Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Jeanie,:top::top::top::top::top::top::top:!!

    LG Seestern
     
  2. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Rheumitreffen!
    Der Tisch ist bestellt für den 21.10.2011 um 19:00 im Franzi.:bier:

    Freue mich auf Euch alle! Und seits mir pünktlich, gell!?

    Bis dann
    Seestern
     
  3. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    ...Na, WER will denn da an meiner PÜNKTLICHKEIT zweifeln???:vb_redface::vb_redface::vb_redface::vb_redface::vb_redface::D:D

    Aber SELBSTVERSTÄNDLICH werde ich mich wie immer bemühen, rechtzeitig zu unserem Treffen zu erscheinen!!! Jetzt habe ich ja ganze 30 Minuten mehr ZEIT:top:

    Jaja, wenn ich nicht ich wäre, würde ich glatt so schamlos mitlästern....Weil: DAS kann ich PERFEKT:vb_cool:!!!

    Bis spätesten zum 21.10., 19 Uhr!!!!!

    Liebe Grüße, Bärbel

    P.S.: Welcher BÄR kann fliegen?!?!
    --> Na, der Hubschrau-BÄR:)

     
  4. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    Tja, Hubschrau-Bär eigentlich müsstest du dann ja als erstes da sein!!:blackbat::D:D:D
     
  5. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    @Jeanie: Das Problem an der Sache ist, dass ich nicht fliege:

    - Höhenangst
    - Platzangst
    - Flugangst....3 Dinge auf einmal, aber ein Ü-Ei bekomme ich trotzdem nicht, schnief und doppelschneuz.

    Ich sag ja immer: je älter ich werde, umso bekloppter in der Birne;)...(--> da fragt sich nur: Wie, die war mal anders?!? DAS geht*kicher*??)!
    Ich freue mcih auf einen schönen und lustigen Abend mit Euch, also wie imme:top::top::vb_cool:r.

    Einen schönen Abend...

    Liebe Grüße an ALLE!!!!!!!!
     
  6. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin zusammen,

    21.10.Juchuuu...ich freu mich...:elefant:

    Sternchen,ich bin bestimmt pünktlich :top:
    BÄR-belchen,jetzt auch Hubschrau-BÄR genannt,
    du hast jetzt 60 Minuten mehr Zeit,denn sonst haben wir uns um 18.00 Uhr getroffen :jestera:
    muß doch auch mitlästern ;)

    Liebe Grüße
    Taty :ylflower:
     
  7. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Ihr Lieben,

    Zwenny ist am 21. auch dabei :top:
    unser "Hähnchen" hat wieder Problems mit dem Net und kann daher
    weder piep noch mööp
    (na hoffentlich war das jetzt richtig :poke2:) machen

    Einen schönen Abend und auf bald
    Liebe Grüße
    Taty :ylflower:
     
  8. SPy77

    SPy77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Miiiiep und Mööööp und Piiiiep


    Hi Ihr!

    Ich habe wieder I-Net!
    :elefant:

    Erstens!
    Ich bin dann mal dabei.

    Zweitens!
    @ Sternchen: Ich dachte ja du reagierst wenigstens mal und wer ist eigentlich Svenny? -- Dein ZWENNY
    :poke2:

    Drittens!
    alles weitere dann!

    Ich
     
  9. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Alsoooo, dann will ich mal reagieren mein allerliebster Zwenny!! :evilgrin1:

    Es freut mich sehr, dass Du dich so brav an unsere Abmachung hälst. Und ich habe natürlich, gaaaanz viiiieeeel Verständnis für Deine Missgeschicke, die dir so passieren. Nun ja und ich meine das sich Svenny schöner schreibt, als Zwenny.
    Aber wenn der Herr es anders möchte, dann soll er das auch haben.:D:vogel:

    O.k ich denke, dieses sollten wir natürlich in einer gemütlichen (!?) Runde noch einmal eingehender diskutieren. Aber bitte, bitte nicht vergessen wie Du dein vorletztes "Missgeschick" wieder gut machen willst. Ich bin ja so gespannt!!!:biggringift:

    Also Du und alle anderen, ich melde mich nun bis bald ab und ja was soll ich sagen, werde noch ganz irre...! Bärbelchen, hast mi angesteckt oder was? :elefant:

    LG Seestern
     
  10. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    ..mein genialer ?!??????????? Sohn (--> irgendetwas muss er ja von seiner Mutter haben:D), machte einen weltverbesserden Vorschlag :

    sagt mir einen Termin einfach 30 Minuten eher --> dann bin ich auch pünktlich:D:D:top:

    Schönes Wochenende das HubschrauBÄRbelchen:vb_redface:
     
  11. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    O.K! Extra für unsere süße HubschrauBÄRbelchen. Der Termin für Dich ist am



    21.10.2011 um 18:30 Uhr beim Franzi!!!

    Es wird um Pünktlichkeit gebeten. Ansonsten hast Pech gehabt und es gibt keine Rheumidecke mehr. Da wird mächtig verkauft, sag ich Dir.
    Und es gibt Mengenrabatt!!!
    So Schneckchen, ich hoffe das sitzt jetzt??:p

    Haben Dich auch wenn du zu spät kommst lieb!!

    LG Seestern
     
  12. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    An alle!!!!!
    Guckt doch morgen bitte mal auf eure Adressenliste (zb. bei den Geburtstagen
    ;) )

    :D:D:D:D:D:D
    SchönesWochenende!!! (Ich hab glaub ich nen Sonnenstich???????????) Kann irgendwie nich richtig
    schreiben!
     
  13. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Moin Moin!

    Liebes Sternchen :hearts: ,alles alles Gute zum Geburtstag!!! :ladysman: :birthday: :birthday: :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:
    Ganz,ganz viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre
    mit dem Cur/Pom Stammtisch!
    :beerchug: :bussi::bussi::bussi::bussi:




     
  14. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    :partytime: Häppy Börthday :partytime:

    Liebes Sternchen :hearts: :hearts: :hearts:
    alles,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
    Ganz,ganz viel Gesundheit & all deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen!!!
    Bleib so wie du bist,damit wir noch viele schöne Jahre Stammtischen können und wir immer wieder Live miterleben dürfen wenn du dich mit unserem Zwenny anstänkerst...
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday::birthday: :biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift::biggringift:
    :dazzler1: :dazzler1: :dazzler1: :dazzler1: :dazzler1: :ladysman: :ladysman: :ladysman: :ladysman: :ladysman:

    :knuddel:Liebe Grüße Taty :knuddel:
     
  15. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    :luvlove:Danke, ich bin so was von hmmmmm......!!!!!

    :rotaeye::rotaeye::rotaeye::luxhello::rotaeye::rotaeye::luxhello::biggrinlove::luvlove::beerchug::rotaeye:
     
  16. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin

    Hallo Sternchen,

    ich komme wie immer zu spät mit meiner Gratulation! Trotzdem von mir auch alles Gute und Liebe für Dich!:vb_redface: Ich hoffe, du hast den Tag schön verbracht.

    So, da melde ich mich mal aus meinem Kurort! Es geht mir wunderbar hier. Zu dem Ort gesagt, hat Bärbel völlig Recht gehabt. Aber die Umgebung ist ja total toll hier. Bei dem Wetter brauche ich ja wohl auch nicht mehr zu sagen. Wir sind hier ein superlustiger Haufen. Es gibt immer viel zu lachen. Die Anwendungen waren bisher auch okay. Aber so sehr viel hatte ich noch nicht. Auf jeden Fall werden es noch 2 schöne Wochen werden.

    Ich berichte dann beim nächsten Treffen ausführlicher!

    @Bärbel: Leider habe ich den Namen vergessen. Du weißt ja wie das ist mit dem Gedächtnis. Vielleicht sollte ich hier mal zum Gehirnjogging gehen!:D

    Viele viele Grüße
    Nancy
     
  17. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Ich danke Dir Nancy!:)

    Ich wünsche Dir noch ein paar richtig schöne zwei Wochen Kur und hoffe du kommst erholter und vor allem schmerzfreier nach Hause!

    Drücke Dich ganz lieb und bin schon gespannt darauf, was du so zu erzählen hast.

    LG Seestern
     
  18. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Tag Seestern,

    auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Wünsche Dir, dass Du dich stets wohl fühlst und Du zufrieden bist.

    Lieben Gruß
    Tobias
     
  19. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Muss leider Absagen

    Guten Tag zusammen,

    für den Stammtisch am 21. Oktober 2011 muss ich leider absagen.

    Der Hauptgrund ist, dass ich vom 16.10.2011 bis 30.10.2011 in Bochum sein werde. Da das 14 Tage sind, ist es denke ich besser, als Bochum abzusagen und einen Abend zum Stammtisch zu gehen.

    Leider ist beides Zeitlich nicht möglich. Eher fahren kann ich nicht, da mein Vater in's Krankenhaus geht, meine Schwester am 13.10. ihren 30. Geburtstag hat und ich nebenbei noch einen Reha-Antrag stellen muss. Letzteres hatte ich zwar erst im Frühjahr vor, doch meine Krankenkasse möchte es gerne. Im Grunde nicht so ein Problem, doch ich versuche es durch zusetzten, dass ich nach Bad Bramstedt komme. Und auf Wohnungssuche bin ich auch noch.

    Wenn ihr einen neuen Termin überlegt, möchte ich schon mal sagen, dass ich nach Weihnachten/Heiligabend bis nach Silvester/Neujahr nicht kann. Und in der Adventszeit machen meine Eltern noch einen Tagesausflug nach Dresden (mit einem Busunternehmen), so dass ich den Kater versorgen muss/soll.

    Hoffe ihr habt im Oktober ein schönes Treffen und das es danach auch bei mir wieder passt.

    Lieben Gruß
    Tobias
     
  20. SPy77

    SPy77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Hi Ihr,

    erst mal sorry Sternchen, auch von mir alles alles Liebe:kiss2: (ganz ohne gekreuzte Finger und Augenzwinkern).

    Aber, aber aber,

    ich muss leider auch absagen. Meine Frau und ich fahren alleine(!) in den Urlaub (immerhin das erste Mal nach 11 Jahren, wenn auch nur für 3 Tage).

    Na und wenn wir wieder kommen muss ich mich erst mal um unsere 3 Mäuse kümmern, die bei meiner Mutter in Pflege sind. Ach so und die Kinder natürlich auch.

    Schade hatte mich echt gefreut.

    Gruß Ich

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden