Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Sprich mal mit dem Hausarzt ob er Dir die KG nicht mit Hausbesuch verschreiben kann ......... da ist Vieles einfacher und du kannst doch unter Anleitung üben. Alleine macht man's ja doch nicht gescheit. ich zumindest nicht.

Julia123

2. Gast_

Gast_ Guest

weißt du, ich wohn in einem kuhkaff. und die kg in einem andern ort. die kann bei mir leider keine hausbesuche machen. das ist ja das problem.

3. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

@Puffel: Wenn's verschrieben ist, muss sie aber in's haus kommen. Steht ja dann so auf dem Rezept .......

4. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

ja das kann ich bestätigen, hatte auch schon KG mit hausbesuchverordnung. die wird auch anders abgerechnet. lass dir nicht erzählen, das das anders wäre.

5. Gast_

Gast_ Guest

nein julia und hada. die kasse zahlt die nächstgelegene praxis. und hier im ort wär ja eine. wenn ich weiter fahren will, ist das ja mein problem.

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Tach schön!
    Ich lebe noch ....ob ich wohl mal die Finger in die Steckdose halte? Mir ist meine, zugegeben winzige, Restenergie vollends flöten gegangen. Das mir das mal zuviel sein könnte, hier was zu lesen, geschweige denn zu schreiben. tststsss...
    :rolleyes: Nicht, dass ich jetzt depri wäre oder so, aber irgendwie ist mein Kopf wie ne Festplatte, die zu voll gestopft ist. Da paßt nix mehr rein und viel bewegen tut sich da auch nicht.
    Mit dem Schlafen ist auch blöd: entweder schlaf ich die ganze Nacht überhaupt nicht mehr (hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt auch noch mit Restless legs zu kämpfen habe?), oder ich bin so komatös, dass ich gar nicht richtig wach werde....obwohl, Schnarchlappen bin ich ja schon länger...:rolleyes::D

7. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

...wenn ich schon mal da bin.....toll, merk ich mir, dass keiner mit mir reden will.....

Ich geh getze köcheln, zwischendurch schau ich aber mal rein.

8. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Erstmal wieder wech.....

9. arabeske 20.06.2011

Hallo Mädels,

bin zurück von meiner wiedereingliederung:D

was geht bei euch ab?

@hada1712

danke für dein montagspaket meine blume ist so richtik schön lilarosa

@Julia123

schön dich zu lesen Den Anhang 64447 betrachten

@ Den Anhang 64448 betrachten

mach blos nich das ding mit dem zu hause bewegen ich kenne das ,

weil ja der innere Den Anhang 64449 betrachten meistens gewinnt. hat man dann die übungsblätter auf dem tisch

aber keine bewegung

das kenne ich von mir :D:D:D:D:D:D:D

@Maggy63

du bist nicht alleine

das sind ander auch:D:p:D hi hi hi Den Anhang 64450 betrachten

also mach das beste draus

ohhhhhhhh ist es schöööööööööööööön so schöööööön bööööösssssssssse zu sssssssssssssssein

Den Anhang 64451 betrachten

10. Stina22

Stina22 Neues Mitglied

Huhu@ all

meld mich auch mal wieder nachdem ich heute morgen genug rumgehetzt bin und mich mal wieder aufgeregt habe sollte ich wohl mal besser bleiben lassen :D:D

@Arabeske hoffe du hast dich nicht überarbeitet bei deiner Wiedereingliederung?
    @ hada super montagspaket :) deine Pakete machen sowieso immer gute Laune aber Klaus Birne ist dir echt super gelungen
    @ maggy Finger in die Steckdose ist nicht so gut:D:D lieber einen Ventilator suchen und dran hängen und dann gehts immer rum im kreis bringt einen auch auf Trab :D:D:D

@all wünsch euch einen schönen Tag.:) Ich glaub ich geh wieder schlafen will aber viel lieber zur Schule aber darf ja nicht und könnte auch gar nicht :mad::mad:

11. arabeske 20.06.2011

@Stina22

Den Anhang 64452 betrachten hä hä
    I do my verrrrrrrrrrrry bescht

and for the rescht

ob wohl man muss mich um 11:15 immer aus dem Büro raus schmeissen:D:D:D:D

12. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

hatte gerade KG - und dann kommt noch der Hausarzt. Blutentnahme und Grippeimpfung. Danach bin ich fertig mit der Welt.

Julia123

13. hada1712

doch maggy, reden schon nur viel zu tun. ich schau auch im momnet ab und zu rein. wenn die titel für oktober fertig sind, noch zwei, dann hab ich wieder ein bischen mehr zeit.

solange mache ich für euch pakete, sträusschen und was mir sonst noch so einfällt.

aber ich hab ja nicht nur den klaus birne ich hab auch noch anderes obst und gemüse gezeichnet, kommt wenns dazupasst..

alles mal für ein kinderbuch für meine enkelkinder.

dat hanne

PS: maggy, bei festplatten einen defrag machen oder etwas auf ner externen ablegen und nix finger in steckdose, gibt kurzschluss.

14. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Hallo Leute,

ich wieder zurück nach einem Wochenende voller Stress und Party für Göttergatten organisieren und durchführen.....Ufffffffff.

Und nun hab ich ne Menge Langeweile denn als krönenden Abschluss, bin ich gestern auf Kopfsteinpflaster umgeknickt und hab nun angerissene Bänder am Knöchel............Man gönnt sich ja sonst nix.......:rolleyes::rolleyes:

Heisst aber für mich: Verbannung auf dem Sofa und Fuss hochlagern.........Oh man, werde ich Euch in den nächsten Wochen aufn Keks gehen hier.......:D:D:D

15. Marly

Marly Guest

Hallo ihr alle,

ach ich freu mich, das Maggy ist aufgetaucht:D!!!!!!

Hada, dann mal man schön, bin schon gespannt!!

Schönes Tag!

16. Marly

Marly Guest

Hallo Louise,

hab das mit deinem Knöchel gerade erst gelesen. Das ist doch echt bescheuert! Es tut mir leid und ich hoffe, du findest hier immer einen zum langweilen!

Kopf (Fuß) hoch!

17. hada1712

oh louise, gute besserung

morgen früh wird das sträußchen von mir erweitert.

mal sehen welche zeichnung ich noch reinstelle.

dat hanne

18. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Louise, darfst du deinen Fuß auch 6 wochen lang nur mit Eigenschwere belasten?

Gute Besserung!

19. inselfan

inselfan Neues Mitglied

guten Abend, ich bin heute auch ganz schön kaputt, so eine Reha kann ganz schön anstrengend sein un d ich weiß gar nicht ob so viel Bewegung undSport gut ist für meine Gelenke, mein Handgelenk meckert abends schon mal, hab morgen einen Arzttermin, werde das mal erwähnen

20. ConnyK56

ConnyK56 Mitglied

guten abend an alle.
    ich hoffe ihr hattet einen schönen tag.

@hada
    telfonieren wir am mittwoch vormittag wieder?
    die conny

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden