MÜNCHEN - Wer hat Lust auf ein Treffen?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von licet73, 15. August 2011.

  1. dain

    dain Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    34
    Ort:
    München
    hi doro,

    lieben dank für deine rückmeldung :)

    als vorschlag würde ich mal den 28.10.2011 - ab 17 uhr vielleicht? - in den raum werfen. ist ein freitag und somit wochenende ;) alternativ für die nicht so kurzentschlossenen freitag den 04.11.2011 zur selben uhrzeit. als location würde mir spontan das hofbräuhaus einfallen - ist nur eine station mit der ubahn vom hauptbahnhof entfernt und recht gut erreichbar. alternativ fallen mir einige schöne gemütliche cafes im glockenbachviertel ein - ebenso ein steinwurf entfernt vom hauptbahnhof - selbstverständlich mit den öffentlichen verkehrsmitteln :)

    ideen und andere vorschläge gern gesehen ;)

    viele grüße
    dain
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ich vermute ja noch immer, dass der bayrisch entspannte Lifestyle eine
    ordentliche Spontanbarriere ist :D:D:D.
     
  3. dain

    dain Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    34
    Ort:
    München
    hehe, kira. nicht unbedingt. ich könnte ganz spontan schon morgen oder übermorgen :D aber das nur so am rande erwähnt... :)
     
  4. Pezzi

    Pezzi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    759
    Ort:
    München
    Hallo miteinander,
    der Vorschlag von dain mit dem 28.10. klingt gut. Da bin ich noch da und hoffentlich wieder gesund (hier sind gerade ein paar böse Viren und Bakterien damit beschäftigt, mich in meinem Bett zu halten).
    Hofbräuhaus: Etwas laut und lauter Touristen.....
    Glockenbachviertel klingt prima.
    Mit Lokalen kenne ich mich kaum aus. Der Abholservice für Soschn gilt natürlich weiterhin.

    Also von mir: Datum 28.10. o.k. - Ort: egal.

    LG
    Pezzi
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Schlechtes Datum für mich :),
    aber fangt ihr schon mal an mit der Trefferei
     
  6. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Hi,

    ich kann am 27.28.29. auch nicht ... leider
    aber ich schließ mich Kira an , fangt doch
    mal an mit der Trefferei .
    Vorschlag für die Location , das weisse Bräuhaus
    im Tal ist nicht so laut wie das HB Haus und sehr nett .

    bis dann

    Doro
    Den Anhang 65065 betrachten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden