Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    mensch du, nach 7 wochen duschen. reife leistung. glückwunsch.:D:D:D
     
  2. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    :eek: so meinte ich des aber nicht
     
  3. nightfall

    nightfall Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Niedersachsen
    Grinnnnns

    Süpi, aus der Nummer kommst Du so schnell nicht wieder heraus...:biglaugh:
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    nu is uns süpi puh!!!:D:p
     
  5. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    yippeeeyaaaayeeeehh und Juhuuuuuu..........Ich darf meine Krücken in die Ecke schmeissen!!!!!

    Oder besser, die benutze ich jetzt als Übungswurfkrücken..........:D:D:p:p
    Tjaaaa Mädels, zieht Euch warm an......

    Nee mal im ernst, komme grad vom Doc. Ich darf und soll mein lädiertes Füsschen jetzt belasten, allerdings mit Orthese drum.......Auch gut. Doc hatte Mitleid mit meinen Rheuma-Knochen. Die haben sich schon mächtig beschwert.......:o

    Allen einen schönen sonnigen Tag.......
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    ach louischen, das ist ja schön.:top:
     
  7. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    @puffelchen......und ob das schööön ist......

    Werde nun mal ne Runde laaangsaaam mit dem Hund gehen.......

    Wünsche allen Schnupfnasen, Schmerzgeplagten und sonst wie Lädierten einen schönen sonnigen Nachmittag........und vor allem GUTE BESSERUNG !!!!!
     
  8. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Hallo, schmeiß mal eben ein moin,moin hier rein, menno bin ich geschafft, irgendwie kann ich nicht mehr, heute morgen wieder walken und gleich in die Muckibude, ich bin fix und alle und Kopfschmerzen hab ich auch. Ist bei euch auch so komische Luft? hier ist es richtig schwül und sieht nach Gewitter aus
     
  9. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hab schon mit "ihr"angefangen, kommt wenn fertig ist zur begutachtung.

    dat hanne
     
  10. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    dann werd ich mal weiter marschieren, noch zwei anwendungen heute, zum -glück ist das letzte nur ein vortrag, da brauch man dann nur zuhören und wenn es gleich mit den Kopfschmerzen nicht geht, mach ich halt nicht so lange
     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo meine lieben,
    melde mich aus dem Klinikum zurück. Operation geglückt. Schraube raus. Aus die Maus. Schaut alles sehr gut aus. Der alte bruch ist super verheilt, der neue heilt auch gut. Schmerzen habe ich keine.......

    Jetzt ein Kurzes Schläfchen - und dann bin ich wieder fit!

    Ich bin übrigends für Schantalle-Rüdiger.

    Liebe Grüße

    Julia123
     
  12. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    super, das alles gut geklappt hat :top:

    und welches gerät war es: akkuschrauber oder der kleine handschraubäääär:D
     
  13. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... es war der kleine Handschrauber. Aber es gab da einen Schrank. Der war beschriftet mit: Akkuschrauber!
     
  14. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Ort:
    out of Munich
    tiramisusi von und zu zott is auch ma' wieder da....

    (mit schliddrüsenunterfunktion wird man immer laaaaangsaaaaameeeeer....schnarch)


    ich bin für: dat rüdiger-schantalle


    habe die diskussion von wegen fäkalsprache usw. gelesen. au backe. na ja, es stimmt schon, ein bisschen am straps muss man sich schon reissen. ooooopsie - da war's wieder. nein, im ernst: es gibt schon grenzen, aber blödeln wird man ja noch dürfen und die wut, die man manchmal wegen der schmerzen u. dem ganzen anderen hat, muss auch mal raus.

    but now to something completely different:

    ich finde, wir sollten uns hier auch um philosophische fragen kümmern - woher komme ich? wohin gehe ich? und was gibt es heute abend zu essen? soll ich resteessen machen, mit ei drüber? oder lebkuchen? oder mir beim chinesen was holen? hmmmmmm?



    :smilejap: sei immer flöhlich und fleundlich, ohne mullen, ohne knullen

    (ich entschuldige mich jetzt schon, falls ich jemanden beleidigt haben sollte...)
     
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ... ich bin für chinesisch - und bring mir und Göga bitte auch was mit!
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    nu mach ma den namen elsbeth nich schlecht. der is in.:D
     
  17. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    julia, schöön, bleifrei ääh stahlfrei das ist doch klaaaaaaaaaaaaaaasse.

    luoise darf wieder zutreten, ääh auftreten. man oh man macht ihr aber tolle fortschritte. juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

    wenn "sie " fertig ist könnt ihr euch wegen der namen alles um die ohren hauen ich lasse euch da freie schnute.

    also ROlers nachgedacht, eins kann ich schon verraten sie hat zöööööpfe

    hi,hi, hanne
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehbiiiiiiiiiiiiiiiiiiih olles karnickel.

    ich weiß was neues. hoffentlich meldest du dich bald ma...:D
     
  19. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Ort:
    out of Munich
    @ julia: überredet - Ich nehm die R3 oder die 50; was möchtet ihr?

    @ puffel: elsbeth, also ich weiß nich, ich weiß nich......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden