Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    lieben dank für eure lieben wünsche.

    ich bin auch furchtbar aufgeregt...
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Hallo Puffel,

    von mir auch alles Gute für morgen. Ich drück die Daumen.


    Liebe Grüße

    fiebi
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    die kleine puffel ist ganz auf und den geregt.
     
  4. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    alles gute liebe Puffelhexe, werd auch an dich denken, sitze morgen am Zahnarztstuhl, auch ein bisschen auf und geregt bin. liebe grüße moni
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    habe nen ganzen aktenschrank mit. wenn das einer auch nur ansatzweise durchforsten will, muß derjenige seinen ganzen jahresurlaub auf einmal nehmen...:o
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Puffelhexe,

    ich drücke dir morgen auch sehr fest die Daumen !!!!
    Sei nicht enttäuscht, wenn die nicht in deine Akten schauen - am liebsten wollen die das ja ganz kurz und knapp (hast du ja auch in einer Übersicht zusammengestellt - perfekt!).
    Mögen sie nicht nur extrem kompetent sondern auch supernett zu dir sein!! Du hast das ja soooo verdient :top:

    Also: wir sind alle in Gedanken bei dir - stecken quasi zwischen den Akten !!!

    Und - ja - Hada fehlt und hoffentlich geht es ihr wirklich gut - jeder kann ja ne Auszeit nehmen und ich schreibe hier ja auch nicht soooo oft rein - aber irgendwie ist Hada schon der Sonnenschein in diesem Thread - und gerade im Herbst braucht man doch alle Strahlen, die man kriegen kann :vb_cool:.

    Euch wünsche ich einen supertollen Sonntag und schicke sehr liebe Grüße

    anurju :)
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    morgen abend bin ich definitiv weiter. so oder so.

    ob ich in der osteo sprechstunde gut betreut werde und ob ich in bad bramstedt die türen selber aufkriege...

    dienstag abend wissen wir dann auch, ob wir einen platz im mehrgenerationenhaus bekommen...

    und gefüllte peperoni und karamell-krokant-rotbusch-tee kauf ich dienstag auch...
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    ich leg mich nun mal hin. gibts irgendwas um diese zeit im fern???

    hab letzte nacht vor aufregung so schlecht geschlafen.

    unterlagen sind gepackt. autoscheiben geputzt. rollstuhl schon eingeladen...

    nun muß es mal bitte peng machen und ganz schnell morgen früh sein.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hey Puffel, da haste aber wieder mal was vor.....Allet Jute und so, weisste bescheid, Schätzelein :top:
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ...und mir gehts immer noch wuääääh!!! mein Männe hat heute gesagt, ich soll mal meinen Sauerstoffgehalt im Blut messen lassen. Ich hätte letzte Nacht so komische Geräusche von mir gegeben... Hmmmm, ich krieg auch relativ schlecht Luft in letzter Zeit. Das merk ich auch beim Singen - 2 Takte maximal, dann keuch ich wie ein Nilpferd....und wenn ich zuhause ne Kleinigkeit mache hab ich Sterne vor den Augen und Schweißausbrüche :o. Morgen ruf ich mal bei meinem Lungendoc an und frag nach nem Termin.
     
  11. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    ich meld mich mal, ja kinners ich hab ein paar technische probleme beim aufnehmen. die muss ich erst lösen und solange kann ich auch nix neues reinstellen. aber ich denk an euch. und was neues ausgedacht hab ich mir schon


    bin bestimmt bald wieder da.

    dat hanne
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ein Lebenszeichen - juhuu!!!
     
  13. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    hallo Puffel,

    alles Gute für morgen, werde an dich denken

    ich drück dich leicht
     
  14. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hallo Puffel,

    für Morgen wünsch ich dir alles gute, werde im laufe des tages an dich denken Toi Toi Toi :top:
     
  15. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Hada hat sich gemeldet wat
    schööön .


    Doro
     
  16. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    hi ara ,

    danke für den Tip , das wusste ich nicht , dass man in die zitierten Texte reinschreiben kann ,
    cool, frau lernt nie aus .
    Klar gibsts die Manolo Blahnik Schuhe wirklich , der Typ ist aber eher Panne , ich mein vom
    optischen . * fg *
    Seit es allerdings Christian Louboutin gibt sind die Blahniks nicht mehr gefragt ..

    Shoppen im Internet ist sooo bequem und wenn das Paket dann kommt ........ Spannung ..................
    Bei einem Capucino auspacken und anprobieren , soooooooo schön , aber manchmal auch
    megafrustig * heul *

    die Doro




    Das sind Louboutins
    Den Anhang 65163 betrachten
     
  17. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Wo ist eigentlich der Esel ????????????

    Wer weiss was ?????????


    die Doro
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Morgen Mädels,
    da ich um eine Woche verlängert wurde, befinde ich mich immer noch in der Rehaklinik. Viel neues aus der Anstalt gibt es nicht, aber ich mache weiterhin fortschritte - auch wenn mich mein Knie weiterhin ärgert und irgendeine dumme sehne sich weigert, sich da zu bewegen, wo sie früher immer war.............. und das tut weh. Aber vielleicht hilft ja der Muskelaufbau, dass sie wieder ihre alte Arbeit aufnimmt.
    heue steht auf meinem Tagesplan: Gehschule. Wassergymnastik, Besuch im Schwesternzimmer, Einzelkrankengymnastik, medizinische Trainingstherapie, Lymphdrainage.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    @ Puffel: Ich werde heute ganz besonders an dich denken in der Hoffnung, dass du die beste Therapie für deine Knochen bekommst, die es derzeit gibt!

    ciao
    Julia123
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Guten Morgen Girlies,

    man, war das früh heute. Um sechs Uhr aus den Federn, bin ich immer noch ganz erschlagen von der Uhrzeit:D und die nächsten Ferien sind dann erst Weihnachten.....

    ......oh mein Gott, ich muß mich um Geschenke kümmern:confused::confused: ich mach doch auch gern was selbst, was könnte ich denn dieses Jahr mal Schönes machen?????

    Ich glaube ich denke erstmal übers Mittagessen nach....

    Schönes Tag!
     
  20. Marly

    Marly Guest

    ...seid ihr alle zur Arbeit oder beim Arzt oder in Hausarbeit versunken??

    also ich mache mir jetzt Dinkelspaghetti mit Gemüse-Tomatensoße ..... lecker....und schau nachher nochmal rein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden