Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. pat_blue

    pat_blue Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    301
    [SUP]109.6kg !!!! Jetzt sinds schon 13kg weniger :D[/SUP]
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ogott pat.

    nicht nur dein gewicht hat abgenommen, sondern auch deine schrift!!!:D:D:D
     
  3. pat_blue

    pat_blue Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    301
    Ja, scheint so ;o)
     
  4. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    :eek::eek::eek:

    ich verzweifel bald.....ich esse nicht anders als sonst auch und nehme !in rasanter geschwindigkeit zu. das ist unglaublich? was soll ich nur machen?

    colana ich hab die doofen tropfen weggelassen. nichts bewegt sich.
    kann nun wieder meinen schlaf vergessen.

    hat jemand ein tipp für mich?

    03.10.2011 stand 69,0 kg...hammer

    saurier:uhoh2:
     
  5. RosaFummelfee

    RosaFummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Verona/Italien
    Ja gerne !

    Ja gerne als ich bin DABEI upsss :eek: jetzt wurde ich eben mit Toffeefee in der Hand erwischt (rotwerd) :D ....naja ich bin ne Fee und kanns ja mal schnell wegzaubern :D
    Ja ich bin 1,59 groß und wiege 52 kilo :D für 2 kilo bin ich dabei :) lg
     
  6. Ines1967

    Ines1967 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Winterthur; Schweiz
    das kann ich soooooooooooooooooooooo gut verstehen. Bei mir gings auch nur bergauf mit dem Gewicht und mit der Psyche berbab :mad:
    *********************************************************
    Nun kann ich endlich mal tolles melden!!! Mein neues Gewicht 77,6 kg :)

    *********************************************************

    Ich habe wieder mit Punktezählen (WW) angefangen und irgendwie scheint sich nun der Stoffwechsel wieder an meinem Leben zu beteiligen.
    Kleiner Tipp für alle mit Stoffwechselproblemen: Schüsslersalze Nr. 8, 9 und 10 je 5 Tabletten davon in 1 Liter Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken.

    @colona: was ist die Rosinen-Übung???

    Liebe Grüsse
    Ines
     
    #6086 4. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  7. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    so, ich hab jetzt die apotheke geplündert!

    eiweißnahrung (almased) und das probier ich aus.
    dumm nur: es schmeckt grausam :o.
    neben der anderen ernährung als ersatz für eine mahlzeit.

    ich ess so schon völlig unregelmäßig und sogar ne menge obst (pampelmusen, mal nen apfel) und auch joghurt (fettfrei). jetzt hab ich reiswaffeln geholt und esse die mit ein wenig fett drauf . (1 seite-und 2 aufeinander gelegt) bin kein wurstesser, esse mal käse, meist jedoch knäcke mit margarine (becel) bissl salz drauf.
    mittags gibt es in der woche gar nicht und am we dann einfache gerichte kartoffeln mit magerquark, frische kräuter aus dem garten.auch mal spinat, oder jetzt hatten wir viel zuchini geschmort.
    fleisch so gut wie nie. mal ne bratwurst (in 4 wochen 1-oder 2).
    süssigkeiten gibt es auch keine, da stehe ich im moment nicht drauf.
    das einzige was ich mir wirklich gönne: ist ein kaffee latte-aber auch nicht jeden tag. selter trinke ich viel, sonst tee ohne zucker in rauhen mengen und kaffee mit nen bissl milch ohne zucker.

    wie in kann man da in 8 wochen 10 kg zunehmen????

    sauri
     
  8. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    So. bevor ich heute morgen zur reha gedüst bin, habe ich mich zu Hause nochmal gewogen: 65,1 kg. Damit bin ich zufrieden und melde mich für die nächsten drei Wochen beim Abspecken ab.

    Viele Grüße

    Julia123
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    hey saurier,

    am besten das almased schön kalt trinken.

    oder mit einem kleinen löffelchen kakao.

    ist jetzt kein trost, aber man gewöhnt sich an den blöden geschmack...
     
  10. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Meeresbrise meldet diese Woche 81,4 kg. Nächste woche bin ich im Urlaub. Melde mich wieder am 20.Oktober wieder.Gruss an alle Meeresbrise
     
  11. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    hallo sauri,

    mir gehts genauso, ich kann machen was ich will, es geht einfach nix runter, nya wenigstens scheint sich die zunahme nun etwas zurückzuhalten, es geht nicht mehr so rasant.
    Dachte kurzzeitig "ahh jetzt gehts endlich runter mit dem gewicht", aber es waren nur ein paar tage, dann wars wieder drauf. Ich hab auch keinen plan woran es bei mir liegt, ich vermute mal es sind die betablocker, aber die darf ich ja nicht weglassen :(.

    Trotzdem gib nicht auf sauri, es wird sich ein weg finden lassen, man muss ihn nur finden. Hast du abends schon mal kohlehydratfrei probiert?
     
    #6091 5. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Verzweifelt nicht. Auch bei mir heißt es, wie immer 87,5 kg.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  13. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich vermelde für diese Woche 73,1 kg. LG Rosalie
     
  14. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    melde diese woche 83,6 kg :mad:
     
  15. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Ich melde 118,3.

    Kati
    P.S. Letzte Woche war ich nicht zu Hause, d.h. ohne Waage!
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe vergessen, mich zu wiegen.
    :o
    nun muß ich es morgen nachreichen.
     
  17. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    89,7kg heute morgen
     
  18. Marly

    Marly Guest

    ...ich habe Streß hoch zehn und mich nicht gewogen, bleibe einfach bei 79,9 kg wie letzte Woche - abgenommen habe ich garantiert nicht - gefühlt eher 1 kg mehr.
     
  19. Valentina

    Valentina Valentina

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Im sonnigen Süden
    Abspeckclub

    Hallo!
    Melde immer noch 72 kg!
    LG,
    Valentina
     
  20. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Alle,

    melde heute 85,4 kg. Ja so ist das wenn man in die USA fährt und dort zuschlägt als gäbs kein Morgen. :(
    @ Colana: Bitte entschuldige, dass ich so mir nichts Dir nichts von der Bildfläche verschwunden bin und nun genauso wieder auftauche. Wie ich sehe, bin ich noch auf der Liste: DANKE!

    Viele Grüsse
    Sturmvogel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden