hada, wieso stellst du die Bilder in Puffels PN? - Die kennt die beiden doch schon (kopfkratz, grübel)? Puffeeeeeeeeeel: kaum bin ich da, bist du wieder weg. wir sind heute einfach nicht kompatibel. Ich hoffe, dass mein Göga mir heute noch den computer reisefertig macht mit so einem Internetstick - und dann nehme ich Euch nämlich mit zur Reha. Dann dürft ihr mit mir turnen! - Und mich nicht immer nur 1000mal um den block laufen lassen .........
na, mit wahlveranstaltungen haben wir ja alle nicht soooooo viel erfahrung. isch ja das erste mal. ich überleg mal wie das noch anders gehen könnte, ihr auch??
nein haste falsch verstanden oder ich mich ein wenig doooof ausgedrückt die sind doch bei der umfrage zu sehen.
was heist hier mit dir rum turnen............ wir passen doch nicht alle ins schwimbecken................, du vergisst es geht in die REHA, schwimmen wassergymnastik Krankengymnastig einzel und mit mehreren und um den block rumlaufen mit ohne haftpuffeln nur für unsere liebe julia123 ja ja alles so schöne sachen die du wirst dort geniessen können ach ja hast du mitbekommen Kevin Rheumar und elsbeth rüdiger liefern sich ein kleines kopf an kopf rennen pippilotta ist leider abgefallen dafür ist die schantalle am kommen vb_biggrin vb_biggrin diese wahl veranstalltung macht spass oder :brutal3: unbekannter user sag und schreib jetzt nichts verkehrtes :sasad: :countdown: allen noch nen schönen sonnigen tag
warum hab ich bitte welche bilder per pn?? und von wem und wozu? ich hab louise geschrieben. sie wollte mit abstimmen. man sieht ja nun leider nicht, ob sie dran gedacht hat.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. wer hat denn jetzt für rita gestimmt??? seid ihr wahnsinn den lich??? ich kriech kreislauf...und schnaps atumung...und rücken, füße, kopp und alles...
Hallo zusammen, nach vier Wochen Klinikaufenthalt, meld ich mich wieder zurück. Das war eine "langweilige" Zeit ohne Euch. Ihr habt mir sehr gefehlt. Nun muß ich mich erst mal wieder langsam wieder einlesen. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Feiertag. Miss Elli
puffelchen, mit bilder an dich in pn war ein missverständniss, hab ich doch nicht. sondern bei der umfrage reingestellt
Hallo Inselfan, Willkommen zurück in diesem Irrenhaus...... Hast ne Menge nachzulesen....... Ach jaaa, gwählt habe ich auch schon..... Aber nicht gleich hauen bitte..........
Kevin- Rheumar ist auf dem ersten platz mit 38.46% gefolgt von Elsbeth-rüdiger mit 23,08% es verbleiben noch 3 Stunden und 10 Minuten, also bitte wahlmüdes Volk auf auf ab in de mollebusch aber erst wenn ihr gewählt habt die live bericht erstattung zur maskotchen wahl hu hu puffel die wahl trommel darf bis kurz vor der Wahlurne gerührt werden @ Inselfan @ Miss Elli bitte nicht vergessen zu wählen
Hallo Inselfan und Miss Elli, auch wenn ich mich derzeit bei langeweile rar mache freue ich mich dass ihr Beide wieder da seid. Schön dass ihr wieder zu hause seid. LG Hoffeglaube
Hallo Julia, Dir wünsche ich eine sehr schöne REHA auf dem Roten Hügel. Du kennst Dich ja aus und weisst was auf Dich zu kommt.
hui - Elsbeth-Rüdiger ist abgefallen. Aber Kevin-Rheumar ist immer noch gut im Rennen. Wer stimmt blos für Romeo - passt ja gar nicht. Wann steigt die Wahlparty, und bei wem? Welche Getränke müssen wir kaltstellen? Und wie bereitet ihr euch auf die Fernsehinterviews vor? - wo kriege ich jetzt noch einen Friseur her? .........
Hallo @Mädels und Wahlvolk ein kleiner zwischenstand bei der Namensgebung unserer Maskotchennamenwahl wenn nacher jmd wg der Namen mekert der sollte dann still sein denn ich kann nicht glauben das es nur 19 User in langeweile gibt das wäre dann ganz schön einseitig [TABLE="width: 260"] [TR] [TD]Kevin- Rheumar[/TD] [TD="align: right"]38,46%[/TD] [/TR] [TR] [TD]Elsbeth-rüdiger[/TD] [TD="align: right"]23,08%[/TD] [/TR] [TR] [TD]Schantalle[/TD] [TD="align: right"]23,08%[/TD] [/TR] [TR] [TD]Romeo[/TD] [TD="align: right"]15,38%[/TD] [/TR] [TR] [TD]Tusnelda-Rheumatica[/TD] [TD="align: right"]15,38%[/TD] [/TR] [TR] [TD]Roland[/TD] [TD="align: right"]7,69%[/TD] [/TR] [TR] [TD]Rudi[/TD] [TD="align: right"]7,69%[/TD] [/TR] [TR] [TD]Rita[/TD] [TD="align: right"]7,69%[/TD] [/TR] [TR] [TD]Rosa[/TD] [TD="align: right"]7,69%[/TD] [/TR] [TR] [TD]Pippilotta[/TD] [TD="align: right"]7,69%[/TD] [/TR] [TR] [TD]Romeina[/TD] [TD="align: right"]7,69%[/TD] [/TR] [TR] [TD]"007"[/TD] [TD="align: right"]0,00%[/TD] [/TR] [TR] [TD]Leon[/TD] [TD="align: right"]0,00%[/TD] [/TR] [TR] [TD]jJoe und Josy ( gleich als zwillingsnamen)[/TD] [TD="align: right"]0,00%[/TD] [/TR] [TR] [TD]Rostalinde[/TD] [TD="align: right"]0,00%[/TD] [/TR] [TR] [TD]00sexy[/TD] [TD="align: right"]0,00%[/TD] [/TR] [TR] [TD]Goldzöpfchen[/TD] [TD="align: right"]0,00%[/TD] [/TR] [TR] [TD]Julchen[/TD] [TD="align: right"]0,00%[/TD] [/TR] [/TABLE]
Huhu!!!!! Mal ein kurzes Winkewinke von mir. Also durchgelesen hab ich mich jetzt hier nicht, man kommt ja überhaupts goar net nimmer hinterher.... Ich hab wunderschöne warme sonnige Ostseetage hinter mir, M'chen hat ja schon Meldung gemacht. Hi Dschulija, Grüße sind angekommen! Ich hab öfter versucht, per Handy mitzumischen, aber das hat nicht geklappt. Und jetzt weiß ich nicht mehr, welche Dummheiten ich hier loswerden wollte... Übrigens bin ich für Piggeldy und Friederike (kennt ihr die? Piggeldy und Frederick...), weil Sie doch so ne Schweinchennase hat...also nicht böse sein, aber mir gefallen die zwei nicht so wirklich...Hanne, AUA! Du sollst mich doch nicht hauen.....
Wegen der Frisur ich könnte bald da sein so ca 2 Stunden ??? zw 2 Aufführungen von so nen kl wagner spiel oder du machst die kleine alte topfnummer hilfeeeeeeeeeee........................... kopfkino
Hallo Gäste! - Ihr dürft auch wählen! - das ist wirklich der spannenste Wahlmontag, den ich je hatte ........ Ach Maggy - für Vorschläge ist es jetzt leider schon zu spät! - du musstest ja unbedingt in Urlaub fahren!
schäm dich wie kannst du nur Maggy63 erst abhauen zur ostsee sonne auf den bauch scheinen lassen und dann noch ansprüche stellen. wg unseren lieben kleinen Rooos die zwei waren eine schwere geburt. die Mama kämpft immer noch rumm mit der Beckenbodengymnastik ja ja dat liebe hanna geh lieber erst wählen und dann machen wir weiter ja. und überhaupt schööööööööööööööön das duuuuuuu da bist
puffeeeeeeel, wo bist du, was machst du? - Ich bin doch so aufgeregt wegen der Wahl!- bisher eine Wahlbeteiligung von 21 Leuten. Das reicht nicht! Wisst ihr denn nicht, dass andere für euch wählen, wenn ihr nicht selbst zur Wahl geht?
Huhu, wollte mal reinschauen um allen einen schönen Feiertag zu wünschen. Gestern war ich unterwegs, puh hab ich was verpasst