Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Hallo Puffel,

    freut mich Dich wieder zu lesen. Man macht sich so seine Sorgen...

    Ich glaube Du solltest mal Allergietests machen... nicht, dass Du Dich hier ständig so übel quälst und dann bist Du "nur" auf einen Zusatzstoff allergisch.

    Alles Gute und dass es Dir immer besser wird!
    Kati
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hi Puffel! - schön, dass du wieder da bist!!!!! - Gib's zu. du wolltest nur, dass ich das simmsen übe und mich nicht immer verschreibe (Ich weiß immer noch nicht, wie ich meine Fehler wieder löschen kann) :(

    @hada: Ich bestelle von allen Paketen jeweils fünf Stück. Gibt's die auch in der Geschenkpackung für schlechtgelaunte Zeitgenossen? :D:D:D

    @Katjes: Mir hat mal die Vertretung meines Hausarztes einen Bombenrat gegeben: "Wenn Sie so verspannt sind, dann entspannen Sie sich doch einfach!":top:
     
  3. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    y39.png

    Guten Morgen ihr alle

    Hoffe es geht euch soweit gut und ihr habt auch noch halbwegs schönes Wetter

    @puffel: hoffentlich wirds bald wieder besser mit deinen Nebenwirkungen von diesen Tabletten und irgendwann muss man ja mal was finden was dir helfen kann

    So werd mich jetzt mit meinem Kamillentee und Zwieback im Bett verkrümeln und irgendeine schwachsinnige DVD gucken.

    Wünsch euch noch allen einen schönen Tag und nicht zu viel unsinn treiben :D:D
     
  4. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    auftrag ausgeführt

    paket.jpg

    bitte schön
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Danke. Rechnung inliegend?
     
  6. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    ja, bitte überweisen sie wenn sie bei monopoly über los gekommen sind.
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hmmm. Und wenn ich nicht über los gehe, dann muss ich nix zahlen?
     
  8. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    nee, aber bis morgen auf die nächste lieferung warten, hi,hi
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    o.k. Dann werde ich das mal so machen.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo ihr lieben,
    das war dann doch nicht die fibro...................frau katjes hat wieder einen schub :mad:
    hab jetzt wieder meine re hand innem dicken verband................tipp grad mit links
    darf morgen nochmal zur hä evt corti spritzen in die grundgelenke und ins handgelenk..................da wurde mein urlaubsantrag wohl abgelehnt.
    wünsch euch was besseres............................hada ich glaub der postbote findet mich nicht oder ich bin nicht über los gegangen sondern direkt in den knast...............
    werd die nächsten tage nur lesen
    bleibt sauber...................:)
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    so. nun hab ich für morgen alles geregelt.

    mein mann fährt mich früh zum hausarzt. und meine nichte mittags zur osteopathie. kann ja, wegen meinem sch....schwindel, nicht selber fahren.

    normal is das doch nicht mehr.

    noch 2 tage nach absetzen solche nebenwirkungen.

    ich geh ins bett.
     
  12. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    gute_besserung_armes_krankschaf.gif

    Hallo Puffelhexe,

    schön das man von dir wieder hört/liest.

    schade das das 2.'te mittel Tilidin nicht so gut für dich ist. besserung00076.gif

    ich wünsche dir für morgen alles gute bei deinen doc's
    lol13 peace smily.gif

    hoffe du kannst einigermaßen gut durch schlafen und bist morgen besser erhohlt


    gute besserung Puffelhexe:top:
     

    Anhänge:

  13. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Gute nacht, Freunde. Es ist Zeit für mich zu gehn. Was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehn .............. oder so........... ich habe jetzt wirklich Lust auf ein gläschen rotwein. Muss mal Göga fragen, ob er ein's mittrinkt. Alleine macht das ja doch keinen Spaß.

    Bis morgen

    Julia123
     
  14. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    @katjes- gute besserung
    @puffel- hoffentlich geht es dir bald wieder besser

    @all- einen schönen abend und schlaft gut


    bis denne die conny
     
  15. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    @ Katjes

    auch dir wünsche ich eine gute besserung Den Anhang 64296 betrachten

    Den Anhang 64297 betrachten



    Den Anhang 64295 betrachten morgen wird es dir bestimmt besser gehen

    was den urlaubsantrag anbelangt meiner wurde abgelent Den Anhang 64299 betrachten


    @ alle euch allen noch einen schönen abend wenig oder keinen aua und nacher auch noch ein guts nächtle
     

    Anhänge:

  16. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    hallo, wünsche euch mal einen schönen Abend aus der Reha Klinik in Bad Pyrmont:top::top:
    es ist ziemlich groß hier und man muß sich erst mal zurecht finden. Hab heute keinen Therapieplan mehr bekommen, wird wohl morgen früh da sein, bin mal gespannt, was das so wird.
     
  17. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    hallo inselfan,
    ich wünsch dir eine gute kur.
    ich werde nächstes jahr mal eine einreichen.
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Hallo ConnyK56,

    ich sehe gerade, dass Du aus Ritterhude kommst. Was ist die Welt klein - mein Mann kam mal aus Ritterhude, Am grossen Geeren und ich habe in Burgdamm gewohnt. Damals gab es das Marsseler Feld noch nicht, wurde aber dann bald gebaut.

    Liebe Grüsse und allen eine gute Nacht,

    Mimmi
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    kann nicht schlafen.

    der tee zieht. dann gibts lecker zwieback.
     
  20. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Morgen Puffelhexe,

    morgen an alle anderen!

    Wünsche einen erträgliche Tag!

    Kati
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden