also. entweder bin ich doof oder ich bin doof. ich seh keinen boxring. ich denk, da kloppen sich die leute so schön. STIMMUNG....
Puffelchen........ Seite Kaffeeklatsch, nach unten scrollen und dann den 5. Beitrag von unten. Da steht "Boxring?" von minnimami. Meintest Du den?? Einen anderen Boxring kenne ich nicht.
hhm. ich hatte esel so verstanden, das es eine extra IG nun gibt. ich find nix. oder pffffffffffffaselt der esel???
Hey ihr lieben, habe heute mein Bescheid vom versorgungsamt bekommen und es sind 50% um befristet... endlich mal was positives... als Diagnosen steht rheumatidarthritis haende u diesseitssehminderung links;funktionsbehinderung beider Schultergelenke u WBS und MehrfachallergienSchlimm nur das man sich darueber freut. Egal ich zu es erstmal ;-)
Mordgen, äh Morgen ......... ein laut schnarchender Göga kann schon Mordgelüste in einem wecken. - Und außerdem kann ich nicht mehr liegen, weil ich Rücken habe. Seit dem Beinbruch liege ich ja dauernd auf dem Rücken in der Nacht - und eigentlich bin ich ein linker Seitenschläfer.......... Jetzt erst mal Kaffee. Julia123
morgen ihr lieben, da hab ich bestimmt was falsch verstanden, schon an der vorfreude geschnuppert für den gestrigen nachmittag, mit den gedanken schon in alt-glienicke , hi,hi. bis später, dat hanne