Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    haHallo Mädels - Bin auch da - und schon wieder weg. Habe heute SStress.....

    Julia123
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ....... ui. Ihr anscheinend auch!
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ohne Puffel und Erzesel ist mir jetzt aber wirklich langweilig............

    Julia123
     
  4. Marly

    Marly Guest

    Hey,

    das sind ja interessante Badeideen:). Also mein Laptop mit ins Bad? Ich weiß nicht, und wo sollte der stehen? Ich glaube, da habe ich Angst, dass der feucht wird bzw. ganz im Basenbad landet.

    @katjes: hier ist keine antro-Klinik, leider, die nächste ist in Herdecke, das ist mir viel zu weit weg, oder Stuttgart , noch weiter......

    Hatte einen schönen, aber anstrengenden Frühhherbst-Spätsommer-Tag!
    Da meine Tochter schulfrei hatte, sind wir morgens in die Stadt bummeln und haben meine Mama im KH ausführlich besucht (sie hat sich soooo gefreut), heute nachmittag habe ich Mamas Wäsche gemacht, im Garten gebuddelt, Pflaumen gepflückt und Marmelade gekocht.
    Jetzt tut mir wirlich alles weh, meine Lieben sind zum Sport und ich haue mich aufs Heizkissen, den schönen Tag ausklingen lassen.....


    Euch allen einen schönen Abend!!!!!
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... aber schon sowas von langweilig ........
    hadaaaaaaaa! - Mir ist langweilig! - gibt's auch Pakete gegen Langeweile?- Oder gegen Puffel- und Erzeselentzug?
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    So. Die Gelangweilte macht jetzt ihren Computer aus. Gute Nacht.

    Julia123
     
  7. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    Huhu,

    So hatte heute einen halbwegs schönen Tag hab heute die Sonne auf meinem Balkon genossen und nebenbei mein Schuhregal geschrottet ja wenn man keine Koordinationsfähigkeit hat. Und sonst nur telefoniert und ferngeschaut. Hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag face003.png
    gibts hier heute irgendwo was umsonst oder Ausverkauf?
    Ist so ruhig hier kennt man ja gar nicht.
    So werd jetzt mal wieder die Baseballs hören und mal sehen was die Nacht noch so Überraschungen bringt. face009.png

    Auf jedenfall noch einen schönen Abend
     
  8. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Guten Morgen

    hallo,

    julia leidet unter entzugserscheinungen, es fehlt ihr was.

    und damit es nicht noch schlimmer wird werde ich julia und alle andern mal heute so begrüßen:

    gutenmorgen2.jpg

    habe euch ja schon mal mit dem pferdchen aufgeweckt, aaaaber.... das pferdchen ist ja möhrensüchtig und nun rennt es jeder möhre hinterher.

    also raus aus den federn und die gute laune :top: des tages einfangen:dogrun: .

    dat hanne
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Morgen Mädels,
    danke liebe hada für das Pferd und die Karotte, aber wer hält mir jetzt Puffel und den Erzesel vor die Nase gegen meine Entzugserscheinungen.......... ?

    Einen schönen Tag Euch allen

    Julia123
     
  10. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Morgen Mädels und nicht anwesende ( Puffelhexe und Erzesel,

    @ Julia123 gegen die entzugserscheinungen kann ich dir nicht helfen:vb_cool:

    aber einen schönen Tag kann ich dir schon wünschen.
    hawai-0001.gif lass es dir gut gehen
    Den Anhang 64369 betrachten wenn es dich tröstet auch ich vermisse die Puffelhexe und den Erzesel

    wenn ich mit dem n055 Küche  Kochen Smily.gif kann man ja nochmal eine suchanzeige im forum starten
    so in der art Puffelhexe und erzesel bitte meldet euch an sonsten schicken ich euch den Kai Pflaume vorbei lol13 peace smily.gif

    es regnet.gif ach ja das wetter ist bei mir nicht gerade doll, noch regnet es zwar nich aber für mein empfinden ist es ganz schön kalt
     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    so. Mit der Puffel schreibe ich ja ab und zu mal SMS. Der geht's nicht gut, hat viele Arzttermine und verträgt die Medizin nicht gut. Sie ist zur Zeit wirklich arm dran.
    Aber wo ist der Esel?

    Julia123
     
  12. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    @Julia123 ich habe meine suchanzeige gestartet

    für unsere Den Anhang 64385 betrachten wünsche ich das es ihr bald etwas besser geht und sie vielleicht ein einigermassen gutes und erträgliches wochenende hat.

    an unseren Den Anhang 64386 betrachten sende ich auf jedenfall auch gute wünsch ich hoffe nicht das es ihm so schlecht geht das er sich nicht mehr melden kann.

    An sonsten für alle ein schmerzfreies Wochenende, für den fall das das nicht lagt, hat uns ja die liebe hada1712 ja was hübsches gebastelt zum samstag
    danke dir hada1712 ich habe mich die ganze woche an den paketen erfreut Den Anhang 64389 betrachten


    Den Anhang 64390 betrachten
     
  13. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo,

    mal sehen ob ich nächste woche blümchen verteilen kann.

    dat hanne
     
  14. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ich bitte darum - langstielige rote Rosen und so was.

    Julia123
     
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hmmmm. Puffel ist zwar wieder aufgetaucht, aber hier hat sich bisher noch nix Neues gepuffelt........ was soll mir das jetzt sagen?

    Julia123
     
  16. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    Huhu,

    noch jemand da oder alle ausgeflogen und verschwunden :confused:
    Ist echt merkwürdig still hier kennt man ja gar nicht von euch allen :D:D



    lg Stina
     
  17. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Hallo ich wünsche allen einen schönen Samstag.
    Ich melde mich mal kurz zurück hatte viel um die Ohren und jetzt sehe ich langsam wieder Land.

    Allen die Schmerzen Haben Gute Besserung und danke Hada dass du immer so tolle Gute Laune Ideen hast.

    LG @ all Hoffeglaube
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    .... habe gerade eine nette diskussion in einem anderen thread .........

    Julia123
     
  19. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ... über Humor..... Da wurde mir mal wieder klar, wie wichtig mein Motto "God grant me ......" für mich ist.
    Ist es nicht erstaunlich, wie manche Leute alles in den falschen Hals kriegen und dann versuchen, andere zu erziehen?

    Julia123
     
  20. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Hallo ich schick mal eben ein paar liebe Grüße aus dem schönen Bad Pyrmont
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden