Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    Guten Morgen....


    wünsche euch Allen einen schönen Tag!


    Ara, beim Ruhe-EKG haben die Strippen gewackelt....so entspannt war ich bei dem Herrn Gutachter.:D


    Liebe Grüße

    fiebi
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.017
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    moin ihr lieben :)
    habe heute keine langeweile...................gestern abend hat es sich ergeben,das ich am wochenende meine freundin für ein paar tage besuche..................nun muß ich mich ranhalten,das ich alles organisiert bekomme um nicht halbtod bei ihr an zu kommen........

    @fiebi
    kannst ruhig etwas mehr erzählen :D
     
  3. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    Dann erzaehle ich noch ein bisschen mehr: kaum steh ich hier und singe, kommen sie von nah und fern.....:)
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ja , hoffentlich erzählst du bald ma n büschen mehr....:D

    ich geb immer gleich meine storys zum besten und dir muß man alles aus der nase ziehen.;)
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    Ich sitze brav bei der DRV und warte..... Gehe gleich mit meiner Mum fruehstuecken.....:)
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    Selber Fresssack!!!!!! :)
     
  8. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    guten Morgen, war heute schon beim Augenarzt, dachte mir es wäre mal sinnvoll, nach etlichen Jahren kontrollieren zu lassen. Aber es ist alles in Ordnung, meine Lesebrille ist nicht mehr ganz auf dem Stand, und ich wollte mir ja sowieso noch ne neue Brille gönnen, dann hab ich jetzt gleich die perfekten Werte. Ich hoffe mal das ich heute besser mit dem MTX klarkomme, letzte Woche nhatte ich echt Probleme, es ging mir richtig mies, hab die Tablette gestern Abend genommen und bis jetzt ist es noch recht gut.
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Moin,

    man war das wieder kalt heut morgen brrrrrrr....

    Morgen gehe ich auch mal zum Arzt, zum HA, mein Blutdruck ist bestimmt irgendwo unter 80, ich schleiche wie ne Valium und dauernd schwindelig, geht ja gar nicht!!! Jedenfalls bollert der Kopp heute nicht......

    ara: Mittagessen kommt in den Essenthread! Falls du was möchtest!!
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Maggy! Määääägggggiiiiiiiiiiieeeee, du stehst da unten in der Zeile, und wo bist du nun??????
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Na, dann geh ich putzen und guck zwischendurch mal......:(
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mojen - bzw. Mahlzeit!

    Meine Tüte, was wart ihr alle schon fleißig heute! Früh aufgestanden, die Einen zur Arbeit (könnte mir ja stinken... [​IMG] ) die Anderen beim Doc. Da krieg ich ja fast schlechtes Gewissen...aber nur fast [​IMG]

    Bin gestern um Mitternacht ins Bettchen, relativ schnell eingeschlafen und habe (fast) durchgeschlafen bis 1/2 11 vorhin. Aber ich träum einen Mist im Moment. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen :o, so von wegen Psyche und so....ich kenn das schon :(.
    Na, egal - die Sonne scheint!!! Und meine Blumenpötte stehen immer noch draußen :rolleyes:. Is mir jetzt auch wurscht. Was kaputt geht ist weg und braucht nicht mehr hin- und hergeschleppt werden. Dann gibts eben nächstes Jahr mal was Neues.
    Ich glaube, das Corti fängt so langsam an zu wirken. Ich krieg schon erheblich besser Luft und ich bilde mir ein, dass die Gelenke auch nicht mehr so laut jammern :rolleyes:. Aber der Kopf ist so alle - müde, lustlos, schlapp, ich krieg nix auf die Reihe. Ach nee, stimmt nicht ganz: vorgestern hab ich das Bad geputzt, gestern staubgesaugt (das Wasser ist mir wieder so vom Kopf getropft, dass ich mir hinterher die Haare föhnen musste - auch nicht normal, oder :confused:), gestern abend noch fleißig an der Chor-Homepage gearbeitet...
    Los ara - du mußt mich wieder loben!!! [​IMG]
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    HUHUU - M'chen!!!!!

    Da bittu ja auch mal wieder! Winkewinke...
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jetzt muss ich erstmal Woobies retten und ein bisschen im Forum hin- und herdaddeln...vielleicht bin ich dann endlich wach für ein bisschen Hausarbeit....;)
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Huhu,

    man da warst du aber fleißig, Schätzeken......und wann kommt der Vino?
    Ich mag ja leider keinen, trinke lieber ein Bierchen, daher wohl auch der Bauch;)

    Übertreibs bloß nicht, denk an die Gelenke, freue mich, dass es dir besser geht:D:D:D:D
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Von welchem Bauch sprichst du? Tu bloß nicht so, als wärst du dick...musst mal meinen sehen, mir passt keine Hose mehr....
    Vino gibts heut abend wieder - hundertzehnprotzig!

    hab ich dich also aus deiner Ecke gelockt? Hach watt schön! Spricht ja sonst keiner mit mir :D
     
  17. Marly

    Marly Guest

    ...ich bin soooooo dick, dagegen ist Tine Wittler ne Elfe :(:(

    Bad ist fertig, juchhuuuu!!! das glänzt und duftet, wie der Morgentau....
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    was glänzt und duftet - dein Bauch??? [​IMG]
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    upps, tschuldigung - war der falsche smiley....sollter der rein: [​IMG]
     
  20. Marly

    Marly Guest

    das Bad!!!!!!

    sorry für den Lärm, straubsauge mit links :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden