Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    @Louise: alles Gute euch beiden!
    @Marly: Wir mussten letztes jahr zwei von unseren Meerschweinchen im Alter von erst vier Jahren einschläfern lassen. Nicht nur unsere Tochter hat geweint. auch wir Erwachsene. wir haben ein Grab im Garten, auf das wir dann auch Blumen gepflanzt haben. Inzwischen liegt dort auch noch ein Igel und ein Vogel - ein Gräberfeld eben.
    @alle: Ich vermisse Puffel. Geht's Euch auch so?
    @katjes: ich schlafe zur Zeit auch schlecht, weil ich wegen meines Beines nur auf den Rückenlegen darf/kann. DAs nervt. ich kann dich nur zu gut verstehen!
    @hada: Es ist schön zu hören, dass es Dir gut geht - irgendjemand muss ja gute Laune verbreiten
    @alle: Habt ihr mal was von Erzesel gehört?

    Grüße
    Julia123
     
  2. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    ja, das mache ich gerne . hört ihr wie ich singe,hi,hi:

    tirili tirila für jeden ist ein bischen gute laune da

    dat hanne
     
  3. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hab noch vergessen:

    @ marly, abschied ist immer schwer, egal von wem. nimm dann töchting in den arm. erzähle ihr das ich an euch denke.

    dat hanne
     
  4. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ Marly: wir haben letztes Jahr durch Zufall vorne am Haus im Efeu eine Igelmama und 6 Kinder entdeckt. Und die wurden dann mit Katzenfutter gefüttert. Die kamen immer brav am Tage. Später sind sie umgezogen: hinters Haus in den Holzstapel. Nun hatten wir zuerst einen Igel, der auf die Terrasse kam- und das Katzenfutter gemopst hat. Dann gesellte sich ein 2. dazu- aber der kommt nur abends. Und vor dem Holzstapel lag nun ein Junges, das noch gesäugt wird. Heute hat sich noch keiner blicken lassen....
    Mit dem Bild muß ich gucken- oder ich frage meinen Sohn mal.
    Bis später!
     
  5. Unkraut

    Unkraut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Ach, das ist ja klasse, hier gibt es noch mehr, die lieber dummes Zeug schreiben als Sklaven-Hausarbeit zu verrichten. Find ich juut.

    Ich bin ja noch neu hier, wenn auch nicht mehr ganz so neu aber ich glaube, hier ist es auch lustig... klasse, denn zu lachen haben wir ja nicht immer sooo viel... :confused:
     
  6. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hallo Mädels,

    ich bin wieder da, mein büro hat mich überlebt, punkt 11:00 Uhr lugte die TL in mein zimmer rein und warf mich raus, damit ich nicht auf dumme gedanken komme :D:D

    im augenblick sind es nur 4 h am tag aber ich führe schon eine strichliste mit kreide an meiner wand :p.

    ich kann bei der arbeit leider nicht ins netz, internet ist gesperrt.:mad::mad::mad:

    aber ich werde mir mal was einfallen lassen ma_12gott am compu.jpg und wenn ich den zur hilfe nehme

    also im augenblick geht es mir gut, es tut mir gut wieder auf der arbeit zu sein, meine kollegen sind alle nett und lieb zu mir und versuchen mir auch einiges abzunehmen.

    bei der eigentlichen arbeit / aufgaben
    musste ich erstmal alle e-mails abgrasen ( ca 370 stk) alle paswörter mussten erneuert werden da ich sonst nicht mehr rein kam:D und dann werde ich mich morgen in meine aufgaben stürzen.:top::p:top:


    Den Anhang 64241 betrachten nach der arbeit war ich mal kurz in der stadt und habe dann meinen göga von der arbeit abgeholt.


    @Katjes
    danke für deine guten wünsche

    @ puuuuuufffffeeeeeeeellllllllllllll
    wo bist du, geht es dir gut oder was ist los? :confused:
    bitte melde dich sonst schick ich dir kai pflaume vorbei kochen im nebel.jpg

    @ sternfieber
    danke auch dir für deine guten wünsche


    @Louise1203 Den Anhang 64243 betrachten
    auch von mir herzlichen Glückwunsch Louischen zur Petersilienhochzeit

    (hhhhhhmm bei der gelegenheit , wie lange musst du noch? :D:D:D:D:D:D:D)

    bist du dir sicher das du deinem göga das richtige geschenk ausgesucht hast (pilzseminar?), also die erste pilzsuppe bitte nur mit einem pilzalmanach verzehren:D oder besser noch lass ihn die suppe zuerst essen und warte so ca 2 stunden man weis ja nie bei den vielen anfängerfehler.............
    aber zu waldpilzen passt am besten Den Anhang 64244 betrachten kann das dein göga dann auch noch miterledigen bei seiner pilzsuche :D

    @barbara67 schön das es dir hier gefällt


    euch allen noch einen wunder schönen abend.:);):o:D:p:top:

    morgen wird weiter berichtet.
     
  7. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    so jetzt hab ich wohl alles erledigt, noch mal beim Doc gewesen, Papiere abgeholt für die Reha und morgen früh gehts los, Koffer ist gepackt und jetzt überlege ich noch, ob ich wohl mein Fahrrad mitnehmen, hab ja son großes Auto, da paßt es so rein und es ist ein ganz leichts was ich selber tragen kann. Und das navi hab ich dann wohl auch begriffen, es hat mich eben nach Hause geführt
     
  8. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    inselchen, ich wünsch dir gute fahrt und viel erfolg bei der reha.

    dat hanne
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Vielen lieben Dank Euch allen für das Beileid.

    Hasi liegt jetzt unterm Busch, wir haben uns alle von ihr verabschiedet und eine Sommerheide gepflanzt. Nun ist uns wohler, sie sah so friedlich und entspannt aus.

    Einen schönen Abend Euch allen!!!
     
  10. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    ich muss jetzt essen machen ,

    wir lesen uns morgen wieder.

    schlaft alle schön.

    dathanne
     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ....... komme gerade vom Abendessen. Es gab Wienerle mit Brötchen und dazu aufgeschnittene Tomaten....... jetzt muss ich nur noch mein Kind in's Bett befördern. Dann habe ich mein Soll für heute erfüllt.

    Ciao - und gute Nacht - bis morgen - Schlaft gut

    Julia123


    PS: Ich will die Puffelhexe wiederhaben!!!!!
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    halllo ihr lieben,
    meine liste hab ich aufs nötigste zusammengestrichen und mach morgen weiter................
    jetzt geh ich ins bett....................guts nächtle euch allen

    @insel
    wünsch dir eine erholsame reha
    @puffel
    julia und ich werden dich dann mit kai pflaume besuchen kommen............................bitte melde dich!!!:)
    @marly
    einfach mal nen knuddel
     
  13. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo,
    nun kommt der große Moment, ob ich es schaffe, die Bilder hoch zu laden. Immerhin ist das Netbook noch ein unbekanntes Wesen und dann gleich Bilder laden.....
    Naja, das etwas unscharfe ist durch die Scheibe fotografiert.

    IMG_2613.jpg IMG_3012.jpg IMG_3026.jpg IMG_3061.jpg


    Ja- Männe und Sohn haben mich schon geschimpft, weil ich die Bilder nicht verkleinert habe! Sorry, das lerne ich auch noch!

    Nun gehts schnell schlafen: morgen um 7.30 Uhr stehen die Handwerker wieder vor der Tür!
    Gute Nacht Ihr Lieben
    Schlumpfine
     
  14. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Guten Morgen,


    ERSTER!!! Ich wünsche Allen einen schönen Dienstag! :D:D:D



    Lg

    fiebi
     
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo. guten Morgen und einen schönen Dienstag.
    Heute ist bei uns in Bayern der erste Schultag nach den Sommerferien. Unser Kind geht ab heute in die Realschule und hat vor Aufregung die halbe Nacht nicht geschlafen. Ergo: die Mama war auch wach und hängt jetzt dementsprechend in den Seilen. - aber sie hat sich auf die neue Schule gefreut - und das ist ein Novum!

    Übrigends: ich habe mit Puffel gesimmst. ihr geht es derzeit nicht so gut. Sie wird sich aber im forum melden, sobald sie sich wieder wohler fühlt.

    @ Schlumpfine: Die Photos sind wirklich toll geworden. Wir haben auch Igel im Garten, aber die hört man immer nur. Sehen lassen sie sich nicht.

    @hada: melde dich. wir brauchen hier ein Bischen gute Laune!

    Bis denne
    Julia123

    :cowsleep:
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    @Katjes. Müssen wir den Pflaume denn wirklich mitnehmen? - wir könnten ihn doch einfach irgendwo vergessen. auf einer Autobahnraststätte zum Beispiel ..........
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @julia
    den vergessen wir ..................ganz klar !!!
    danke für die info von puffel

    werde heute meine liste von gestern weiter abarbeiten.......................heute abend bekomme ich besuch und muß auch noch einiges vorbereiten...............
    knochentechnisch schlägt das enbrel super an .........................aber jetzt hat irgendwie die fibro oberhand........................ich bin so verspannt,hab kopfschmerzen und fühl mich total gerädert..............eigentlich könnt doch mal alles zusammen gut sein.................mal ne woche oder so.................ich beantrage hiermit urlaub vom krank sein.....................habe jetzt ne menge überstunden und seid jahren kein frei gehabt...................ich find das steht mir zu ........................und euch auch !!!
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    morgen.

    richtig gut ist mir immer noch nicht.

    übel, schwindel. mir sausen die ohren. immer noch. und das 48 stunden nach der letzten einnahme.

    tilidin nehm ich nie wieder im leben.
     
  19. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Guten Morgen allerseits,

    @Puffelchen: mal ein ganz vorsichtiger Knuddler von mir. Verflixt noch mal, es muss doch was für Dich geben. Wenn Tilidin Dir schon mal die Schmerzen genommen hat, müssen die nur noch ein Mittelchen finden, wo diese Nebenwirkungen nicht drin enthalten sind.

    Also Docs.........macht Euch auf die Suche für unser Puffelhexchen!!!!

    und für Alle:

    [​IMG]
     
  20. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Der Gutelaune -Shop

    die Angebote gelten nur für R-O User.

    Komplettpaket Nr 1:
    Entspannungstherapie durch Lachen. mind. 3 mal am tag.
    Danach Zeit für Luftholen und Lachtränen aus den Augen wischen.
    Kostenloser Versand.

    Komplettpaket Nr. 2:
    Beseitigen von Ohrensausen, Schwindel und Übelkeit durch lesen von neuen Postings. Lacheffekt.
    Danach Zeit für Luftholen und Lachtränen aus den Augen wischen.
    Kostenloser Versand.

    Komplettpaket Nr.3:
    Anschauen von Igelfotos und sich darüber freuen, zZg. Aussuchen virtueller Raststätten um die Pflaume zu vergessen.
    Hilfestellung bei Beantragen von Urlaub vom Kranksein.
    Kostenloser Versand mit Knuddeleffekt.

    dat hanne, euer Gutelaune Shop
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden