Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Waldmensch

    Waldmensch Sozialkämpfer

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Sachsen
    Aktuell 6°C, regnerisch und windig. Ob der Himmel mal daran denkt das ich einen Hund habe?:vb_confused: Heute morgen hatte ich Glück und bin fast ohne Schirm unterwegs gewesen.
    Ich hoffe das die Vorhersage eintrifft und es ab Wochenanfang besser wird.

    LG
    Waldi
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    heute war es entgegen der vorhersage trocken, aber ungemütlich war´s trotzdem;-) einfach kalt.....kalter wind dazu. die temperaturen haben sich so von 6 bis 10 ° C bewegt (gefühlt von mir aber weitaus kälter!!).
    liebe grüsse,
    ruth
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Bei Stockholm
    heute morgen + 5 Grad, am Tage bis zu 10,9 Grad, teilweise sonnig, teilweise bedeckt. Jetzt sind es 7,9 Grad.

    Mimmi
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Weserbergland meldet:
    5°C (in Worten fünf) heute morgen!
    Strichweise heiter.
    Schweinekalt.......
    LG von Juliane.
     
  5. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Bei uns auch.....Schweinekalt im Wiehen.....:(
     
  6. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland heute morgen
    kalt 6°nebel,am Mittag
    wunder schön mit Sonne
    und so 12° grad

    einen schönen Sonntag
    Doris Day
     
  7. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    14 Grad, herrliches Wetter beim Winzerumzug auf dem Deutschen Weinlesefest in NW. So könnte es noch eine Weile bleiben......
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Heute morgen bei uns so um die 0 = Null Grad. Gerade noch so am Frost vorbeigekommen.
    Am Tage dann 9 Grad und Sonne bis zum Nachmittag. Heute Abend bedeckt und 8 Grad. Es wird wohl bald regnen.....
     
  9. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Hallo

    heute sind es so14° grad
    trübe aber nicht kalt,und regen
    ein mal hat die sonne gelacht

    Doris Day
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    nachts hat es bei uns tüchtig geregnet; heut morgen war es trüb und hat wohl auch etwas geregnet, aber nachmittags war es sogar teilweise sonnig und so bis 18 ° C warm!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Heute Nacht hat es gestürmt und geregnet. Der Regen prasselte nur so gegen die Scheiben. Am Tage war es dann bedeckt und bis zu 10 Grad warm.

    Grüsse/Mimmi
     
  12. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    trübe trübe trübe
    aber nicht kalt
    so es ist 15° grad und trübe
    kein schöner tag
    und nieselregen

    Lg Doris Day
     
    #632 11. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    tagsüber sonnig und bis zu 18 ° C, aber ein frischer wind. jetzt ziehen wolken auf, regen ist angesagt.
    also, wir konnten zufrieden sein mit dem wetter, es war viel besser als angesagt.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  14. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Ein Trüber Tag

    Regen Trüb Regen
    er sind 12° grad


    Doris
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Gestern war ein sonniger Herbsttag und auch heute hielt es die Sonne bis ca. 15 Uhr aus. Allerdings war's nur noch so um die 10 Grad und morgens so um die Null. Wir haben heute die restlichen Topfpflanzen zum Überwintern rein geholt.
     
  16. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Bibbber... es hat 8 Grad, dichte Wolken und freuchte Luft.
    Regnerische Grüße an alle Wetterfrösche
    Snoopiefrau
     
  17. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Heute morgen ein trüber
    und nebliger morgen und 13° grad
    heute mittag hellt es auf und
    immer noch 13° grad aber
    keine sonne,doch doch es ist
    15°° uhr und dir sonne scheint

    schönen tag
    Doris Day
     
    #637 13. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Heute strahlender Sonnenschein, Das Herbstlaub kam wunderschön zur Wirkung. ABER ein eisiger Wind! Bibber bibber.
    Temperatur 9 Grad, jetzt 5 Grad.

    Grüsse, Mimmi
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    gestern vormittag: nebel, hohe luftfeuchtigkeit, nieselregen, 9 ° C. ab mittag dann sonne, aber es blieb wohl kühl. ich war nachmittags nicht mehr draussen, bin etwas erkältet.
    heute morgen nur 3 ° C, aber die sonne scheint schon. es soll ein kalter, aber sonniger herbsttag werden.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  20. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Ein wunder schöner Tag

    Heute Morgen schon Sonne,Schön
    aber kalt es sind 4° grad brrrrrr
    heute Mittag 12° grad sonne purr:sunny:
    habe die wäsche draußen super
    so könnte es bleiben :)

    einen schönen Tag
    Doris Day
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden