so ihr lieben morgen gibt es wieder etwas das euch durch die woche führt. bin mal gespannt wie es euch gefällt. dat hanne
Hallo Maggy, echt klasse!!! Gröööölll!!!! Du Psychopather........ Hey Hanne, wir brauchen noch ne Melodie dazu.........
Uff jetzt habe ich ne Beule Mein Medizinwecker hat geklingelt und ich bin wie gewohn im Dunkeln zur Tür raus und die Treppe zur Küche runter.... ... Bam ... nur da war keine Treppe ... sondern die Wohnungstür... Ich hatte vergessen das ich in der neuen Wohnung bin.... und da kommt leider vor der Treppe die Wohnungstür...uuuuuuhhhhmmmmmmm und auch die Küche ist woanders :o... das braucht wohl noch bis ich mich umgewöhnt habe (26 Jahre meiseln sich ganz schön ins Hirn). Warum habe ich auch meine neue Computerecke wie wie in meinem ehemaligen Haus angeordnet?
hallo an alle, ich schaue gerade rtl bemuda dreieck nordsee.ist aber nicht so toll wie die werbung dafür war. schlaft schön. die conny
@ Conny das gucke ich auch und bin ein wenig enttäuscht, hab letztes Jahr die Dreharbeiten auf Borkum mitbekommen, haben am Strand und in der einen Klinik gedreht, war alles abgesperrt
hach jaaa, seuftz, hier is ja auch nix mehr los aber ich will noch nicht ins bett, bin ja noch gar noicht müde. @esel, hast du heut die flyff fwc auf dem lifestream verfolgt? ich hoffe shiato schlägt sich am 1. auch so gut wie aweseome mal ein video von meinem perm lvl partner reinstell^^, der mir seit über einem jahr immer hilfreich zur seite steht. http://www.youtube.com/watch?v=wOClAsqqazo
Nee, keine falschen Federn bitte...das war jemand anders. Wir sind uns schon alle einig. Wenn die Dumpfbacken raus sind steigt ne Riesenparty in der Nachbarschaft... XD
Guten Morgäääääähnnnn, YES......Erster!!!! (abgesehen von dorothe......die kleine Nachteule.....) @Erzesel....Ach Du Armeeeee, sollen wir alle einmal puuussteeeen???? Damit die Beule nicht mehr soooo weh tut?? Kann es aber voll verstehen... Als wir vor 2 Jahren umgezogen sind, hab ich mir angewöhnen müssen rechtzeitig aufzustehen.......Statt ausm Schlafzimmer raus, linksrum gleich Toilette....jetzt....Schlafzimmer raus, links rum, Aaachtuuung gleich Treppe....runter wieder links, durch die ganze Küche...rechts.....Aaaaaaahhhhhhh endlich........ Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag !!!!
Guten Morgen - Muss jetzt gleich zum Arzt, zur Krankenkasse, zur Apotheke. Dann Mittagessen machen, Besuch, Physiotherapie ............. Werde mich heute also nicht viel melden. machts gut! Julia123
guten morgen @all, ich hab heute die erste beckenbodengymnastik. seit der op bin ich etwas undicht, wenn ich plötzlich husten oder niesen muss :vb_redface:.
einen guten morgen auch für alle anderen. und ich muß mir gleich erstmal osteopathie termine fürs nächste jahr holen.
Guten Morgen @ all [/url] Das Hörnchen ist glücklicherweise nicht weiter gewachsen, was auch gut so ist, ich könnte mir vorstellen, das ein Einhornhorn (was fürn Wort?) meinen Genickschmerzen nicht gerade lindern würde @ Süpi schickes Video Die Ganzen Modeartikel mussen ja ein kleines Vermögen gekostet haben, Ich war schon Glücklich als ich meine erste Million auf dem Konto hatte:o.(mein Jüngster (Golle @ Augu) hat schon zig Mios und lässt sich auch nicht lumpen wenn es um Ausrüstung für Eselina geht) Aus gesundheitlichen Gründen muß ich zZ das Flyffen etwas zurückstellen ich bin schon froh das wieder etwas Kraft gefasst habe um hier ein wenig zu Texten, aber schon nach so einen kurzen Text, gehts Schmerzmäßig ans eingemachte.
Erinnert mich an ein Rätsel: es ist 100Meter Lang und stinkt nach pipi? für die Auflösung Text zwischen den Klammern Markieren ( eine Polonaise im Altersheim )
einen schönen montagmorgen besonders für alle geplagten. und nun................. mein spruch für heute: ist das Hörnchen dick und heiss hilft bestimmt ein Chili-Eis dat hanne