Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    gute nacht allemann.
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    @ Alle :):):vb_redface::p:p:D

    guten morgen mädels und jungs;):rolleyes:

    ich hab mal kurz rein geschaut bevor ich mich los mache.

    ich wünsche euch allen einen angenehmen und sonnigen Tag
    ara im flug.gif

    ich bin dann mal weg

    ciao
     
  3. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Guten Morgen

    na nun bin ich wieder dran.....

    ro2.jpg

    nun seit alle wieder lieb zu einander und treibt weiter eure spässe.

    und ich soll euch schön grüßen, von hanne

    PS: patentiert bin ich nicht. ich bin doch nur eine zeichnung mit dicken backen , roten ohren und viel, viel danke schön das ich euch ein wenig gefalle. euer RO, bis morgen.
     
  4. nightfall

    nightfall Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen an alle!

    Hallo Hada1712,
    der kleine RO ist echt süß! :love: Sorgt der jetzt jeden Morgen für gute Laune??
    Liebe Grüße
    nightfall
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    mir stellt sich mal folgende frage: ist es ein der oder eine sie???
     
  6. nightfall

    nightfall Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Niedersachsen
    stimmt - muss dringenst geklärt werden...:smile5:
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ansonsten bin ich für den namen elsbeth-rüdiger. der ist neutral.:D
     
  8. nightfall

    nightfall Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Niedersachsen
    :roflmao: Ich dachte erst an Kevin-Chantal!! Nicht nur geschlechtsneutral, sondern auch international!! Aber Elsbeth-Rüdiger ist besser!!
     
  9. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    guten morgen @all,

    ich habe nun meine morgendliche 10minütige niessattacke hinter mir, nu kann ich in ruhe meinen kaffee schlabbern :D.

    Elsbeth-Rüdiger gefällt mir.
     
  10. nightfall

    nightfall Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen, Süpi!

    Erkältet?
    Liebe Grüße
    nightfall
     
  11. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    hmm, ich denke da kommt was, geht nu schon 3 tage so, auch kopfweh, muskelschmerzen hab ich ja auch ohne erkältung ;)

    wo ist eigentlich das eselchen heute, hoffe ich hab ihm gestern nicht zu arg zugesetzt, nicht das ich ihn vergrault hab :confused:. ES TUT MIR LEID:vb_redface:
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    ach wat, uns esel kann dat ab.:D
     
  13. nightfall

    nightfall Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Niedersachsen
    Hey Süpi, Willkommen im Erkältungs-Club!! Mich hat's voll erschwischt!! Nase dicht, dicken Kopf, Halsschmerzen & Co.!!! MIST!!
    Doch was das Schlimmste ist: ICH HABE URLAUB!!!:unhappy:!

    Jetzt sitze ich hier zu hause rum - und kann nix machen!!
    Gestern hätte ich eigentlich einen langersehenten Wellness-Termin gehabt! Das volle Programm mit Ganzkörpermassage und co. :bigcry:
    Bitte eine Tüte Mitleid für mich....
     
  14. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo

    da freut sich aber mein "RO"

    ob er nun weiblich oder männlich ist weiss er selber noch nicht. hab ich ihm auch noch nicht verraten.

    aber vielleicht gelingt ja eine abstimmung.

    ich hatte ihn Ro genannt weil sich das pausbackengesichtchen erstmal vorstellen wollte.

    die namen sind ja schon mal sehr schön, danke hat er grad gesagt, hi,hi und je nachdem ob männlich oder weiblich wird die fliege in der farbe angepasst.

    zumindest wird diese woche jeden morgen was zum besten gegeben. vielleicht kommt auch noch ein geschwisterchen dazu, als morgentlicher dialog. mal sehen was papier und stift so hergeben.

    dann wären auch namen schön die in weiblicher und männlicher form irgendwie die buchstaben ro enthalten, nur so ein gedanke von mir.

    das wichtigste wird aber sein das es euch freude bereitet und da werde ich mir die allergrößte mühe geben.

    ich denk schon drüber nach.

    dat hanne
     
  15. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo nighfall

    erkältung pfui teufel, nicht schön zu hören. da fühlt sich jeder wie durch den fleischwolf gedreht. mag ich auch nicht.

    inhalieren, erkältungtee trinken und ein erkältungbad nehmen, dick einpacken, ins bett legen und dann geht es bald wieder aufwärts.

    dat hanne
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    ich finde ja, sie hat schleifen im haar. also eigentlich mehr eine sie.

    die frisur errinnert mich aber eigentlich mehr an meinen ex-schwiegervater.

    elsbeth-rüdiger ist doch schon nicht schlecht.

    obwohl schantalle auch was hat.

    oder rollgardina.

    vielleicht ist es ja aber doch ein männchen.

    oder ne transe.
     
  17. nightfall

    nightfall Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke hada1712 - für Dein Mitgefühl!!

    Erwischen kann's einen ja mal - vor allem bei DEN Medikamenten!!
    Was mich nur so ärgert, ist der verpasste Wellness-Termin!!!
    Schnüff:bigcry:
    Hätte ich nicht letzte Woche krank sein können?? Buhuu

    An Puffelhexe: Elsbeth-Rüdiger ist genial!!
    Liebe Grüße
    nightfall
     
  18. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    nightfall eine tüte mitleid rüberreich, bitte einteilen, nicht alles auf einmal;)

    verpasster wellnesstermin... autsch, das tut weh,
    vielleicht kannst dir selber bissl wellness machen , mit duftkerzen (evtl. kommt ja mal was durch in der nase), mit schön warmen körnerkissen in kuscheldecke wickeln und dazu nen schönen heißen tee und ein schönes buch lesen oder so und vieeeeel schlafen
     
  19. nightfall

    nightfall Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach, Süpi.... Danke schön!

    Durch DIESE Nase kommt nix mehr!!:biglaugh:
    Mal sehen, wie ich mich nachher mal wieder aufbaue :pump:
    Schlafen kann ich nicht mehr - bin hellwach. Aber die Idee mit dem Körnerkissen ist klasse. Mal gucken, ob ich meine Nase in ein Buch stecke oder ob's was lustiges in der Flimmerkiste gibt!
    Aber im Moment find ich es hier seeeehhhhrrr nett. :winke:
    Liebe Grüße
    nightfall
     
  20. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    ich wünsche erst mal allen triefnasen gute besserung

    soo, ich habs endlich geschafft mich aus dem schlafanzug zu pellen und mich unter die dusche zu stellen :D.nach 7 wochen daheim, komm ich so gar nicht mehr in die pötte

    nun vermeldet mein magen ein kleines hüngerchen, aber mir gehts heut wie puffel gestern, kein plan was ich machen soll und vor allem keinen appetit
    grad hab ich die idee, es muss i wo noch fertiger gulasch sein, dazu nudeln und feddisch, mag mich heut nicht ewig an herd stellen
    nach dem essen werd ich sicher schröcklich müde (wie immer), ja und dann nach dem mittagsschläfchen muss ich auch schon meine kleine enkeltochter aus der kinderkrippe abholen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden