Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ach, ihr habt mich nicht mehr lieb.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    nun koch ich nudeln. die eß ich dann mit rührei. und tomatenmark.

    hh. ne bekannte aß mal pommes mit zaziki.iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.
     
  3. Kea

    Kea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    16
    Ort:
    CH
    In einer halben Stunde habe ich Mittagspause, und dann ess ich Gemüsekuchen ;)

    Und ganz ohne Ketchup, und ohne Zaziki :p
     
  4. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    Ihr macht mich alle ganz neidisch bei mir gibts heute Kamillentee evtl. noch Zwieback und das wars dann brauch mir also keine Sorgen zu machen was ich ess

    @puffelhexe Pommes mit Zaziki ist doch lecker oder mit pur Knoblauch mjamm mjamm
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    ach stina, das hat ich bis vor kurzem auch. seit samstag kann ich wieder einigermaßen vernünftig essen. ich trainier mich grade an.

    hatte ne ganze woche zwieback und trocken weißbrot.

    hast du ne magengrippe???
     
  6. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    ne wahrscheinlich ne Gastritis evtl. kann es auch schon ein Geschwür sein aber mal abwarten was der Arzt heute dazu sagt
     
  7. Marly

    Marly Guest

    Mohltied!

    @Stina: wie doof, hoffentlich geht das bald weg. Heilerde hilft gut bei Magenbeschwerden.

    @Katjes: Wohin fährst du denn in Urlaub und wann kommst du wieder?

    @inselfan: übernimm dich nicht und genieße die reha!!!

    @all: heute ist es lausekalt, habe die Winterjacke rausgeholt. Bei Euch auch???

    Macht Euch allen einen angenehmen Tag trotz Magenkasper, Fuß kaputt und sonstigen Beschwerden! Irgendwie tut mir heute auch alles etwas mehr weh.......
     
  8. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    @Marly ja stimmt ist echt doof aber naja wie sag ich immer man muss das beste aus allem machen
    bei mir ist heute irgendwie so ein Mischmasch Wetter mal warm mal kalt das soll sich mal entscheiden

    So mal die Unterlagen zusammen suchen mein Ordner wird auch immer Größer und Größer die Ärzte gucken schon immer blöd wenn ich erstmal die ganzen Unterlagen und meinen Mediplan auspacke. Ich sach ja immer selbst den abgebrühtesten Arzt kann man noch schocken :D:D:D
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    nun sieht meine küche aus wie ein schlachtfeld.

    und ich bin faul und müde.

    und nu???
     
  10. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    @puffelhexe jetzt kannst du ja schlafen gehen und davon träumen das deine Küche wieder ordentlich und sauber ist vielleicht geht der Traum dann ja in Erfüllung
     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo!
    @ puffel: ich belaste mit Eigenschwere, d.h. ich darf den Fuß abrollen, soll aber nicht mehr Gewicht auf den fuß kriegen als 10-15 kg

    @alle: Habt ihr Erfahrungen mit der Grippeimpfung? Ich habe so grippeartige Symptome und dazu Halsschmerzen. Hängt das mit der Impfung gestern zusammen oder habe ich mir da womöglich noch was dazu eingefangen ........?

    Julia123
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @julia
    viele haben nach der impfung erstmal diese symptome
    @marly
    an den millstättersee und wir bleiben 17 tage mit der option noch einpaar tage dranzuhängen:)
    haben eine ferienwohnung mit sauna...............freue mich jetzt schon wie bolle :)

    bei uns ist schönstes herbstwetter, blauer himmel,sonnenschein und fast 20°
     
  13. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Huhuuu,

    Besuch beim Doc beendet, Besuch hier gehabt und dann Mittagsruhe........Ach Du Schande...ich werde alt......:rolleyes::rolleyes:

    Donnerstag darf ich nochmal beim Doc antanzen. Erst dann kann er Ultraschall machen. Würde er es jetzt machen, würde Louischen oben an der Decke kleben vor lauter Auaaaaa..........Netter Mann.....nicht??

    Jetzt werde ich noch von Tigers Geburtstagskuchen naschen...... Und heute Abend gibts Putenschnitzel in Cognac-Rahmsosse.......mjam mjam.......Hatten wir auch noch von der Geburtstagsfete (eingefroren)....

    Jetzt werde ich mir erstmal die Thrombose-Spritze in den Bauch jagen.
     
  14. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Huuuuu Huuu Mädels,

    bin mal kurz da.

    @ puffelchen Den Anhang 64461 betrachten gute besserung



    @ Louise1203 ja ja mach mich nur eiffersüchtig ich mümmel mir mit mühe und not ein leberwurst brötchen rein und du schreibst was von Putenschnitzel in Cognac-Rahmsosse huuuuuuuuuuuuunger buhuuuuuu portion mitleid für mich

    duuuuuu wäre es nicht möglich so a la essen auf rädern Den Anhang 64462 betrachten

    @Katjes

    schönen urlaub

    so so so

    millstättersee

    und sauna oooooooh wie schöööööööön

    mein neid wird dir folge

    erhohl dich gut schönen urlaub noch



    @Julia123

    gute_besserung_armes_krankschaf.gif

    gute besserung wünsch ich dir, in ein paar tagen müssten die grippe symptome weg sein, ich kenne das auch von früher

    an sonnsten


    ich logge mich zwar nicht aus aber im momment werde ich mal das r-o durchforsten

    danach will ich noch ein ein kleines altärchen bastel:D:D:D:D

    gottgleiche höflichkeiten zum gruße heute bin ich zu fuße:p

    melde mich dann später

    ciao mädels
     
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Arabeske
    du kannst aber schön dichten. Richtig klassisch mit gottgleich und so. Gefällt mir!

    Habe Halsweh wie verrückt - Mannomannomann. Da muckert das Bein weniger, dafür geht's im Hals los. Und die Nase läuft...........

    Thrombosespritze mit stumpfer Nadel habe ich auch noch vor mir ........

    Bis denne
    Julia123
     
  16. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Guten Morgen

    na hier war ja gestern abend nix mehr los, wie das? alle schon in der heia gewesen?

    na dann aber jetzt !!!!

    mittwoch2.jpg

    in berlin geht die sonne auf, mal sehen wie die temperatur wird.

    ich wünsch euch einen wundervollen tag.

    dat hanne
     
  17. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Guuuteeeen Mooorgeeeen!!!!

    Alle gut geschlafen??

    @Arabeske: Wieso denn eifersüchtig?? Warum mümmelst Du mit Müh und Not ein Leberwurstbrötchen?? Hast Du was mit dem Magen.?? Dann ist es natürlich Blöd wenn ich Dir was vorschwärme..........Aber lecker wars trotzdem :D:D

    @Julia: Also meine Thrombose-Spritzen sind ganz schön spitz. Flutscht nur so rein. Allerdings sieht mein Bauch schon etwas verboten aus..........Egal wie langsam ich das Zeug spritze......:rolleyes:
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Morgen Mädels,
    bin total erkältet. Und kann kaum aus den Augen schauen...... Ich nehme schon Meditonsin und heißen Tee mit Honig! - Na.Ja. In ein paar Tagen wird schon alles wieder besser sein.

    Louise: Welche thrombosespritze spritzt du? - Ich habe Fragmin forte - und mein hausarzt meinte schon, dass ich die Firma Pfitzer mal auf die stumpfen nadeln aufmerksam machen soll. Sie prallen förmlich am Bauch ab........ und wenn ich sie dann endlich drin habe, dann brennt es ziemlich........

    hada: Danke für die Blumen
    Alle: habt ihr heute schon was von Puffel gehört?

    Ach übrigends: Ich lese gerade ein tolles und sehr lustiges Buch. Es ist im Ullstein-Verlag erschienen und heißt: "Chill doch mal Frau Freitag" - Die Autorin nennt sich auch Frau Freitag. Ich könnte mich über das Buch totlachen und erkenne mich und meinen Berufsalltag auch größtenteils wieder......

    Ach ja: An alle MTX-Einnehmenden: Schaut mal in meinen Thread. MTX, Grippeimpfung und Erkältung. Was tun? - Ich brauche dringend Rat!

    Julia123
     
    #9398 21. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    guten morgen ihr hübschen :),
    na,alle knochen schon sortiert ???
    ich bin noch am puzzeln........................hoffe aber das es im lauf des tages besser wird.
    wir haben schon wieder traumhaftes wetter :top:................................meiner physiotherapeutin juckt es auch schon in den pfoten.......................:D
     
  20. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    @julia: ich spritze Mono Embolex von der Firma Novartis. Vertrage es soweit ganz gut, werde nur tierisch müde von dem Zeug. Stunde nach der Spritze.......wumms Louischen pennt.........

    @Katjes: Knochen sind schon seit stunden sortiert.........Hat nur ne Weile gedauert......:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden