Rheuma ? Oder doch etwas anderes?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von RosaFummelfee, 29. September 2011.

  1. RosaFummelfee

    RosaFummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Verona/Italien
    Vielen Dank

    DANKE du hast mir sehr geholfen!
    Sollte ich weitere Fragen haben wende ich mich an dich Josie ...an alle vielen herzlichen Dank :D
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.358
    Hallo Rosafummelfee!
    Das kannst du gerne machen, jetzt solltest Du vielleicht das schöne Wetter noch nutzen, falls es bei dir schön ist, bei uns kämpft die Sonne immernoch mit dem Nebel und es ist noch nicht ersichtlich, wer gewinnt

    Solche Stunden muß man nutzen, viel Spaß!
     
  3. RosaFummelfee

    RosaFummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Verona/Italien
    menschhhhhhhhhhhhhhhh

    :(:(:(:( ich hab so schmerzen ich stirb gleich :( was kann ich nehmen bzw was soll ich tun ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden