Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Gute Nacht leute. Ich muss in's Bett. In sieben Stunden ist die Nacht für mich vorbei!

    Julia123
     
  2. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Hi all ......

    wie findet ihr denn den neuen Song " danza kuduro "
    der im Radio rauf und runter läuft ?
    Ich finde das ist der Hammergutelaunesong echt
    klasse wenn ich das höre wie Urlaub ist das ........ wow

    Den Anhang 64458 betrachten

    Gruß Doro
     
    #9362 20. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    Guten morgen .den Song kenn ich nichte.
     
  4. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Guten Morgen........

    alle gut geschlafen?? Ich habs mir jetzt aufm Sofa mal gemütlich gemacht, Füsschen hoch gelegt, Kaffee dazu, Schnittchen aufm Teller.......Was will man noch mehr.......:p:p

    @Julia; ich darf den Fuss gar nicht belasten, gehe an "Krücken".....was natürlich bei Rheuma-Knochen der helle Wahnsinn ist.........:rolleyes: Aber was solls, da muss ich durch.

    Heute um 10.00h darf ich erstmal wieder zur Kontrolle......Und jeden Tag mir so ne Thrombose-Spritze in den Bauch jagen.....Jippeeeh noch mehr pieksen. Ist ja auch Platz genug dafür da....:D
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    louischen, wie machsten dat???

    fuß nicht belasten und an krücken! geht das überhaupt mit den armen???

    bei mir gings nämlich nicht. wegen der arme und den rippen.

    deshalb wunder ich mich immer, wie ihr das macht...
     
  6. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Moin Puffelchen,

    Wie das geht??? Zähne zusammenbeissen und durch..........Und so wenig wie möglich hin und her laufen. Mein linkes Knie fängt schon heftig an zu prostestieren, ist schon schööööön dick.......Also kommt da heute die Bandage drum. Leider kann ich mit den Hand-Orthesen nicht an Krücken gehen. Sonst wäre das ja kein Problem......

    Wird schon irgendwie gehen und wenn nicht, hat Doc mir schon angeboten, dass er mir einen Rolli verschreibt........Nuuuur.......dann komme ich nicht mehr aus der Tür raus, weil die so schmal sind in diesem Haus.......Louischen alleine zu Hause.........mmmmhhhh neuer Film?? :D:D
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    guten morgen ihr lieben :)
    mein besuch ist wieder weg........................habe eine sehr schöne zeit gehabt..................viel gelacht,viel unternommen,viel gegessen................nun bin ich zufrieden aber ganz schön kaputt :)

    langsam muß ich auch für den urlaub alles vorbereiten...................also,werde in der nächsten zeit kaum langeweile haben.

    ihr süßen,ich wünsch euch allen eine verbesserung der lage und macht keinen mist ,wie etwa mit irgendwelchen füßen umknicken :rolleyes: oder sich noch zusätzlich was an bord holen..................das kann doch keiner gebrauchen !!!
    ich wünsch euch was,bin erst am sonntag weg ................werde bis dahin fleißig mitlesen:vb_cool:
    jetzt gibt es erst mal kaffee............
     
  8. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    guten morgen der dienstag ist da und das gute launesträußchen hat zuwachs bekommen.

    dienstag.jpg

    hoffentlich könnt ihr alle das beste aus diesem tag machen

    @ louischen, ich wünsch dir weiterhin gute besserung.

    dat hanne
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    das geht ja alles garnicht louise. wie blöd.

    allerdings bin ich auch etwas doof im koop heut.

    gehst du nun an krücken oder nicht??? und dann nicht belasten? dann mußt du ja einbeinig durch die wohnung hüpfen wie ein storch im salat...
     
  10. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Guten Morgen. Ich grüße Euch alle aus dichtem Nebel..... Sichtweite etwa 50m. bin von oben bis unten steif in den Gräten ......

    @Puffel: an Krücken gehen ohne Belastung geht. Das muss ich ja auch schon seit Monaten immer wieder. Inzwischen habe ich Arme wie ein Preisboxer.- Und die Brustmuskulatur ist auch nicht übel .....

    @Louise: Die Idee mit dem Rollstuhl ist gar nicht so übel. Es gibt auch relativ schmale Varianten .... und dann kannst Du wenigstens mal was in die Hand nehmen und wenigstens ein bischen was im haushalt tun. Wenn man sich nur auf andere verrlassen muss, ist man verlassen. - Das ist meine Erfahrung.

    @hada: Mein Computerproblem ist noch nicht gelöst. Göga hatte gestern keine Zeit.

    Euch allen einen schönen Dienstag!
    Julia123

    Hat gestern von Euch jemand auf !festival Pufpaff (oder hieß es Pafpuff?) angeschaut? - Ich habe selten so gelacht! - Und das ist ja schließlich gesund!
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe immer starke schmerzen in den rippen. deshalb kann ich mir garnicht vorstellen, ein bein nicht zu belasten.

    julchen, und wie sieht das bei dir aus?? ein bein baumelt in der luft???

    in der reha kam ich mit 30 kilo belastung noch nicht mal mit dem gehwagen zurecht. durch meine gebrochene rippe ging noch nichtmal das???

    soll ich mich zum notschlachter begeben???
     
  12. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    louischen, was mir gerade einfällt kennst du den rollator mit unterarmauflagen? das wäre doch was für dich.

    wenn nicht kann ich ein bild von meinem reinstellen. dann erklärungen dazu.

    da hast du dann auch keine probleme mit den orthesen und was hin und her fahren kannst du auch. zB teller von der küche zum tisch. auch eine sittzfläche hat so ein rollator.

    liebe grüße, hanne
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    wenn ihr dann mal ein bißchen zeit habt, ich hab mal im thread scheidenpilz geschrieben.:(

    suche tipps alles art.

    blasenentzündung. antibiotika...mehr muß ich nicht sagen.
     
  14. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    @hada: ich kenne so einen Rollator aus dem KH. Wenn es der ist den Du meinst. Am besten stellst Du doch mal ein Bildchen von dem Teil rein.

    @Puffel: Ja ich gehe an Krücken. Volle Belastung auf den Armen und linkes Bein und dann rechtes Beinchen in der Luft hängen lassen........Darf und soll ja nicht auftreten......Ist verdammt anstrengend aber na ja....

    @Katjes: So ein Besuch ist schön aber anstrengend. Hab ich am WE auch hinter mir. Ansonsten viel Spass bei den Vorbereitungen für den Urlaub. Uuuuund.....einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir. Pass auf Deine Knochen auf........:D

    Werde mich jetzt hübsch machen für den Arzt-Besuch.................:rolleyes:
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    oje. da hör ich ja schon wieder alle knochen brechen...:D

    hat jemand nen rat für mich??? schaut mal bitte in den thread scheidenpilz.:o
     
  16. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    Huhu@all

    So hoffe euch gehts allen soweit gut ausser den angeditschten Gliedmaßen und sonstigen Wehwehchen :D:D:D aber bitte nicht nochmehr sammeln irgendwann ist am und im Körper kein Platz mehr :p
    So werd mal heute Nachmittag meinen neuen Hausarzt besuchen und lass mich mal überraschen was dabei rauskommt und ob der was drauf hat ausser schlaue reden schwingen hoffe nur ich muss nicht das KH besuchen ansonsten wäre die Woche gelaufen und das wäre gar nicht gut.

    So wünsche euch einen schönen Stress und Schmerzfreien Tag
    lg Stina
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    louise und ich, wir tun uns zusammen.

    und wenden uns an den örtlichen kaninchenzuchtverein.

    karnickelfangschlach...

    und zack. und peng. und wech.
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu???

    mir ist langweilig.

    und ich weiß nicht, was ich essen soll.

    hmm. tütenkartoffelbrei mit ei. oder nudeln mit tomatensoße...
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    ha. nudeln mit ei.

    oder kartoffelbrei mit tomatensoße.

    hhm. ein bekannter aß mal kartoffelbrei mit ketchup.

    ach, ihr seid auch keine hilfe.
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ich denke, wir kriegen einen frühen winter.

    und überhaupt, wo ist der schöne altweibersommer? gibt es den überhaupt noch???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden