Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. arabeske 20.06.2011

Maggy,
    yess I spamm die platz in the forum zu, und it makes verry verry much viel spaß.

wenn Iwill isch can on the other way

Den Anhang 65115 betrachten

2. arabeske 20.06.2011

Huch guck blinzel,

aber halloo, hallo hallo

guten Morgen @all
    guten Mooooooooooooorgen.

wie was schon wieder keiner da , sagt mal wird hier langeweile beukotiert oder was? ist irgendwas hier im forum das an mir vorbei gegangen ist?
    dummfragnur.

ok ich wünsche allen Den Anhang 65117 betrachten anwesenden und nichtanwesenden einen wunderschönen guten morgen Den Anhang 65116 betrachten Den Anhang 65119 betrachten gemütlich relaxen Den Anhang 65120 betrachten danach frühstücken Den Anhang 65118 betrachten also dann bis später ihr lieben

3. anurju

anurju anurju

Hallo zusammen,

ich bin hier zwar nur ab und zu "Gast" - aber ich mache mir doch etwas Sorgen um Hada - die Geburt "ihrer Kinder" ist ja schon einige Zeit vorbei und ich frage mich, ob da alles in Ordnung ist...
    Wenn also jemand private Kontaktdaten hat, bitte mal nachhören.
    Der Hada-Sonnenschein fehlt hier auf rheuma-online :rolleyes: !

Euch allen wünsche ich einen wunderbaren, möglichst schmerzfreien Tag - 1000 liebe Grüße von anurju :)

P.S. Da fällt mir ein: sonst hat doch immer auch Erzesel und diverse andere hier mal reingeschaut - vielleicht sind die alle in vorzeitigen Winterschlaf verfallen - möge es allen gut gehen !!!

#10623 20. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011
  4. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Guten Morgen aus dem Wartezimmer! Darf gleich zum Blut zapfen. Einen sonnigen Tag uns Allen!

5. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

moin ihr lieben,
    gönn mir mit euch zusammen noch eine tasse kaffee ,um dann weiter meine erkältung zu pflegen..............

6. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

hallllooooo, hier ist es langweilig !!!:D:D:D
    ich will unterhalten werden.........................:rolleyes:

7. arabeske 20.06.2011

Katjes yes yes yes

unterhaltung:D:D:D:D

8. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Gääääähnnnn........

Ich sag jetzt nicht, wann ich aufgestanden bin....:o...und ich bin immer noch müde und völlig kaputt - wovon bloß? Ich hab keine Ahnung! Und alles tut weh, ich komm kaum vorwärts. Bin mal auf meine Blutwerte gespannt. Vielleicht sind die Ergebnisse morgen schon da. Schön wärs! Und was mach ich, wenn wieder alles i.O. ist?:confused::confused::confused:

Nachher muss ich zur Zahnärztin. Schnell noch ne Vorsorge fürs Heft, bevor das Jahr um ist :rolleyes:. Dis soll aber bloß gucken,nich anfassen :D......

Und heute Abend hab ich wieder Wasserballett. Das heißt, vorher 20 km fahren. Und das, wo ich so gar keine Energie habe! :(

@ ara

Nee, Männe wollte nich an den Compi, ich hab ja mit meinem Schmartfohn getextet ;). Nee, der meinte nur, dass ich, seit ich im Forum bin, ständig was Neues ausbrüten würde. Und wieso Rheuma? Das hätte mir der Doktor doch schließlich gesagt...Keine Ahnung, der Mann! Ich hab doch die Beschwerden und gucke DANN, was es sein könnte. Ich stöber doch nicht im Internetz, was es alles gibt und suche mir dann was aus....tststs, ist doch kein Versandhaus hier :D

9. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

...und Hada hat bestimmt keine Zeit, weil sie ganz viele Weihnachtslieder singen muss! Viielleicht backt sie auch schon Plätzchen mit Kevin und Schantalle :D :D:D

Der Esel steht wohl auch in der Box und bockt.....

Nee, im Ernst...Kinners, gebt mal ein Lebenszeichen!!! Man macht sich ja so seine Gedanken...:(:o

10. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Jetzt muss ich noch meine Beißerchen schönmachen :D und drauf hoffen, dass Männe mit meinem Auto pünktlich wieder da ist.
    Tschüsskes, bis Peter!

11. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Moin Maggy, alte Hutschachtel :D:D:D:D:D

12. arabeske 20.06.2011

:pftroest: ganz viel für die Maggy

Versandhaus wo wo wo kostet es was
    :lick1: Ja die gesundheit und das ist vom umtausch auch bei nicht gefallen ausgeschlossen. :jarswim:

Ich sage es meiner Umgebung Brutalstmöglich nur so kommt es bei denen in den Hirnwindungen an und dann gebe ich denen 2 Sachen zum lesen und gut ist. :urcool:

dann spare ich mir 1 Löffel wg der erklärerei und eine 2. Löffel weil ich mich wg der Ignoranz und dem unverständniss nicht mehr ärgern muss.
    :tuut:
    es lebt und erträgt sich so besser,
    momentan bin ich am überlegen was man anstelle von " gute Besserung" oder "werd bald wieder gesund" wünsche sagen kan
    n, ist ja von den andern als Frage nett gemeint. Ich antworte ja schon mit einem biss von schwarzem humor neeee du das wird nicht mehr besser
    :eek:/ schlimmer wirds nimmer :mad:/ so nach dem motto humor ist wenn man trotzdem lacht:D:D:D, man man jetzt hab ich den 3. Löffel gespart.:tuut:

wenns so weiter geht haue ich morgen aufn putz
    :tuut:

Maggy63 lass dich nicht ärgern
    bis nacher
    :top:

13. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

und jetzt was Positives - und Tusch!!!!! Mein Beißer sind tiptop, nur ein Hauch von Zahnstein. Und selbst die Zähne von meinem putzfaulen Sohn sind o.k. :confused:- grübel...:D:D damit wir auch morgen noch kraftvoll zubeißen können :vampire:

14. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

☼ _I'''''I_ ☼
    ......(ړײ)
    ✿c(")(")••
    HUHU !!!!
    Wünsche Euch einen
    schönen Abend ;-)

15. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

huhu mir geht es guhut, ach auch nen hut, na gut.

hab viel zu tuntuntuntun.

aber ich seh was ihr so macht. hi, hi.

dat hanne

16. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Ha, ich habe mal wieder ein bißchen Ruhe vor dem Computer... Richtisch- die Augen machen Probleme.
    Vorher war ich im Norden- Vadderm besuchen. Dieses Mal ohne viele Arbeiten.
    Und zur Zeit mag ich nicht essen und reden: Dienstag kamen die unteren Schneidezähne raus. Heute die erweiterte Prothese drauf- ist irgendwie nicht lustig.

Ich glaube ich gehe in Winterschlaf. Machen die Igel im Garten anscheinend auch, denn es kommt keiner mehr zum Fressen.

Allen einen schönen Abend und Gute nacht
    Schlumpfine

17. Marly

Marly Guest

Hallihallo,

@Frau Dr. Best: na da bin ich aber stolz auf Dich und Deine Zahnpflege!;)

.....und die Reise ins Weserbergland kommt im Frühjahr, im Moment ist hier an abhauen nicht zu denken, habe auch schon nach Zimmerchen gegoogelt im Rattennest:D

@Schlumpfine: doof, dass die Beißerchen so Probleme machen, tuts noch dolle weh?

@Katjes: gute Besserung weiterhin, ich bin mit dem Gröbsten durch, denke ich!

@all: schönen Abend!!

18. Marly

Marly Guest

Schlumpfine:

wir haben im Keller einen Igel gefunden, leider ist er trotz guter Pflege nach ein paar Tagen verstorben, war wohl zu lange ohne Wasser......

19. ConnyK56

ConnyK56 Mitglied

also seit dem ihr so abgeschirmt seid,ist für mich die fröhlichkeit verloren.ich habe immer mal in meiner mittagspause gelesen.
    vielleicht wirds mal wieder anders

20. Marly

Marly Guest

was meinst du mit abgeschirmt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden