Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. schlumpfine65

    schlumpfine65 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    164
    Moin aus dem Norden

    Hoffe für Dich Bundesliga, dass Deine Behandlung ambulant ausgeführt werden kann. Dafür alles alles Gute und Drück Dir fest beide Daumen.
    :gespann:Wird schon gut werden. LG
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Morgen Mädels!
    @Bundesliga: gute Besserung - und ich hoffe, dass die Behandlung gaaanz bald anschlägt und du über Weihnachten zu hause sein kannst!

    @ara. klemme dir Streichhölzer zwischen die Augenlider, damit die Augen nicht so schnell zufallen.....

    @Puffel: You never walk alone! Wir stehen geschlossen hinter dir!

    @ Süpi: Tschechei klingt gut - ich wohne ja nicht so weit von Tschechien entfernt, aber bisher habe ich immer nur Tagesausflüge nach Karlsbad und Franzensbad gemacht.....

    @katjes: Ich bin stolz auf mich - auch wenn mir meine Kniesehne heute ein klein wenig herummuckert. Ist aber auch kein Wunder!Unser Hund - mein vierbeiniger Physiotherapeut und Krankenpfleger - ist der Meinung, dass ich jetzt langsam mal wieder mit ihm Gassi gehen sollte, da sein Herrchen nicht lange genug mit ihm rausgeht!

    @Maggy: Der Wind ist nicht so, dass man sich festbinden muss, aber stark genug, um nicht rausgehen zu wollen......
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.997
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @julia
    meine physiotherapeutin ist auch oft unterfordert,weil gölege keine lust hat mit ihr zu spielen,sondern sie nur durch den wald zerrt und ich hab dann voll das schlechte gewissen und versuch mir hier im haus etwas einfallen zu lassen.................aber das ist nicht wirklich ein ausgleich fürs toben draussen.
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    HUCH und NANU
    :eek:
    wie gehts denn bei euch zu??? die arme kg!!! und dein mann, voll der macho...:D:D und das, bei dem wetter......tststs.

    :):):)
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Tja. wir haben vorhin auch eine Stunde "Haushaltsball" gespielt. Das geht so.

    Der Hund geht in den Garten und holt seinen Ball. Er bringt ihn mir, egal, wo ich bin. Ich nehme den Ball und werfe ihn von der Terassentür aus in den Garten. Hund rennt hinterher .... Ich erledige inzwischen im Haus eine winzige Kleinigkeit und dann bringt mir der Hund wieder den Ball. Damit gehe ich dann wieder zur Terassentür und werfe ihn in den Garten, der Hund rennt hinterher ...... und das geht dann so lange, bis entweder ich keine Zeit mehr habe oder unser hund sich eine andere Beschäftigung sucht .....
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Haaaaaaallllllllloooooooo PPPPUUUUUUUUUUUFFFFFFFFEEEEEEELLLLLL!!!!!
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    So. Und jetzt muss ich mich mal wieder um meinen Haushalt kümmern .......

    haushalt.gif
     
  8. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Schmeiß mal eben einen guten Morgen hier rein, muß sehen das ich in Gang komme, mein Rücken streikt allerdings noch etwas, abr bei Bewegung wird das meist besser. Der Hund von meinem Sohn kommt im mom auch etwas zu kurz, bei dem wetter hat keiner so richtig Lust mit ihr zu gehen, heute morgen hab ich auch nur ne kleine runde gemacht es stürmt hier nämlich gewaltig.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.997
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @puffel
    ich sach dir das, zustände sind das hier im schwarzwald :D ein mann,zwei frauen...............da muß er schon etwas dominanz an den tag legen,wenn er überleben will :D
    @ara
    ich wäre um 5uhr noch nicht mal lebensfähig.....................echt tapfer:top:
     
    #11949 13. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  10. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu und Guten Morgen,

    ich schmunzel gerade über das "Haushaltsbild" von Julia - die Situation in der Mitte gefällt mir am besten ;)

    Will jetzt nich alles wiederholen, was andere schon gewünscht haben - aber Däumchen drücke ich für alle:
    dass Bundesliga nicht ins KH muss - Puffelchen endlich Hilfe bekommt !!! - Inselfans Rücken besser wird - ich hoffe, ich habe keinen vergessen...

    Haushaltsball - niedlich - und sehr kreativ !!! Ist wohl so wie bei den Kindern - allein die Aufmerksamkeit zählt schon :top:

    Ich habe heute volles Rehaprogramm und bin daher gleich mal für ein paar Stunden weg.

    1000 liebe Grüße von anurju :)
     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... und ich betätige mich jetzt als Pizzabäckerin ......
     
  12. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    hallo meine lieben, komme grad von arzt, hab eine ziemlich starke strebtokkoken-infektion an beiden beinen, muss aber vorerst nicht ins KH erst im jänner, bekomme jetzt antibiotika hochdosiert(was mich wieder umhauen wird), aber ich bin weihnachten zu hause juchhu.
    :top:wünsche euch allen einen schönen tag und vielen dank fürs daumendrücken!!!
    ganz liebe grüße moni
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    in der pizza bäckerei.......gibts so manche kleckerei.......zwischen ravioli und anchovis.......

    bei mir gibts oliven und feta und peperoni. und sooooooooh.
     
  14. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ...... also auch fast so was wie Pizza!:D


    bundesliga: :top: Hoffentlich machen dir die Antibiotika nicht zu schwer zu schaffen!!!!


    ...... und ich lege mich jetzt mal für eine Weile hin! - MiTTagspause!

    mittagspause_MM4A45116o_bg2.jpg
     
    #11954 13. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    so. Ich bin wieder da - aber ihr seid alle weg! Halllllloooooo! Wo seid ihr denn????? Erzählt mir jetzt nicht, dass ihr bei diesem Wetter euren Kartoffelacker umgraben oder Schneeflocken zählen müsst!

    Wenn mich hier keiner bespaßen will, dann muss ich wohl oder übel mein Badezimmer aufräumen ....... ICH HAB KEINE LUST!!!

    Manno. Das ist gemein!
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    und ich leg mich wieder ins bett.

    immer diese blöde telefoniererei.....
     
  17. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Warten...warten und warten (auf den Arzt oder die Untersuchung)
    bin so müde davon das ich mich jetzt mal hinlege und ein kleines schläfchen mach :top:
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    PUFFEEEEL - Ich brauch dich! - Ich will den ganzen Kram im Badezimmer in Döschen verpacken, aber das Chaos wird immer schlimmer statt weniger!!!

    Bundesliga, Maggy - Ich brauch Hilfe!!
     
    #11958 13. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  19. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Grundina88 in welchem Krankenhaus liegst du denn?

    .... Ach stimmt ja: Muskelzentrum Stuttgart - habe ich ja vorhin erst gelesen.......
    Mann, sind das jetzt schon Alterserscheinungen bei mir, dass ich etwas lese und sofort wieder vergesse?
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ...148 mails schecken.........

    .......die welt retten........

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden