Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    huhuuu norceh!

    Sei gegrüsst du holdes norchen. Wirklich schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen! Wie gehts denn norchen und norchen? Ich hoffe, gut.... bin fürs erste aber auch erstmal wieder wech...ich wünsch allen ein guts Nächtle! Und an Puffel: nich so dolle, woll?....
     
  2. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Hi @ all ,

    @ marly , ich lach mich kaputt mit dir . Tine Wittler
    is ne Elfe gegen dich , das glaub ich nich * ggg *

    Ja ja meine Lieben sooo ein lecker Weinchen am Abend
    is schon toll , aber dann funktioniert das abspecken im
    Schlaf nicht mehr weil der Körper den Alk abbauen
    muss * heul * aber man gönnt sich ja sonst nix ...............

    Stellt euch mal vor , ich hab im Sommer eine Reha eingereicht
    bei der RV . dann kam eine Absage und ich hab Widerspruch
    eingelegt , danach lange nix , jetzt hab ich einen Termin bei der
    RV zu einer ärztlichen Untersuchung , nich zu glauben das ganze .

    @ puffel vlt. hättest du die Sexualtherapie annehmen sollen ,
    man ( frau ) weiss ja nie was da so alles passiert * fg *

    Sooo , ich halt noch etwas Nachtwache hier während ihr
    friedlich schlummert , aber dann bitte nich wecken in der
    Früh ........ gell ................

    die Doro

     
  3. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Hi ara ,

    schau mal im essensthread , ich hab gesagt was ich heute abend koche
    und dir auch was angeboten , weil du eine Heldin im früh aufstehen bist ,
    Chapeau **** Dafür mach ich Nachtwache hier * gggg *
    Wenn du magst , schick ichs dir rüber .............


    die Doro
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @doro
    liebste doro,
    so macht frau auf ihr saucen-rezept aufmerksam :D:D:D
    liebe grüße,
    katjes,die ihr nicht schlafen-können pflegt :rolleyes:
     
  5. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Einen schönen guten Morgen ihr Lieben.

    Jeder sagt zu mir, ich solle die Uhr umstellen. Aber ich weiß nicht wohin, in die Küche oder doch lieber ins Wohnzimmer????? [​IMG]
     
  6. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    So, jetzt mal Spaß beiseite.

    Ich hab nachher ein Vorstellungsgespäch. Hab mich beworben als Betreuerin in der Heilpädagogischen Wohnstätte für geistig und mehrfach Behinderte.

    Da ich ja bei meinem jetzigen Arbeitgeber keine leichtere Tätigkeit finde, hab ich mich jetzt umorientiert. Ich habe einen Tag in der Einrichtung hospitiert, und ich muß sagen, es hat mir sehr gut gefallen.

    Also bitte, drückt mir mal fest die Däumchen, daß die Sache klappt.......

    Werd euch auf dem laufenden halten.

    Bis später, Eure aufgeregte Miss Elli..... [​IMG] :catmilk:
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    oh man. da wünsch ich dir aber alles gute...

    das hört sich ja richtig spannend an...
     
  8. delphin

    delphin Guest

    @MissElli

    Kann vor lauter Daumen drücken hier nicht mehr schreiben. ;) Wünsche Dir viel Erfolg .

    Lg. der delphin


    Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    guten morgen ihr lieben langweiler :)

    @miss elli
    daumen sind gedrückt :top::top::top::)

    mir wird heute schon wieder nicht langweilig sein...............fußpflege,frisör,packen,hund..........gölege.............bin jetzt schon platt :)
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Guten Morgen,

    Elli ich drück dir auch feste die Daumen.


    Juhu ihr anderen.....
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    hey pffffffffffiebi.

    na, du olle socke. was geht??? alles roger in kambotscha???
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    na, heut bin ich beschäftigt....

    grade lerne ich unsere neue haushaltsfee an.

    dann muß ich später noch schoppen.

    und heut abend das event vom mehrgenerationenhaus...
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Tach Frau Puffel.......

    selber alles fit?
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    nööööööööööööööh.
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Ich hab die Haare schoen......
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    du hast kopp......:D
     
  17. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Juhu,

    Mädels, es hat geklappt. Ab 15. November läuft mein Vertrag. Ich bin total happy.

    Jetzt können die mich von der Rentenkasse mal kreuzweise......und die vom Arbeitsamt dazu.

    Endlich wieder Selbstverdiener. In den paar Jährchen bis zu meiner Pensionierung kann ich noch mal zeigen was in mir steckt.
    Sofern mir meine Krankheit keinen Strich durch die Rechnung macht. Aber der Job ist ja körperlich nicht anstrengend.
    Und meiner Psyche tut es gut, wenn ich wieder eine Aufgabe habe.

    Danke fürs Daumendrücken (hat geholfen)......

    Eure glückliche Miss Elli [​IMG]
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.....ich freu mich total für dich!!!!!:)
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    juch huuuuuuuuuuuuuuu:D:p:)

    glückwunsch:):p:D
     
  20. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Miss Elli,

    das finde ich super. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann dir nur sagen, dass das arbeiten in so einer heilpädagogischen Einrichtung richtig viel Spaß macht. Ich habe dort vor 25 Jahren meine Ausbildung absolviert und war dann auch länger tätig. Als die Kinder kamen war ich in einer Heilpädagischen Einrichtung für Kinder, da der Schichtdienst schwierig zu organisieren war.

    Hast du denn Schichtdienst und wieviel Stunden arbeitest du? Meine Arbeit seit August in einer Kita gibt mir auch wieder richtig Auftrieb, auch wenn ich immer wieder Schmerzen verspüre.

    Ich wünsche viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Tätigkeit.

    leicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden