so. ich hab nun heut, trotzdem es mir so schlecht geht, doch schon einiges geschafft. dem osteologen eine email geschrieben. mit schwiegermuttern und einem freund telefoniert. und 2 pakete für eine rücksendung gepackt. morgen geht es dann mit meinem kram für die schmerzklinik weiter. hinfallen. aufstehn. weitergehn.....oder wie heißt es so schön??
Hallo Mädels, ich bin soeben von der IRENA Reha wieder zurück. Heute war ich nicht in Bestform. Mein Bein muckert rum. Hoffentlich ist es nur was Muskuläres. irgendwie lebe ich ständig in der Angst, dass meine Knochen wieder anfangen zu bröseln ........ Naja. Ich hoffe jetzt mal das Beste und versuche, nicht dauernd in mich reinzuhorchen ....... Meine liebe Puffelhexe, ich bin stolz auf dich! - Lass dich knuddeln und drücken (selbstverständlich ganz vorsichtig!)
huhu julchen. meine mama beaufsichtigt mich heute. wir gehen gleich mal ein viertelstündchen spazieren. frische luft...
Gute Idee. Ich werde mich jetzt mal für ein Paar Minuten auf's Ohr hauen (Patsch - aua .......) Liebe Grüße Julia123
so. waren zwar nur 15 minuten. aber mal bißchen frische luft und raus.... eigentlich müßt ich das viel öfter machen. aber so alleine und ohne ziel... hier aufem dörp is ja nix. und nur zum spazierengehen in meine alte heimat...
.... ich war inzwischen auch 15 Minuten mit dem Hund auf der Terasse draussen. Ich habe bälle geworfen und er hat sie zurückgebracht...... Puffel, ich würde gerne mit dir spazierengehen, aber ich bin zu weit weg......... außerdem habe ich Aua in den Füßen und in den Beinen ...... ..... und wo ist deine diensthabende Mama jetzt? Unsere Tochter hat ernsthaft überlegt, ob sie nicht bei uns vor`m Haus einen Parkplatz freihält mit einem Schild: Diensthabende Oma. Sie meint, wenn ich mir nochmal was breche, dann bastelt sie das Schild, wenn ich wieder wochenlang weg sein sollte und immer eine Oma zum aufpassen "eingeflogen" werden muss.
..... mir wird übrigends von Fencheltee auch schlecht! Hoffentlich läßt die Übelkeit bei dir bald wieder nach!
weißte was, julchen. vielleicht hätt ich mir keine osteo ambulanz aussuchen soll. sondern gleich eine osteoporose klinik, wo man im notfall mal bleiben kann. gibt es überhaupt ne osteoporoseklinik???
Wer hat Bauer sucht Frau gesehen ??? Sooo süss der Philipp mit seinem Freund beim zelten am See , Brokeback mountain für arme * ggg * Doro
Bauer sucht Frau Hallo ihr Lieben , Wollte es so gern sehen bin leider beim Perfekten Dinner eingeschlafen . Habe jetzt meine Lieblingsserie verpasst. Was war denn diesmal los ! LG Margitta :vb_redface: