Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Also gut - Wenn du jetzt nicht gleich da bist, dann bin ich gleich wieder weg. So nach dem motto: "Wenn Sie die Ente zu Wasser lassen, dann lasse ich das Wasser hinaus....."

Julia123

2. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Also gut. Dann bin ich mal weg!

3. Gast_

Gast_ Guest

huhu.

mein mann erschien grad, mit frischen türkischen sachen.

gefüllte peperoni.eingelegte oliven.auberginen kreme...

bei sowas bin ich immer gleich hin und wech...

meine schöööööööööhne diät.

4. Gast_

Gast_ Guest

so leute. gute nacht.

ich hab kopp, arsch, blutdruck und hirn.

ich geh schlafen.

5. Gast_

Gast_ Guest

kuck den kuck.

melde mal gehorsamst, das ich mir meine neue pille in kopp geschmissen hab.

cherio miss sofie.

nun gibt es golden girls. und leider leider keine chips.

hatte doch schon sachen von den konkreten türkisch mann. dönner mit alles und so.

6. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Schlaf gut Puffelchen.

7. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Nacht, Ladies!

8. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

guten morgen,
    hoffe eurer ist besser als meiner.....................

9. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Morgen. Zweite!

heute werdet ihr erst gegen abend wieder von mir hören, denn ich kriege schon zum frühstück besuch. - Und das geht dann so weiter mit Mittageseen, Kaffee .......... und mein Kind will ja auch noch bespaßt werden...........

@katjes: Wasn'los?
    @Puffel: hat die Pille, die du dir gestern eingeworfen hast, geholfen?

so. muss jetzt mal die Smarties für den heutigen Tag zusammenrichten und die erste Portion gleich einwerfen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Julia 123

10. Katjes

@julia
    doofe nacht ergo doofer morgen

11. Gast_

Gast_ Guest

guten morgen.

mein morgen ist genauso beschi...wie katjes ihrer.

ich bin vollkommen schmerzfrei. aber mir ist sowas von schwindelig und besoffen und schon wieder kotzübel.

aber der schmerzarzt hat gesagt, weiternehmen. entweder, bis es nachläßt oder bis ich mich übergebe. dann ist schluß.

und mein blutdruck ist zu hoch. laut meinem gerät.

gestern vor der neuen pille gemessen: 160 zu 90.

ansonsten leute: alles bestens!!!:D

12. arabeske 20.06.2011

@ alle

Morgen wie ist das weztter bei euch allen bei mir kommt die sonne gaaaaaaanz laaaaaaaangsam von links:)

hallo Puffel, hoffe es es geht dir bald besser.

allen noch einen schönen sonntag :D:p:D

13. Stina22

Stina22 Neues Mitglied

Guten Morgen ihr alle

Wir haben hier heute schönsten Sonnenschein :)

@Puffel hoffentlich gehen diese dämlichen Nebenwirkungen bald weg ansonsten nimm das Zeug und schmeiß es in die Ecke. Aber bitte nicht den Kopf in den Sand stecken das knirscht dann immer so im Getriebe und zwischen den Zähnen :D:D

So ich werd jetzt mal versuchen mich aufzurichten hab Rücken und Bauch scheiß Medikamente für den Rücken helfen sie nicht und für den Bauch sind sie umso schädlicher hoffentlich geht das nicht schief ansonsten bleib ich liegen. :mad::mad:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und nicht zu viel Schmerzen am besten gar keine

lg Stina

14. Katjes

@puffel
    wegen dem blutdruck haste auch kopf......................muß nicht von den medis kommen,war ja auch vor der tablette so ( blutdruck und kopf :) )...................ich würds auf dieses blöööööde wetter schieben.
    hab auch kopf und blutdruck..............................und überhaupt............

15. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

bald mahlzeit ihr lieben.

das wetter soll in berlin bis heute abend ganz gut werden. dann regen und evtl. auch gewitter.

@ puffelchen, schön das du wenigstens mal keine schmerzen hast. der rest wird sich hoffentlich bessern.
    der blutdruck könnte mit bewegung ein bischen sinken, aber bei dir mit bewegung.......?

@ katjes, oh,oh ?? das soll den tag über aber besser werden.

und für allen denen es nicht so gut geht, hilft denn ein bischen ablenken, mit was auch immer?

dat, hanne

16. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Hey Mädels.

Seit 1. September bin ich in der Psychriatrischen Klinik, wegen meiner Depressionen. Nicht daß ihr jetzt denkt ich hab den Knall nicht gehört......:p

Nee, meine Depri hat sich in Panikattacken ausgeartet, da hielt es mein Arzt wohl für angebracht mir ein paar Tage Erholung zu verschaffen.

Durfte gestern Morgen nach Hause und muß heut Abend um 19.00 Uhr wieder dort erscheinen.
    Hat aber schon ganz gut geholfen. Heulanfälle hab ich gar nicht mehr, die Panik krieg ich bestimmt auch noch in den Griff.:top:

Hab in der Klinik leider keinen Internetzugang. Meld mich wieder, wenn ich kann.:D

Herzliche Grüße (aus der Klappse)

Miss Elli

Ihr fehlt mir soooooo........

17. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Hallo,
    ja- ablenken ist eine gute Idee. Habe gerade ne halbe Stunde im Garten gestanden und dem kleinen Igel beim Säugen zugeguckt. Bin mal gespannt, wieviele Kleine es in diesem Jahr sind. Letztes hatten wir 6 Stück. Zum Futterholen kommen immer zwei Große auf die Terrasse. Jetzt wird noch mal um die Ecke gelinst und dann der Topf geschwungen. Meine Männer wollen Essen haben...

Da es dann wieder zu Schwiegerpapa geht, komme ich heute nicht mal mehr zum Lesen.
    Morgen kommen die Monteure und dann wird die komplette Heizanlage inkl. Öltanks getauscht. Das Loch in der Wand haben sie am Donnerstag schon gestemmt. Das heißt eine Woche kein warmes Wasser- oder im Topf heiß machen.
    Na- das geht auch vorbei.

Wünsche allen einen schönen Sonntagnachmittag!
    Schlumpfine

18. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Hallo Elli, ich wünsch dir alles Liebe .... du schaffst das... das dir dort gut geholfen wird....Liebe Grüße fiebi

19. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

@Puffel!
    Keine Schmerzen. Das ist doch schon mal ein Fortschritt. der Rest gibt sich hoffentlich noch. Da glaube ich fest dran.
    Mit zu hohem Blutdruck kämpfe ich auch schon seit zwei Jahren. Bin jetzt aber gut eingestellt.

Ich hatte Frühstücksbesuch von meinen Elternund meiner Nachbarin. Dann Mittagessen und danach etwas Kaffee. jetzt sind sie wieder weg - und ich kann mal mein Bein hochlegen.

@Katjes: Schieb's auf's Wetter. Ich warte auch auf Gewitter ....... 32Grad sind mir einfach zu viel........

so long
    Julia123

20. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

schlumpfine,

bitte, bitte ein foto machen

miss elli, wie schön das es dir inzwischen besser geht. freude, freude, freude.:):):)

ja es ist so schwül draussen. nix für meinen kreislauf. also wieder rein und ein vanilleeis mit himbeersoße geschnattert.

dat hanne

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden