Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ....... schöööööööööön, da möchte ich auch mal hin!
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    julia maus. hab dir grad ne sms geschickt. und im andern thread auch meinen senf dazugegeben. hach. das hat mir so richtig gefehlt.:D:D:D
    (3 smileys. ein wiiiiiiihitz. oder wars doch ernst???)

    und ansonsten so??

    was hier los???

    hier solls in letzter zeit so langweilig sein???
     
  3. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    nimm es nicht so érnst Julia, manchmal kriegen einige es eben in den falschen Hals
     
  4. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    es ist auch wirklich schön hier, war heute Nachmittag 3 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs und kenn jetzt den ganzen Ort samt nachbarort:top: auch die Klinik ist in Ordnung, fühl mich hier richtig wohl
     
  5. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    @julia da haste recht und ich denke auch es sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden

    @inselfan will auch wieder dahin machst mich neidisch :D
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    ich finds aber auch tierisch zum kotzen. manche können bzw. dürfen schreiben, wie sie lustig sind.

    und andre machen nur ein piepschen und sofort gibts einen auf den sack.
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    doch, doch, doch, doch, doch - Ich habe doch gelobt, dass ich in Zukunft jedes Wort auf die goldwaage lege und auch wirklich immer alles ernst nehme und so.
    Ab jetzt: Nur noch ernst. - bin gespannt, wie lange ich das aushalte. Eine minute, oder zwei?
    da bin ich schonmal lehrerin - und muss feststellen, dass es noch viel humorlosere völker gibt als und Lehrer .....

    Puffel: Ich kann die SMS erst später lesen, weil ich oben bin und das Handy ist unten. uns trennt eine Treppe, die inzwischen zu einer Kugelbahn umfunktioniert und damit zu einem unüberwindbaren Hindernis für mich wurde. - und das ist jetzt mein vollster Ernst.
     
  8. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    na Frau Puffel, wieder drauf??? :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  9. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    @julia oder doch nur 30Sekunden :D:D:D

    @puffel da muss ich dir recht geben
     
  10. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    @julia ich kann dich ja verstehen mach einen Deckel drauf und gut wir wissen wie du es meinst :D

    @puffel .Du hast gans recht:D

    @fiebi alles klar ?
     
  11. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Inselchen war lange nicht mehr hier wünsche Dir noch eine wunderschöne REHA -lass Dich verwöhnen und geniesse die Zeit :)
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    klar hoffi, dank Langeweile wird mir auch hier in der Küche nicht langweilig....:D
     
  13. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    danke Hoffi, mir gehts auch recht gut und jetzt geh ich runter zum Abendessen und mal sehen, was die anderen dann heute abend so vorhaben, hier ist nämlich Oktoberfest ind der Innenstadt und gegen ein leckeres Bier oder ein Gläschen Wein hätte ich auch nichts
     
  14. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Inselchen, ich freu mich für dich, dass die Reha schön ist......hab noch viel Erfolg dort!
     
    #9314 17. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Inselfan: Ich wünsche Dir, dass deine reha den Erfolg bringt, den du dir wünschst. Ich selbst werde ab 4. Oktober eine orthopädische Reha in Bayreuth machen. Das ist etwa 15 km weg von zu Hause. Aber da können mich wenigstens Göga und unsere tochter besuchen .....

    Julia123
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    sagt mal, wie schnell wirkt antibiotika?

    nehm seit donnerstag abend den kram und meine blase brennt immer noch wie feuer. 4 tabletten hab ich also intus.

    hab die linderung eigentlich schneller in errinnerung.

    und es prennt und es prennt und es prennt.:D
     
  17. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    hallo an alle,
    ich wünsche euch einen schönen abend.wir sind noch am renovieren.büro wird neu gemacht.geht langsam voran.

    @puffelchen, laß dich bitte nicht unterkriegen.ich wünsch dir das die medikamente bald wirken.und laß dich nicht von anderen verunsichern.ich denk an dich.

    bis denne
    die conny
    mal sehen was hada morgen wieder tolles für uns hat.danke dir.
    ;)
     
  18. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  19. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Morgen!
    habt ihr gut geschlafen? - Ich werde jetzt mal gleich den Waschlappen schwingen. Wird Zeit dass ich endlich wieder duschen kann .......

    Julia123
     
  20. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Der Sonntag

    hab ich für euch gemacht
    damit er schön wird, dieser tag.

    kappu.jpg

    auch wenn das wetter fast überall trübe sein wird ein sonntag sollte immer der besondere tag der woche sein.

    dat hanne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden