Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @julia
    alles eine frage der erziehung :D
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Aber es ist immer die Frage, wer wen erzieht....... und warum ........ und überhaupt?:D:D:D
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wer bin ich ...................und wenn ja, wie viele ???:confused::D
     
  4. Mona85

    Mona85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Wenn mir langweilig ist, gehe ich ins Internet, um zu shoppen. Da es immer kleine Sachen sein sollen, kaufe ich auch immer Produkte zum kleinen Preis. Hat sonst noch jemand so einen Tick? Da ich gern Tee trinke, weil er mir körperlich gut tut, kauf ich oft auch hier ein.
     
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu zusammen,

    habe gerade mal wieder heftigst geschmunzelt, als ich eure Postings las und die Bildchen sah :D !

    @ Julia: Respekt - dann erhol dich mal bis zum 9.1. richtig gut - wird sicher super, wieder aktiv zu sein !!
    Und das Weihnachtsbaumbild muss ich meinem Göga zeigen (gröhl !!) - so endet er vermutlich auch, denn bei uns ist auch noch kein Baum in Sicht...

    @ Katjes: also ich bin heute "3" - die eine mit der ganz guten Laune (warum auch immer), der Nölige (man beachte das Geschlecht) mit Aua im Rücken und Schluckbeschwerden von der HWS (Stenose, die manchmal muckt) und die Aktive, die garnicht weiß, wo sie überall anfangen soll - so viel Arbeit liegt hier rum (Job und Haushalt). Also die 3 zusammen sind ein nettes, aber nicht wirklich erfolgreiches Team, weil der Nölige immer alles blockiert - mal schauen, ob ich den mit einer Tablette mehr ruhigstellen kann...

    @ Louise: oh ja - ein Weihnachtswunder wünsch ich dem Wauzi und und euch auch von Herzen - und dass das Röntgen bald vorbei ist - die Hunde wissen, worauf es ankommt: Spaß und Fressen !

    @ arabeske: wieder mal extrem löblich deine Bilderauswahl !!!! Ertrag die Arbeit so gut es geht !!!

    @ Bundeliga: hoffentlich wird das Beinchen sehr bald besser !!!

    @ all - falls ich jemanden vergessen habe: have a nice day !!!
    [video]http://www.sadmuffin.net/cherrybam/graphics/comments-have-a-nice-day/have-a-nice-day009.gif[/video]

    1000 liebe Grüße von anurju :)
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    anurju, have a nice day, too!:):):)
     
  7. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo ihr lieben,

    hada geht´s gut, ist schon wieder am lieder basteln. die zeit vergeht doch bis feb/märz so schnell.
    uwe hat wieder zwei schöne balladen geschrieben und nun heisst es text machen und einsingen.

    aber ich schau jeden tag rein.

    wünsch euch allen einen wunderbaren tag.

    haltet die ohren steif, hanne
     
  8. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Gottseidank ist hada nicht mit dem Weihnachtsmann :wmann4:durchgebrannt, sondern steckt schon mitten in den Vorbereitungen auf den Frühling!:butter:........... und Puffel??????? Wo ist sie???????

    Und was macht Maggy in ihrer Anstalt?
     
    #12008 15. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Neues aus der Anstalt...

    Hurra, ein Weihnachtswunder ist geschehen - mein Gepäck ist da! Zum Auspacken fehlt mir nur der Antrieb....Den Plan für die Restwoche hab ich auch. Bis jetzt noch nicht viel, aber das bleibt ja nicht so...Sind alle supernett hier und Essen schmeckt auch (hey Ara, und ich muss nicht selber kochen *ganzbreitgrins*) EINEN Negativpunkt hab ich aber schon entdeckt - wer hier nach dem Frühstück Kaffee will muss sich den am Automaten kaufen. Find ich voll blöd >:( wo ich so'n Kaffejunkie bin.... gleich is Vortrag, danach spendier ich mir ne Tasse, Maggy is nämlich großzügig ;)
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ...und ich könnte ständig püstern, riecht überall nach Voltaren und solchem Zeugs. Da bleibt mir die Luft weg :( naja - what shalls...et kütt wie et kütt...und so weiter...
     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    .... in meiner Reha-Klinik gab's eine supergute Cafeteria, ansonsten auch nur Kaffee zum Frühstück oder aus dem Automaten ....... und nach Voltaren gerochen hat's da auch nicht ......
    Was steht denn so auf deinem Plan? (mal neugierig frag?)
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Maggy Schatz ab neun hat auch bei dir in Aibling die Cafeteria auf. Dort gibt das alles was das Kaffeeherz begehrt.:D
     
  13. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Kurzer Zwischenbericht:

    nochmal Röntgen um 17.45h. Da ist auch was in der Lunge.........Milz sieht gar nicht gut aus.......Magen war noch zu voll mit Kontrastmittel um Tumor zu erkennen........Mannooooooooo, mir wird schlecht.......

    In der Lunge kann es auch noch was anderes sein z.B. Gras was hängen geblieben ist.........hoffentlich......

    Bitte weiterhin Daumen drücken!!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  14. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich denke an Euch Louise!
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    ich auch Louise!
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Liebelein, isch weiß bescheid...ich will nur nicht jeden Kaffepott einzeln bezahlen müssen. Werd ich ja ganz arm von...@ Louischeneinganz fester Drücker von mir. Kenn ich auch, das ist alles ganz furchtbar...
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Ach so.....:Dstell doch einen Hut vor dein Zimmer......Kaffee für Maggy....schnurrrrr:D
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Julchen, du bist neugierig, pfui! :))Bis jetzt noch kaum was los bei mir. Heute war Einweisung in so'n Ultraschallgerät (in Verbindung mit gaaaaanz viel Voltaren-Gel - daher, gelle) , darf ich ab morgen Knie und Hüfte beschallen. Morgen Nachm. is ein Fibrovortrag da will ich hin. Und ansonsten? Hm, Ruhe und Entspannung. Die Ärztin meinte, theoretisch müsste sie mich 1/2 Jahr hierbehalten...will ja keiner...Ich warte ab, was kommt.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Pfiebi du bist ein Schenie! Und wo kriag i etzert an Hut her?
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    pffffffffffffffiebi is ein dösie!!!:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden