@Miss Elli, OK.....Tränchen sind schon getrocknet........ @Julia: Was macht das Abendprogramm in der "Anstalt"?? Genauso aufregend wie R-0 ?? In welcher Klinik verbringst du denn jetzt die Zeit??
Aaaabeeeer ich muss mich jetzt doch ein wenig hinlegen.......Blödes Wetter.......Irgendwer muss ja Schuld haben.....*hüstel*....... Sage Gute Nacht, schlaft gut, träumt was schönes und bis morgen..........
Hüstel Wir sind doch nicht etwa erkältet. Sag ja den frauen immer wieder. Wenn man im Bett liegt, immer schön zudecken.
Ui - was geht denn hierab. da telefoniere ich mal kurz mit meiner tochter und ihr fangt tatsächlich an zu quatschen. Und was is jetzt? - jetzt seid ihr bestimmt wieder weg! @ louise: Ich bin in Bayreuth. Abendprogramm: matratzenhorchen
Nein, Reha -Klinik, damit die mich nach dem zweiten Beinbruch in Folge wieder auf die Beine stellen ....... bernd? - bist du noch da? jetzt schreibt ja schon wieder keiner .........
Ich muß mich jetzt ablegen, bin geplättelt wie ein Ofenrohr....... wünsch euch allen ein entspanntes Matratzenhorchen, schnarch..... Gute Nacht, Elli
Puh, na dann drück ich fest die Daumen, damit Du bald wieder flitzen kannst. Mußt aber immer schön üben, nich so viel mit dem Kurschatten. Naja das weißte ja selber. Wann ist Entlassung.