Dsds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 29. Januar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    halt die klappe, rose...:D:):p
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    wer ist denn jetzt rose???

    Dieters Neue??
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    silber, dsds is nu vorbei...

    ROSE spielt übrigens bei den golden girls mit.

    gute nacht.
     
  4. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Soltau
    Hallo!

    Ja genau das habe ich auch gedacht, wieder mal was geklaut worden, das hört sich so ähnlich an, habe ich gleich letzten Samstag gehört. Kam nur nicht auf den Titel.

    Meerli
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Hoffentlich gibts bald Supertalent.....wollte nur mal was schreiben....:D
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    bruce darnell soll in der neuen dsds jury sitzen...

    ist da was dran???
     
  7. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    huhu,
    ja, ich habe es heute auch in einer Reportage gehört und eine junge Frau, Frontfrau von Cascade, oder so ähnlich :D
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ja, habe ich auch gelesen....

    und habt ihr gehört???? Dieter hat sich vom Metlock getrennt- weil er im Flugzeug einen Ausraster hatte.....
    Die Idioten bekommen alle Höhenflüge.....:(

    LG
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    das von mark medlock wußt ich noch nicht.

    aber nun hat er ja auch pedro am rennen.

    da kann man sich sone entledigung ja auch mal leisten.
     
  10. RosaFummelfee

    RosaFummelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Verona/Italien
    Liebe Grüße von Sarah und Sonja Engels <3

    Liebe Grüße von Sarah und Sonja Engels <3 soll ich ausrichten ....
    lg RosaFummelfee
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    willst du uns veräppeln???
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    sooooooooh. weiß dann mal jemand, wann die neue staffel losgeht???

    also ich wär dann pirat! ich scharr schon mit den hufen!:D
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    ach menno.

    keiner weiß das....
     
  14. darkside667

    darkside667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Leipzig
    Genieße doch erst einmal das Suppentalent. :p
    Letztes Jahr ging es doch nach dem Supertalent los. Also lass uns bis Dezember warten.
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Menderes - was soll denn das jetzt???

    Jetzt kriegt diese Pappnase auch noch drei!!!!! Ja-Stimmen...ich bin fassungslos...das ist doch ungerecht gegenüber denjenigen, die wirklich was auf dem Kasten haben und viell nur deshalb nicht weiterkommen, weil womöglich die Nase zu groß ist oder so.
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    was war denn mit Kübelböck....den liebten doch die Fans auch- dafür musste sogar der Lopez noch vor ihm gehen und auch einige andere sehr gute Sänger(inen)....
    Oder der Pietro....der hat sich doch bis aufs Finale - immer versungen oder 2x die erste Strophe gesungen...
    Bohlen weiß genau, mit wem und was er richtig Geld machen kann....und Menderis ist da auch son Typ für...

    Wir können da sowieso nichts ändern...:p

    LG
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    du maggy, sach ma nix......

    ich könnte meinen kleinen knackarsch drauf verwetten, wenn menderes in die top 15 kommt, wird der unheimlich weit gewählt werden.

    denn irgendwie kommt es wohl bei dsds nicht nur auf gesang an, sondern auch auf kult und fans und pörformenz.:D
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland



    GENAU:top:
     
  19. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Ja, Du hast natürlich nicht ganz Unrecht... Aber irgendwie tut er mir leid. Er ist doch fast schon eine tragische Gestalt. Und wie er sich gefreut hat, war doch fast schon rührend!

    Ich glaube aber nicht, dass er sehr weit kommt. Bei zu vielen schiefen Tönen, wird die Jury wohl auch kein Mitleid mehr kennen. Vermute ich jedenfalls.

    So richtig lustige, kuriose Gestalten, waren bisher aber noch nicht dabei, finde ich. Ich habe dieses Mal jedenfalls noch keinen Lachflash bekommen, wie sonst schon oft...:rolleyes:

    LG
    Medi
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    vielleicht sollte ich mich mal casten lassen. dann hätten ihr ordentlichwas zu lachen.puffel sings for Germany.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden