Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    hihi süpi, eine tolle erklärung aloha ha
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ...... ich habe zum Mittagessen ein Glas Rotwein getrunken. Das wirkt immernoch ........
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    du bist be den Soffen.hehe.
     
  4. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    besoffen.jpg sicherlich so xD
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ....... aber wenigstens friere ich nicht und muss mich nicht mit dem Gedanken an Heizdecken beschäftigen ........
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    So liebste Puffeline. Welche Gäste werden wir denn in unsere erste Sendung als Nachfolgerinnen von Thomas Gottschalk einladen?:D:D:D
     
  7. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    uuund.. du bist gut drauf (hoffe ich doch, ist alles nur spass und ich bin dir hoffentlich nicht zu nahe getreten, wenn doch dann einsichtiges tschuldigung).
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sohoo, die alten Herrschaften haben wir schön besungen, Kaffeetafel gabs auch für uns. Aber einziehen will ich jetzt doch nicht. Die Männers entweder zu alt oder zu jung oder verheiratet oder schwul....und getze wart ich drauf, dass der Nudelauflauf fertig wird. Am liebsten würd ich jetzt ins Bett gehen. Sowas von müde schon wieder *schnarch*
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    @Süpi: Klar bin ich gut drauf!Wer solche Vorlagen liefert wie ich, der muss dann auch mit den Toren klarkommen, die die anderen schießen!!!!:D:D:D Außerdem ist mein Bein vieeeeel besser. je näher mein Arzttermin rückt, desto besser geht's. - Das ist der Vorführeffekt:):D;)
     
  10. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... und jetzt: Gute Nacht allerseits!
     
  11. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Den Anhang 65717 betrachten


    Hi Mädels ,

    brauch mal Hilfe , wollte einen neuen thread erstellen ,
    hab das länger nicht gemacht und kriege das im Moment
    nicht gebacken , hat sich da was geändert ??? oder nur
    Doro doof ???
    Freu mich über Antwort .

    die Doro
    Den Anhang 65719 betrachten
     
  12. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  13. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    guten morgen allerseits!

    Nichts mehr mit schlafen, um halb eins war tagwache. hab schon geduscht und gefrühstückt, und jetzt schau ich was hier neues gibt.
    allen einen schönen schmerarmen tag.
    für die anstehenden Untersuchungen alles alles gute.
    liebe grüße @all moni
     
  14. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    GutenMorgen,

    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.......

    Meine Gesundheit: alles soweit ok, muss nur Stress abbauen..........ha ha ha
    Gesundheit Hund: Magentumor, Leber und Milz schon betroffen.............

    Heute um 15.00h nochmal Termin beim TA. Die wollten erst noch ne Gastroskopie machen. Aber wozu?? Um ihn noch länger leiden zu lassen?? Wir wollen dass er nicht mehr leidet und würdig von uns geht.

    Leute, mir gehts SCH.............
     
  15. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    hallo louise!

    Guten morgen, oh das tut mir so leid louise, ich kann dich gut verstehen.
    aber es ist sicher das beste, das du deinen Hund noch tun kannst. ich habe auch schon unzählige liebgewonnene tiere verbaschieden müssen. und ich fürchte mich schon wenn meine 15jährige katze soweit ist.
    aber wir müssen ihnen helfen.

    gott sei dank ist bei dir nichts schlimmeres.
    ich drücke dich liebe grüße moni
     
  16. Maria56

    Maria56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Hallo Louise

    Wünsch Dir viel Kraft!

    Liebe Grüsse Schneeleoaprd
     
  17. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Guten Morgen @all


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Guten Morgen,

    mensch Louise, dass tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft.


    Liebe Grüße

    fiebi
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    guten morgen ihr lieben,

    @louise
    das tut mir leid für euren vierbeiner,wünsch euch viel kraft für die kommende zeit !!!
    @doro
    einen sehr berührenden link hast du da reingestellt...................
    zu deiner anfrage,
    du gehst in die kategorie wo dein thema rein passt,scrollst dann nach unten und dann steht dort neues thema erstellen,da klickst du dann drauf und den rest weißt du noch............................:) oder ???
    @julia
    bin ganz gespannt was bei deiner untersuchung rauskommt..................daumen sind auf alle fälle gedrückt,das es nur pille-paddel ist !!!

    ich werde meine docin heute mit meiner anwesenheit beglücken und meine neue therapie besprechen.
    uuuund das erste mal seid dem kkh versuchen eine runde mit meiner haarigen physio zu gehen...........
     
  20. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    @ Louise - oh jeh - das tut mir aber total leid; ich würde da auch keine weitere Diagnostik machen lassen - hoffentlich leidet euer Hund nicht zu sehr - schlimm, schlimm.... Ganz viel Kraft für euch alle !!!!

    @ Dorothée: was für ein toller Link - einfach poetisch und es steckt so viel Wahrheit drin - DANKE !!!

    @ Julia: meine Daumen sind auch nach wie vor superfeste gedrückt - hoffentlich hilft das was...

    @ Katjes: viel Glück bei der Docin und eine superwirksame Therapie. Bewunderswert deine Kraft und Motivation ! Und viel Spaß mit der "haarigen Physio"-Stunde. Das sind doch die besten Physios - bringen einen an die frische Luft, stupsen an, motivieren, aber nerven nie...

    @ Hada: wir war der Auftritt ? - alles sicher super !!! Wer so ein Vollprofi ist, der genießt doch das Adrenalin ...

    @ alle: Ganz viel Sonne für euch und möglichst wenige Schmerzen wünscht von Herzen

    Anurju :)
     
    #11740 5. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden