ja, ja,ja ich spreche ja noch ................ noch. ihr wißt ja: mein Hals....... aber singen tu ich heute bestimmt nicht.- Ich will ja niemandem Angst einjagen ........
hä hä hä @Julia123, du weist doch ich bin doch so Siegerehrung = aber nur wenn wir nicht lieeeeeeeeeeeeb und brav sind Nationalhymne = stefanie hertel und ihr neuer mr. lover lover die Jury = Den Anhang 64649 betrachten ganz demokratisch und jeder derf was sagen ob das dann was zählt ma waaaaaaaaas es nett also Gott zum gruße heute bin ich zu fuße meite gottgleichen höflichkeiten lass ich da wo se hingehören Tschüßß mädels bis morgen seid brav und schlaft alle schön ps Maggy63, bitte lass es dir heute abend etwas gut gehen und lass die schorle weg des war der selters im wein warum des uff den kopp gegangen ist glaub mir:vb_redface: gute besserung
guten Abend, meine Krücken stehen irgendwo in einer Ecke, brauchte die mal wegen meinem Knie und toll, jetzt haben sie hier Kniearthrose bds. festgestellt und der Orthopääde vor knapp einem Jahr sagt mir, es ist alles in Ordnung, doch weshalb brauchte ich da Krücken? Konnte nach einer Verdrehung nicht mehr auftreten und hab jetzt immer noch Angst in die Hocke zu gehen, weil es dabei passiert ist.
hi an alle, meine schlechte stimmung von gestern ist weg. danke für die smileys kopier anleitung. werd ich mir mal reinziehen und ausprobieren. ich trete auch mit in den verein mit ein. wenn noch jemand gesucht wird der die kasse übernimmt-ich bin dabei-lach @erzesel-schön mal wieder was von dir zu hören
hu hu hu @alle ich weiß wo sie sitzt bestimmt vor der glotze DSDS läuft gerade, Tom Jones imitator kann zu hause bleiben aber die zwei akrobaten die jetzt da rummachen sind ja echt doll so aber jetzt verabschiede ich mich bis morgen dann allen noch nen schönen abend Den Anhang 64654 betrachten
gute Nacht ara . ich hab diesen Quatsch ausgemacht, mich nervt diese olle Motzi oder wie die heißt, ich will Bruce wiederhab en
Hallo guten morgen @ alle, Den Anhang 64656 betrachten habe ich schon erwähnt Den Anhang 64657 betrachten erster allen noch einen schönen sonntag
Guten Morgen an Alle. @Arabeske haben die Dein Bett gestohlen? oder warum stehst Du mitten in der Nacht auf?
Moin Moin....... Kaffee schon getrunken, gleich Frühstücks-Ei kochen und Männe zum Brötchen holen verdonnern........ @ Ara.....Du hast mich ganz vergessen zu erwähnen......Bin auch Mitglied im Verein........Schnieeefff...... Bist Du übrigens aus dem Bett gefallen?? @Erzesel: Guten Morgen, hab gelesen, dass Du Verwandschaft aufgetrieben hast.....Und dann auch noch ein Bechti als Schwager......Der wird Dir bestimmt bei einigem helfen können... Wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag........
@ Louise1203, das wollte ich nicht snüüüüüüüüüüüf hiermit teile ich die mitgliedschaft von Louise1203 im KSV mit habe ich schon erwäht das Louise1203 heimliche favoritin ist beim stöckchen schneckentempo kombiniert mit stöckchen weitwurf Den Anhang 64659 betrachten hoffe das du nach der siegerehrung auch einen kleinen :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: also fühle dich vom mir ein klein wenig was die olympiade anbelangt werde ich mir mühe geben :teufel: hä hä hä ich liebe es preise einzu säckeln
@Ara.....Geht doch.......... Nun aber flux die Eier ins Wasser geschmissen..........Bis spääääteeeeeer.........
@ Louise1203 du bringst mich auf die idee ich gehe jetzt auch in die küche bastele mir ein paar weiche gekochte eier (soll ja ganz gut sein für uns reumis) (ps für inselfan bei mir in der reha gab es nicht ein ei 3 wochen lang:o) oooooooh was freue ich mich danke dir @ Louise1203 für den gedanken lecker schmecker mjam mjam Den Anhang 64668 betrachten Den Anhang 64669 betrachten
Morgen liebe Sportsfreunde, ich brauch jetzt mal einen Kaffee - warmgehustet habe ich mich schon Göga lasse ich noch schlafen, den habe ich nicht warm- sondern stundenlang wachgehustet. Bis denne Julia123
frühstück............ feeeddisch mjam mjam was ist aras lieblingssport ratet mal mädels morgen @Julia123 hast du ihn schon intus mach mal de äugen etwas auf, soll ich dir ein päckchen streichhölzer schicken schau mal raus die sonne scheint:vb_redface: da lacht die koralle, da freut sich der seestern:o einen schönen sonntag wünsch ich dir und deinem göga ps schick göga nacher in die küche du musst ja trainieren fü der KSV
guten morgen, sonntag!!!! eins nach dem anderen, ihr habt ja so viiiiiel geschrieben. erstmal werde ich die smilies übersetzen. nach dem ich mit der stirn gerunzelt habe konnte ich nur mit rollenden augen weiterlesen. verärgert, neee. frohen mutes nahm ich meinen zauberstab und rief nach merlin. der zeigte mir einen vogel. wies mich aber darauf hin ich sollte mich doch in einen schmetterling verwandeln der locker und leicht durch leben flattert. alles schmollen wäre dann überflüssig. die vereinsfarben = lila der letzte versuch, hi,hi die siegerehrung über nimmt unser eselchen? sofern er nicht am bobbycar-krücken-biathlon teilnehmen möchte. geschossen wird auf schmoll-smilies. vereinshymne? könnte vielleicht so gehen: wir sind der der krückensportverein wir lassen nicht krücke krücke sein und wer tausendmal am tag gelacht gewinnt so manche meisterschaft alles was in diesem verein geschieht ist nachzulesen hier im thread dabei die langweile weggeputz weil es der guten laune nutzt von der krücke in der ecke bis zu der langsamen schnecke alles kann vertreten sein in dem krückensportverein und wieder von vorne wir sind der der krückensportverein...... und nun singen wir alle gemeinsam. je besser durcheinander desto besser gegrööööl. ich hör euch schon singen, hihi, werde gleich mein frühstücks ei ei ei kochen, neuen kaffee eingiessen und euren gesang geniessen. dat hanne
Tach ihr Zuckerschneckchen!Was ist los hier? Keiner an Bord?Ich hab immer noch Kopf...Männe aber auch. Also kanns definitiv nicht von der Schorle kommen. Der trinkt sowas nämlich nicht.Gestern war ich voll fleißig, hab den Vorgarten schön gemacht . Heut ist wieder Gammeltag bei strahlendsten Sonnenschein!Und in der Nachbarschaft war Stimmung...jetzt hängt bei den Knallköppen ein Zettel am Balkon. Viell. krieg ich das Bild hier rein - mal ausprobieren. Also ich hab schon den Lachflash gehabt...