löwen zum Freund zu gewinnen. Er läuft zu dem Löwen und klärt ihn über alles auf. Da sagt der Löwe: "Komm her, Affe, spring auf meinen Rücken und wir holen uns den verdammten Hund!"

    Der Hund sieht das seltsame Gespann schon von Weitem. Er denkt kurz nach und als die beiden nah genug sind, meint er: "Wo bleibt denn nur dieser verlauste Affe? Vor einer Viertelstunde hab ich ihn losgeschickt, um einen neuen Löwen zu besorgen, und er ist immer noch nicht zurück!


    ...

    ...

    Nachrichten: "Über dem städtischen Friedhof in Wien ist heute Morgen ein Hubschrauber abgestürtzt."

    "Bis jetzt wurden schon 2.000 Leichen geborgen."

    ...


    ...

    Fährt eine junge Frau mit einem Sportwagen auf einer Landstraße. Als sie zwei trampende Nonnen sieht, nimmt sie sie mit.

    Sagt die eine Nonne: "Sie haben aber eine schöne Pelzjacke!"

    Meinte die Frau: "Hat mich nur eine Liebesnacht gekostet!"

    Sagt die andere Nonne: "Und was für ein schickes Auto sie haben!"

    Meint die Frau: "Hat mich nur zehn Liebesnächte gekostet!"

    So geht das eine ganze Weile. Irgendwann sagt die eine Nonne zu der anderen: "Da hat uns der Abt ganz schön reingelegt mit seiner Tafel Schokolade!"


    ...

    ...

    Lieber Herr Dr. Winter, ich bin vierzehn Jahre alt. Ich habe ein großes Problem, deshalb brauche ich Ihre Hilfe. Ich habe einen 16 jährigen Freund. Ich liebe ihn sehr. Aber meine Eltern können ihn nicht leiden. Deshalb müssen wir uns immer im Park treffen.

    Neulich hat er mich geküsst. Das war sehr schön. Dann fasste er unter meinen Rock und streichelte mich. Daraufhin fasste ich in seine Hosentasche und streichelte ihn. Dabei fühlte ich einen flaschenförmigen Gegenstand.

    Und nun meine Frage an sie: "Ist mein Freund ein Trinker?"





    reicht für Heute
     
    #127 20. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2011
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hey Erzesel - oder Erzengel (quasi vorweihnachtlich passend)...

    toller Witz - lach mich gerade schlapp...

    Einen schönen Abend noch und vorweihnachtliche Grüße von
    anurju :D
     
  9. unknown

    unknown Guest

    Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben.

    Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."

    Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: "Was hat der Arzt dir gesagt?" "Du wirst sterben, Schatz", antwortet die Frau.
     
  10. unknown

    unknown Guest

    Der Enkel ist bei Oma und Opa zu Gast. Er darf mit bei ihnen im Bett schlafen. Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma rum. "Kscht", zischt Oma, "heute nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier."

    Als Opa wiederkommt, macht er sich wieder an Oma ran. "Kscht. Heute nicht", wird Oma langsam böse. "Geh in die Küche, da steht noch eine Flasche Sekt im Kühlschank. Trink die."

    Opa schleicht in die Küche und lässt dort den Sektkorken knallen.

    Da sagt der Enkel plötzlich zu Oma: "Siehste! Hättest du ihn mal rangelassen. Jetzt hat er sich erschossen!"
     
  11. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Kicher !!!

    Erzesel - du bist ein Schelm - tolle Witze aber ups... :D

    Liebe Grüße von anurju
     
  12. unknown

    unknown Guest

    Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt er ganz interessiert:

    "Du Mutti, was ist das dort?"
    "Du meinst den Rüssel!"
    "Nein dort ..."
    "... die Stosszähne!"
    "Nein, dort zwischen den Beinen!"
    "... äh, das ist ... nichts"

    Eine Woche später geht der Vater mit dem Kleinen in den Zoo. Natürlich geht es schnurstracks zum Elefantengehege:

    "Du Papi, was ist das dort?"
    "Du meinst den Rüssel!"
    "Nein dort ..."
    "... die Stosszähne!"
    "Nein, dort zwischen den Beinen!"
    "Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!"
    "Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wäre nichts!"

    Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint: "Na ja, Mutti ist eben verwöhnt ..."
     
  13. unknown

    unknown Guest

    Der Fuchs kommt in den Wald und sieht den Bären, das Eichhörnchen und den Hasen stockbesoffen in der Sonne liegen. "Hey", schimpft der Fuchs "ihr wisst genau, wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!" Betroffenheit bei den Dreien "Ja, tut uns voll leid, kommt nie wieder vor."

    Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder in den Wald. Dem Bären geht’s ganz beschissen, dem Eichhörnchen genauso, übel verkatert, nur der Hase liegt schon wieder haubitzendicht mit ner Jim Beam-Flasche in der Sonne. "Hase, was hab ich dir gesagt? Wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!"

    "Ja, sorry", lallt der Hase "morgen wird alles besser." Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder, der Bär ist wieder topfit, sammelt Honigtöpfe, das Eichhörnchen quicklebendig, sammelt Haselnüsse. Nur der Hase ist nicht mehr da. Der Fuchs fängt an ihn zu suchen, und kommt an nem Teich vorbei in dem ein Bambusrohr drinnensteckt.

    Das kommt dem Fuchs irgendwie spanisch vor und er zieht es aus dem Teich - unten dran hängt der Hase mit ner Tequila-Flasche, sternhagelblau. "Hase!" schreit der Fuchs, "wie oft soll ichs dir noch sagen? Wir Tiere im Wald wollen KEINE Alkoholiker!" Darauf lallt der Hase: "Was ihr Tiere im Wald wollt, ist uns Fischen im Teich scheiß egal."
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    Im schönen Rheinland
  15. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Also das sollte keinem passieren

    Das vertauschte Geschenk
    (Autor unbekannt)

    Wie Sie sehen bin ich immer noch unverheiratet. Ich war einmal verlobt. Meine Verlobung ist aber wieder schnell gelöst wurden. Wie es dazu kam, will ich ihnen erzählen:

    Weihnachten stand vor der Tür. Meine Braut und ich standen uns noch etwas fremd gegenüber. Es war daher sehr schwer, das richtige Geschenk für sie zu finden. Nach längerer Überlegung entschloss ich mich, ihr ein paar Handschuhe zu kaufen und ihr ein Briefchen zu übergeben, worin ich auf das Geschenk Bezug nahm.
    In dem Geschäft kaufte ich nun aber auch noch ein paar Schlüpfer für meine Schwester - als Bruder kann ich mir das ja erlauben. Aber durch die Unachtsamkeit der Verkäuferin sind beide Geschenkpäckchen vertauscht worden, so dass meine Braut die Schlüpfer und meine Schwester die Handschuhe bekam.
    Den dazugehörigen Brief will ich ihnen vorlesen:


    Liebe Eva!

    Lange habe ich nachgedacht, womit ich Dir als Zeichen meiner Liebe eine Freude machen kann. Neulich merkte ich, was Du am Nötigsten brauchst. Du findest dieses im beiliegenden Päckchen. Gern wäre ich dabei, wenn Du sie das erstemal anziehst. Am liebsten zöge ich sie Dir selbst an. Verlebe glückliche Tage darin. Sie sind sehr schön und werden Dir gut gefallen. Ich habe mit Absicht eine Nummer kleiner gekauft, denn sie weiten sich mit der Zeit, und es sieht besser aus, wenn sie richtig sitzen. Die Wahl war schwer. Ein paar ganz lange waren da, jedoch ich dachte mir, je kürzer, desto besser. Auch gab es welche mit Pelzfutter, aber die sind bestimmt zu warm auf der Haut und es geht ja auf den Frühling zu, wo Du, wie ich weiß, überhaupt keine trägst. Ich wollte Dir erst lederne schenken – mit Stulpen und Motiven, entschloss mich aber für glatte aus Dederon. Verliere sie nicht. Wenn Du mal eingeladen bist, lasse sie nicht liegen. Ziehe sie daher nicht halb an und trage sie nicht heruntergeklappt. Ich habe mit Absicht Reißverschluss gewählt, falls Du's mal eilig hast. Wenn es warm ist, sieht es schick aus, wenn Du sie beim Spazieren gehen in der Hand trägst. Sie werden aber auch nicht lange sauber bleiben, denn viele Leute haben schmutzige Finger. Wenn Du sie reinigen willst, begieße sie mit Benzin und setz Dich in die Sonne. Bevor Du sie anziehst, kannst Du sie auch noch umtauschen. Die Verkäuferin passt Dir gern ein paar neue an.
    Viele Grüße und viel Freude
    an Deinem Geschenk wünscht Dir

    Dein Liebling
    Günther
     
  16. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    für die Wissenschaftler

    Wie fängt man den Weihnachtsmann?
    (Autor unbekannt)

    Um dieses Problem bewältigen zu können, geben wir hier einige Lösungsvorschläge:

    1. Die geometrische Methode:
    Man stelle einen zylindrischen Käfig im Wald auf eine schneebedeckte Lichtung:
    Fall 1: Der Weihnachtsmann ist innerhalb des Käfigs. Dieser Fall ist trivial.
    Fall 2: Der Weihnachtsmann ist außerhalb des Käfigs. Dann stelle man sich in den Käfig und führe eine Inversion an den Käfigwänden durch. So gelangt der Weihnachtsmann in den Käfig und man selbst nach draußen. Man achte darauf, dass man sich nicht in die Mitte des Käfigs stellt, da man sonst im Unendlichen verschwindet.

    2. Die Projektionsmethode:
    Ohne Beschränkung der Allgemeinheit nehmen wir an, dass die Erde eine Ebene ist. Wir projizieren nun diese Ebene auf eine Gerade, die durch den Käfig läuft, und diese Gerade auf einen Punkt im Käfig. Damit gelangt der Weihnachtsmann in den Käfig.

    3. Die topologische Methode:
    Der Weihnachtsmann kann topologisch als Torus aufgefasst werden. Man transportiere Waldlichtung in den vierdimensionalen Raum. Nun ist es möglich, die Lichtung so zu falten, dass der Weihnachtsmann beim Rücktransport in den dreidimensionalen Raum verknotet ist. Dann ist er hilflos.

    4. Die stochastische Methode:
    Man benötigt dazu ein Laplacerad, einige Würfel und eine Gaußsche Glocke. Mit dem Laplacerad fährt man in den Wald und wirft mit den Würfeln nach dem Weihnachtsmann. Kommt er nun mit seinem Schlitten angefahren, stülpe man die Gaußsche Glocke über ihn. Damit ist er mit der Wahrscheinlichkeit eins eingefangen.


    5. Die Newtonsche Methode:
    Käfig und Weihnachtsmann ziehen sich durch die Gravitation an. Bei Vernachlässigung der Reibung wird der Weihnachtsmann früher oder später im Käfig landen.

    6. Die Heisenberg-Methode:
    Ort und Geschwindigkeit eines bewegten Weihnachtsmanns lassen sich nicht gleichzeitig bestimmen. Da ein sich bewegender Weihnachtsmann auf einem Schneefeld keinen physikalisch sinnvollen Ort einnimmt, eignet er sich nicht zum Fangen. Die Weihnachtsmannjagd kann sich demnach nur auf einen ruhenden Weihnachtsmann beschränken. Das Fangen eines ruhenden, bewegungslosen Weihnachtsmanns wird dem Leser als Übungsaufgabe überlassen.

    7. Die Schrödinger Methode:
    Die Wahrscheinlichkeit zu einem beliebigen Zeitpunkt einen Weihnachtsmann im Käfig zu finden ist größer als Null. Man setze sich hin und warte.

    8. Die Einsteinsche Methode:
    Man überfliege die Waldlichtung mit annähernd Lichtgeschwindigkeit. Durch die relativistische Längenkontraktion wird der Weihnachtsmann flach wie ein Papier. Man greife ihn, rolle ihn zusammen und mache ein Gummiband herum.

    9. Die experimentalphysikalische Methode:
    Man nehme eine semipermeable Membran, die alles außer dem Weihnachtsmann durchlässt und siebe damit den Wald aus.
     
  17. unknown

    unknown Guest

    Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Fritzchen hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.

    Fragt die Lehrerin: "Sag mal Fritzchen, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum?"

    Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen ..."
     
  18. unknown

    unknown Guest

    neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen der nicht 120 % bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben sofort zu feuern. Also wird er am ersten Tag durch die Büros geführt und der Chef sieht wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen sie in der Woche?"

    Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300 EUR die Woche, wieso?"

    Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun hau ab und komme nie wieder hierher!"

    Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen was dieser faule Sack hier gemacht hat?"

    Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
     
  19. unknown

    unknown Guest

    Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:

    "Gott, ich habe ein Problem!" "Was ist das Problem, Eva?" "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich." "Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben. "Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."

    "Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen." "Was ist ein Mann, Gott?" "Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

    "Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?" "Also ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben." "Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

    "Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern. Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis. Du weißt schon, so von Frau zu Frau ..."
     
  20. aggie_s

    aggie_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Hessen
    Es ist Heilig Abend, die Kirche ist festlich geschmückt, die Krippe aufgebaut! Noch ist alles ruhig und kein Besucher ist da! Ein ca. 10 Jahre alter Junge schleicht durch die Bänke, geht gebückt zur Krippe, nimmt Maria und Josef raus und läuft weg!

    Zu Hause angekommen setzt er sich an seinen Schreibtisch und schreibt folgenden Brief: " Liebes Christkind, wenn ich dieses Jahr Weihnachten wieder keinen Hund bekomme, siehst du deine Eltern nie wieder!!"

    In diesem Sinne, ein schönes und schmerzarmes Jahr an alle Rheumis!! LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden