eigentlich schnell .... kann das mit dem Rheuma zusammenhängen, oder ist das eine allgemeine Folge das Alterungsprozesses , darauf muß ich von einem ebenfalls Betroffenen jedoch keine wahrheitsgemäße Antwort erwarten......
Ich glaube auch, daß die Verblödelung und Rheuma irgendwas mit einander zu haben. Oder liegst an den vielen Medis???? Die vielen farbigen Pillen machen doch schon high allein vom angucken, oder??? Gestern Abend habe ich meinen Aschenbecher(randvoll) im Kühlschrank gefunden. (Ich rauche im Freien!!!!). Isses denn Menschenmöglich????? Die leicht verblödete Elli
hu,hu bin zurück vom doc. rezepte abgeholt. MIss Elli, das heisst Arsch..becher, hi,hi, und seit wann räucherst du im kühlschrank ?? eselchen keinen antrieb, nimm doch was mit akku, ha, ha lasst das blos nicht unsere beiden alles lesen, dann haben die ja morgen ganz schön was zu quaddeln, hi,hi.
Wenn du den kleinen elektrischen Freund meinst, so glaube ich das der bei mir nicht hilft.... ...Was hat der Esel nur im Kopf... Stroh,Holzwolle,Polyesterwatte?
styropur, styropur , oder auch asbest, recht faserig und gesundheitsgefährdend, ho,ho,ho. nun kann ja über die entsorgung spekuliert werden mmmh, wenn notwendig natürlich. alles wird gut
Boah ey, bin isch voll kapott! 4 std. unterwegs gewesen. mit Sohn nach Hannover hin, durch Hannover durch, Doc abgefrühstückt, durch Hannover durch, aus Hannover raus, bei Lidl rein, mit leerem Geldbeutel raus....jetzt trink ich ärschtemoll än Gaffee. Mein Sohn muss jetzt zum Kardiologen - Herzrhytmusstörungen. Was das nun wieder ist...?
Hey Maggy, da haste ja für heute Dein Pensum erfüllt. Jetzt mal schön zurücklehnen und die Füßchen hoch. Hoffentlich ist nix schlimmes mit Deinem Sohn. LG Elli
Hi Elli Pirelli! Kaffee is alle, jetzt gehts gleich in die Küche, Spülbert ausräumen, Essen vorbereiten und lauter so spaßiges Zeugs.Glaubst du wohl, ich hab die Schnauze voll. Besteht das Leben nur noch aus Arztbesuchen? Wird sicherlich nichts Schlimmes sein. Mutti bleibt erstmal locker.lockere
maggy, das ist eine nicht regelgerechte schlagfolge des herzens. schau mal hier, dann brauch ich nicht so viel zu schreiben: http://de.wikipedia.org/wiki/Herzrhythmusst%C3%B6rung dat, hanne
hallo. kuck doch mal bei "mein sohnemann". ich weiß nun nicht 1oo prozentig, aber anjas sohn soll auch herztechnisch untersucht werden.. vielleicht könnt ihr euch austauschen...
ich dachte ich könnte dich jetzt unterstützen, ja die ursachen können vielfälltig sein. gleicht einer suche nach der stecknadel im heuhaufen. blut schon untersucht??
Hallo Mädels, hier gibt's Neues aus der Anstalt. - hatte heute noch nicht so viel zu tun. Anfangsuntersuchung, Papierkram und so was. Außerdem habe ich ewig gebraucht, um in's Netz zu kommen, meine verbindung ist etwas lahm. Ich hoffe euch geht's gut - und ihr verblödelt mir nicht. Ich werde mich immer mal wieder bei euch einschalten und auf alle Fälle mitlesen.
schön julia, morgen bestimmt da gibts neues von und mit kevin und schantalle. habt ihr schon gesehen? ich bin jetzt nicht mehr registrierter benutzer sondern hab mich auch getauft. :vb_cool::vb_cool::vb_cool:
hada, wie tauft man sich? - "Grübel". Da muss ich mal schauen, was zu mir passt........ sowas wie Schrecken der sieben Arztpraxen oder ............?so. Ich muss jetzt mal Abendessen. Sagt meinem Puffelchen schöne Grüße, wenn sie wieder hier reinschaut!
Hallo Julia, erst mal guten Appetit zum Abendbrot. Ansonsten wünsche ich Dir einen erfolgreichen Aufenthalt in der "Anstalt". LG Elli
Stress Hallöchen, puh, ist ja ne tolle Sache mit den Feiertagen aber hinterher ist reichlich Arbeit. Nimmt ja keiner weg. So, aber trotzdem sehe ich es als wichtig an, hier wenigstens alle mal vernünfig zu begrüßen. Also, hoffe alle haben einen angenehmen feiertag verlebt und der heutige Tag war auch toll bei Euch. LG