Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. unknown

    unknown Guest

    guten Morgen erster!
    [​IMG]

    Es regnet, es regnet,
    Die Erde wird naß,
    Ich sitze im Häuschen.......

    so muß nachher aufs A-Amt...
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Guten Morgen,


    Es schüttet wie aus 'nem Kübel
    und mir ist auch noch übel.

    hab' gestern zu viel gegüssen
    von Gögas leckerem Essen
    das muss ich heute büßen ......

    Liebe Grüße an Alle
    von
    Julia123:D:D:D
     
  3. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.628
    Einen wunderschönen grauen Guten Morgen,

    hier ists trocken und ich fahr gleich los, meinen alten Augenarzt knicken und falten.:D

    liebe Grüße

    Kamikazefiebi
     
  4. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Guten Morgen,

    zweiter

    aber ich gehe gleich wieder ins Bett ich fühl mich heute nicht so,

    die ersten Grund medis sind schon eingenommen 04:00 und 06:15
    :jarswim:
    Jetzt kommt die 3. Runde dran aber vorher was essen :coffee:

    garfield_01Montag Alptraum.jpg

    und dann muss ich später auch in die Stadt Sachen erledigen

    Den Anhang 64174 betrachten
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    ich bin mal wieder fertig und mein mann mal wieder nicht.

    ich muß echt immer und ständig auf ihn warten.

    dann irgendwann gehts aber los zum schmerzarzt.

    ich nehm meinen mann mit rein. vor aufregung vergeß ich nämlich immer die hälfte von dem, was der arzt mir erzählt.

    so. dann bis später...
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.628
    Viel Erfolg Frau Puffel.....:) Tritt deinem Mann mal in den ....... ist bei uns aber genauso.:D
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Puffel! - nicht aufregen. Mir geht's mit meinem Mann genauso. Das scheint irgendwie an dem y-chromosom zu liegen.
    Berichte mal später, wie es beim Schmerzarzt war!

    Julia123
     
  8. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Morgen zusammen - den guten schenk ich mir heut, ist eh gelogen :D

    Hier ist strahleblauer Himmel mit Sonne - mal sehen, was das wettertechnisch heut noch gibt.

    Puffel - Daumen für Termin sind gedrückt und das Männerproblem mit dem Nichtfertigwerden kenne ich auch :D
     
  9. unknown

    unknown Guest

    Meiner Gattin gehts genauso...

    Ich vertrete mal die Meinung der Männer-Fraktion:
    Die Damen sind einfach zu hektisch, in der Ruhe liegt die Kraft und Männer schaffens auch mit Gelassenheit,
    das ist nicht lahmarschig sondern gesund :o

    Ihr seit einfach zu hibbelig , wenn Ihr was vorhabt und vergest letztlich die Hälfte und braucht dann genauso lange.:D

    Also den Mann nirgendwo hintreten, dann tut ihm der Arsch weh und er braucht noch länger[​IMG]
     
    #8929 5. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2011
  10. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Schönen Montag Euch allen Zusammen!
     
  11. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    Halli Hallo

    hoffe ihr hattet alle eine schöne schmerzfreie nacht

    so Arzt vom Notdienst und Hausarzt habe ich heute erstmal zur Sau gemacht:mad::mad: ich glaub kleiner geht nicht mehr:D:D mal wieder keine Ahnung von nichts
    Jetzt versuch ich mal nen Termin beim Rheumatologen und Neurologen zu kriegen der nicht erst in 3 Monaten oder sonst wann ist den brauch ich jetzt und zwar sofort sonst geht nichts mehr.

    Aber vorher erstmal ein schönes käffchen trinken damit ich wach bleib und nicht dabei einschlaf und endlich mal was essen :D:D:D

    lg
     
    #8931 5. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  12. Marly

    Marly Guest

    Guten Morgen alle miteinander!!!

    leicht: freu mich, dass dein Männe wieder daheim ist und iß einfach weniger oder komm in den Abspeckclub :)

    schlumpfine: wofür und von welchem Arzt denn Eigenserumtropfen?

    at all: hier ist alles grau, nieselig und schwül. Unsere Kaninchen werden alt, mein Mann hat gestern eine Treppe gebaut, damit sie auf ihre Hütte kommen. Die eine schafft das nicht mehr.
    Von Lifta gab es nichts passendes:D
     
  13. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    hallo Stina,
    was ist denn der Grund dafür, dass Du heute hausarzt und arzt vom Notdienst rundgemacht hastß - ist mir irgendwie entgangen........

    Julia123
     
  14. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    Huhu Julia

    ach weil die einem auch nicht helfen können der eine verschreibt nicht die benötigte Physiotherapie und Ergotherapie und findet es normal das man vor Schmerzen nicht mehr laufen kann .:mad::mad:
    Und den anderen hatte ich angerufen weil ich solche Schmerzen hatte und mein Bein/Hüfte Taub wurden und dann bekommt man wieder nur blöde Sprüche an Kopf geknallt von wegen hat ja nur was mit dem Gewicht zu tun, sie müssen sich doch mal bewegen (wenn man Schmerzen hat wie und sonst ist man schon nur noch am laufen). :mad::mad:
    So einmal in der Grobfassung deswegen habe ich heute mal einen Rundumschlag gemacht :D:D
     
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    .... kann ich verstehen, Stina....... ich habe mich auch gerade furchtbar darüber aufgeregt, dass ich für die Reha-Klinik ein formular ausfüllen sollte. so nach dem Motto: beschreiben Sie alles ganz ausführlich und lückenlos in vier Zeilen.........:mad:

    meine Ärzte sind eigentlich ganz nett. ich habe vorhin dem Rheumadoc eine Mail geschickt, in welcher ich die Katastrophen der letzten drei Wochen - er war im Urlaub - geschildert habe. Bin mal gespannt, was er dazu sagt, und ob er jetzt langsam auch zu dem Schluss kommt, dass ich das Kortison komplett weglassen sollte ............vier Ärzte: 5 verschiedene Meinungen, aber alle sehr bemüht ........

    Ciao. Ich habe Hunger!

    Julia123;)
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ein kurzes 'ichbinauchnochda'...
    die letzten 2 Nächte hab ich direkt mal geschlafen - herrlisch! Bin aber trotzdem total kaputt.....
    Gestern war Gemeindefest, da haben wir, also mein Chor, ein paar Lieder zum Besten gegeben. Mann, war das anstrengend! Total schwül und bäääh, das Wetter. Ich war so erledigt, das hat glatt mindestens!!! 1 Std. Sport ersetzt. 2 Std später fing's an zu schütten wie aus Kübeln. Glück gehabt, wir warn grad zuhause angekommen. :)
    Heute scheint die Sonne und es weht ein bisschen, Temperatur ist recht angenehm.
    Nachher schlappe ich wieder zu meiner Schwägerin, auf dass sie mich wieder unter Strom setzt...:D und staubsaugen muss ich auch noch. Hurra, wie ich mich freue :rolleyes:
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu..................
     
  18. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Puffelhexe, wie war es?
    Ich habe den ganzen Vormittag an Dich denken müssen und immer wieder mal geguckt, ob Du Dich schon zurück gemeldet hast!

    Liebe Grüsse
    Kati
     
  19. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Huhuuu nur ein kurzes Hallo und schon bin ich wieder verschwunden......

    ......Bin soooooo im Stress den 50. Geburtstag von Tiger vorzubereiten........Gott sei dank lässt der nächste runde Geburtstag noch 10 jahre auf sich warten :D:D:D:D Seiner wohlgemerkt............

    Tschüühüüüüüsss
     
  20. unknown

    unknown Guest

    Wenn die nicht mehr richtig funktionieren setzte sie einfach in den Garten die suchen sich was sie zur Genesung nötig haben von selbst. Das ist kein Witz, das hatte ich als ich noch welche für die Pfanne gezüchtet habe immer so getan,Nach dem Motto entweder es Hilft oder ich büße 50Mark ein. Meist hat es geholfen!

    wenn Du keinen Garten Hast füttre mal Lupinen , heute mehr eine Zierpflanze damals war es das beste,gesundeste Kaninchenfutter. Vielleicht hatt ein Laubenpieper ein paar für die Nienchen übrig, am besten mit Wurzel. Löwenzahn is auch gesund:).
     
    #8940 5. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden