Der Neue aus Salzgitter...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von brausebaerchen, 24. März 2010.

  1. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Jeanie,

    was machst du denn wieder für Sachen,
    ich sag ja,dich kann man nicht alleine lassen ;)
    Ich hoffe sehr für dich dass das tapen hilft und das deine Wunde ganz schnell wieder zu ist...
    ich freue mich sehr das dir die Schiene hilft,
    aber das ganze zum Selbstkostenpreis ist ja wohl der Mega Hammer,
    du hast dann wohl ne super KK :eek:
    wünsche dir weiterhin alles Liebe und sieh zu das du fix wieder auf die Beine kommst.
    Melde mich die Tage bei dir.

    Viele liebe Grüße
    Taty
     
  2. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Schöne Neuigkeit!!!!!

    Hallo Leute,

    bin auch mal wieder on. Wollte euch mal mitteilen, daß ich nach langer Warterei jetzt meine Kur genehmigt bekommen habe. Ich fahre Ende September nach Schlangenbad bei Wiesbaden. Bin schon sehr gespannt darauf und habe auch sehr große Erwartungen. Nach meiner 1. Kur ging es mir ja echt ganz lange richtig toll.

    @Jeanie: Schön, das du es erst mal hinter dich gebracht hast. Ich wünsch dir noch weiterhin alles Gute! Werd bald wieder fit!

    @Alle: Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende und noch ein bißchen Sonnenschein. Aber bloß nicht mehr diese elende schwüle Hitze.


    Viele liebe Grüße

    Nancy
     
  3. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Hallo an alle!

    Ja ich schäme mich. O.k ihr dürft mich hauen am Freitag. Ich melde mich nicht und bin ja nur noch stur.:peace:
    Nein, natürlich denke ich oft an Euch und ich wollte nur sagen, ich spare mir die Neugikeiten immer gerne für das Treffen auf!

    Und da es ja am Freitag schon wieder soweit ist, bin ich jetzt schon gaaaaaaanz aufgeregt und ich hoffe es sind alle dabei?

    @Tatyyyy, können wir uns wieder bei Guido treffen? Ja, ich gebe es ja zu, ich weiß nicht genau wo ich lang muß. Irgendwie war mir nach einmal um die Ecke und dann.....:vb_redface:

    @all, sagt doch mal auf wen ich mich so freuen darf?

    Also bis Freitag und bereitet schon mal alles vor, was ihr so auf dem Herzen habt. Bin total gespannt!

    LG Seestern
     
  4. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Huhu Ihr Lieben,

    ich bin dabei ;)

    @ Sternchen,schrei mich nicht immer so an :p
    bin am Freitag gegen 18.10 Uhr bei Guido,kein Problem.

    @ all : freue mich

    bis dahin
    Liebe Grüße
    Taty
     
  5. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Taty mein Engelchen, das war definitiv kein schreien, sondern ein flehen, schnief....
    Das Du das nicht verstehst!?:crying2:
    Du mascht mi jans irre. Ja i hab di auch lieb!

    Bis dann und ich würde Dich nie, nie, nie anschreieeeeeeeeennnnnnn!

    LG Seestern

    P.S Sollte ich Freitag schlecht drauf sein, dann hat mir das dieses blöde Blutdruckmessgerät verursacht. Ich fürchte ich kann die Nacht nicht schlafen. Also hab erbarmen mit mir.
     
  6. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    Ich bin auch mal wieder dahahaha...

    Ja,hallo erst mal...

    @ Nancy: Dann kannst Du ja gaaaaaanz vielen Therapeuten einen megalieben Gruß von mir bestellen, vor Allem meinem "Quälomaten":vb_redface:... Den Namen nenne ich Dir Freitag!!!
    ...ich war nämlich vorletzten Winter im (jetzt kommt Eigenwerbung des Ortrs!!) "wahrscheinlich kleinsten Kurort Deutschlands" --> DAS kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nimm genug Schlickereien und Bücher mit, es gibt dort ínsgesamt und überhaupt und sowieso eigentlich nur EINEN, nunja, sagen wir mal "Supermarkt:D:D:D"......

    @ All: Ich freue mich auf Freitag, ich gehe davon aus, dass ich superpünktlich da sein werde, damit unser Zwenny nicht vom Stuhl fällt;) (--> Insiderwissen:))
    Liebe Grüße bis dahin!!

    @ Jeanie: Es ist ALLES gesagt!! --> Du hast noch immer nicht gelernt, dass Du NICHT(!!!) bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Finger heben sollst, NUR damit Du ein paar Zentimeterchen größer bist als sonst???;):p:D

    ...genug der Späße, bis Freitag!

    DAS Bärbel
     
  7. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    Na Ihr alle! :D
    Will halt auch mal groß sein! Erwisch bloß immer die falschen Augenblicke beim hier schrein!:poke::D
    Das kleinste und toteste Kaff in Deutschland ist ganz bestimmt Bad Eilsen!!!!:mad:
    Freu mich schon gaaaaanz dolle!!!!!! Wir haben wohl auch schönes Wetter!
    Bis denne!!!
    Hab euch lieb!!!!
     
  8. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    ausgeschlafen

    Moin Ihr Lieben,
    hoffe,ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

    und es war wieder ein total schöner,langer Abend,gell :ylsuper:

    so,hier jetzt die Vorschläge für's nächste Date... :deal:

    Freitag,21.10.
    Samstag,19.11.
    Freitag,25.11.

    und Piep/Mööp machen nicht vergessen.

    Ein super schönes,sonniges WE und liebe Grüße :knuddel:
    Taty
     
  9. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Guten Morgen Taty,

    danke für Deinen frühen Einsatz. :top:

    Ich kann übrigens doch am 21.10! Jaja, ich hatte mich so auf diese Zeit eingeschossen, dass wir wegfahren, aber es ist eine Woche vorher. :vb_confused:

    Ich fand es auch sehr schön gestern Abend und ich hatte wieder viel Spass mit Euch allen. Deswegen umarme und quetsche ich Euch ganz liebevoll.
    Freue mich schon auf das nächste Treffen und wir lesen uns ja.:wavey:

    @Nancy, Dir wünsche ich ganz viel Erholung und das es dir ganz viel bringt bei deiner Reha. ;) Es wird nicht so schlimm wie ich Dir gesagt habe. Und wenn, dann gibt es ja die Physioth. und dergleichen. Die freuen sich immer auf was jüngeres. :vb_redface:
    Melde Dich mal zwischendurch, wenn es geht. Bin schon sehr gespannt drauf.

    @Bärbel, wie man sieht bin ich heile zum Auto gekommen. Mir kam aber eine Horde wilder junger Leute recht angeheitert entgegen. Dachte erst, jetzt zieh Dich warm an, aber nö, die hatten keine Lust mit mir zu kloppen. :( Ich bin zu aaaaaalt.

    @Jeanie mein Hase, machs nicht zu wild und pass gut auf Dich auf. Auto fahren und so......:eek::p

    @Svenny, schön wars auch mit Dir. Finde ich immer wieder ganz klasse, dass Du zu uns hälst, wie wir zu dir.
    :a_smil08: Das hält schließlich nicht jeder Mann aus.

    @Taty mein Engel, wir hören uns ja bestimmt die nächste Zeit. Ich muß mir mal notieren, wann Du immer den Medizinern zur Verfügung stehst. Ich kann mir das irgendwie so nicht behalten. Muß doch wissen, wann ich mich besonders um Dich mental kümmern muß. :knuddel:

    Habt alle ein schönes sonniges Wochenende und genießt es. Das wird wohl der Restsommer sein. Aber wenn ich an Euch denke, kommt schon wieder viel Sonne ins Herz.:sunny:

    LG Seestern
     
  10. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!!!!!!!!!!

    Ausgeschlafen!!! ....Naja ,aufgehört!:D

    Ich mache bei allen Terminen Mööööp/Piiieeeppp!


    Fand denn Abend sehr,sehr schön! Bis auf die Stühle!
    :o

    Trau mich ja eigentlich gar nicht es zu erzählen,ich hab mal wieder hier geschrien!:D:D
    Kurz vor zu hause ist mir ein "Hirsch" ins Auto gerannt! Kein Auto meilenweit,der hat extra auf mich gewartet!:top:
    Aber keine Panik....alles heile (Auto und Ich)! Der Unfallverursacher war verschwunden!:confused: Auf den Schreck hab ich dann zu hause einen großen Schluck von Tatys Saft genommen und bin schnell in die Heia!
    Wünsche euch allen ein schönes heißes Wochenende!
     
  11. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Nein!!! Jeanie was machst Du nur? Also ehrlich, Dich darf man aber echt nicht alleine lassen. Scheint so momentan in der Luft zu liegen, diese seltsamen Zwischenfälle. :eek::all:

    Ich schreibe jetzt ersteinmal gar nichts, sondern nur:"Carpe diem und alles wird gut!".

    LG Seestern
     
  12. SPy77

    SPy77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bei Braunschweig
    Hi Mädels,

    Piiiep, Mööööp, oder so mache ich wie gesagt wenn ich meine Termine kenne.

    Jeanie, Jeanie, Jeanie, Dich kann man keine 5 Minuten alleine lassen, aber wenn soweit bei euch (Dein Auto und Du) alles i.O. ist, dann ist ja gut. (Horst Horstmann hat Dir ´ne Freundschaftsanfrage geschickt^^)

    Mein lieber Seestern, das ganze Leben ist nicht leicht und sooo schlimm seid Ihr ja auch nicht vielleicht mit Ausnahme von Dir:D).

    Taty, ir haten ja drüber gesprochen uns mal auf der Hamburger Straße zu treffen. Ich schlage mal den 17.09. vor, vielleicht gegen 12:30 oder so. wir könne ja telefonieren. (Feuerzeuge sind nicht vergessen, spätestens am 17.:))

    Nancy, auch von mir schon mal alles Gute, erhol Dich gut und berichte dann.

    BÄRbelchen, jetzt bist DU beim nächsten mal in Zugzwang: Erst Wattebällchen, Jetzt Taschentücher, denk mal schön nach:sasmokin:.

    Mal nebenbei, wegen des nächsten Treffens: Wie wäre es denn mit dem Chinesen (oder was auch immer) im Weißen Ross (Celler Str. / Ecke Ring) bei dem Taty schon war---> Parkplätze vorhanden, Autobahnanbindung, Busanbindung, was will man mehr.

    Gruß Sven

    P.S. Seid mal alle Stolz auf mich, soooo viel geschrieben.
     
  13. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Ihr Lieben,
    was is'n hier los...

    @Jeanie,ich glaub es ja wohl nicht...
    dich kann man echt nicht aus den Augen lassen... :scared:
    aber auch ich bin heil froh das DIR und deinem Auto nichts passiert ist !!!

    @Zwenny,ich bin sooo stolz auf dich das du dir die Zeit genommen hast und soooviel für uns geschrieben hast,echt Klasse :top:
    am 17.sind wir nicht an der Hamburger Str.,da sind wir doch schippern,
    hoffe aber das du schon Karten hast,denn es wird langsam knapp.
    Kann dir aber das nächste Heimspiel am 03.10. anbieten,denn da sind wir wieder da.
    Dein Vorschlag mit dem Chinamann ist nicht schlecht,aber ich denke du magst dieses Essen nicht :confused:

    @Sternchen,mein Hase,find ich Klasse das du am 21.10.kannst,
    somit müßten wir doch vollzählig sein,oder :vb_confused:
    meine nächsten medizinischen Verfügungstermine sind 28.10. & 11.11. ;)
    wir horchen uns doch vorher noch ;)

    @BÄR-belchen ,hoffe das dein Schachtelkranz positiv angekommen ist :laughing:
    du mußt unbedingt berichten...

    @Nancy,dir vorab erstmal einen schönen,sonnigen,erholsamen Urlaub und danach mega viel Spaß,viele nette Leute und maximale Erfolge in deiner Reha.Um Zwischenbericht wird natürlich gebeten :vb_cool:

    @ all,
    sollte es beim 21.10.bei uns allen klappen,könnt IHR euch ja überlegen
    ob wir zum Chinamann,oder Italiener (von dem BÄR-belchen,Jeanie
    und ich gesprochen haben),zu Franzi's oder zu Mutter Habenicht
    wollen.Mir ist es Latte,ich finde es überall lecker,lecker,lecker :p

    So meine Süssen,
    jetzt wünsche ich euch allen einen schönen,herrlich schwülen Sonntag
    und laßt von euch hören.

    Liebe Grüße
    Taty


     
  14. bärbel71

    bärbel71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Salzgitter
    @ jeanieeeeeeeeeeeee

    ICH sag JETZT mal NIHICHSTTT.....!!!!

    Wären wir mal doch zusammen gefahren...tststststsKOPFSCHÜTTEL!!!!!!

    Da Du und Dein Auto heile geblieben sind, denke ja nicht, EINMAL GEHT NOCH!!! Beim nächsten Mal bekommst Du Begleitschutz!!! Ausserdem schmeckt Hirsch gar nicht, ist so zäh
    :p;)

    @ Seestern: ich bin megaberuhigt!!..und es gibt auch noch junge Menschen, die Respekt vor dem Alter haben
    :D

    @ Zwenny: mir fällt schon was ein, glaube ich jedenfalls....

    @ Taty: de
    n Schachtelkranz gibts erst morgen...

    @ Nancy: hoffe, habe dich nicht zu viel zugetextet, Du machst das schon!!! Die Betreuer sind alle nett und eigentlich für jeden Spaß zu haben
    :top: Wünsche Dir viel Erfolg und gute Tipps in Schlangenbad!!

    @ All: War ein schöner, geselliger Abend, wenn jetzt ENDLICH auch mal alle(!
    :rolleyes:) pünktlich kommen würden...
    Bis spätestens zum nächsten Treffen!!! Bleibt alle gesund und munter, lasst die scheuen Rehlein in Ruhe und geniesst das schöne(?!?) Wetterchen...

    Liebe Grüße, Bärbel



     
  15. Seestern

    Seestern Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    279
    Natürlich muß ich hier zu einem Zitat von unserem allerliebsten Mitglied noch was sagen!:azcrying:
    Dir ist doch wohl klar, dass dieser Satz mein ganzes Wochenende hat ins Wasser fallen lassen? Seelisch sowie körperlich habe ich mich zu einem Wrack entwickelt, dank Dir.:hanged: So nun überlege Du dir für das nächste Treffen eine Gutmachung! Aber eine wirklich einfallsreiche. Viel Spass beim nachdenken. Ist ja nicht mehr lange hin und ich bin echt gespannt!!:D

    In aller noch Freundschaft
    Dein Seestern
     
  16. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo zusammen,

    wollte nur ein Lebenszeichen los werden. Habe den letzten Termin leider komplett vergessen. E-Mail benachrichtigung bei neuen Beiträgen klappt irgendwie nicht, weswegen ich auch nicht anders erinnert wurde. Im Kalender habe ich es einfach überlesen. Ärgert mich zwar gerade, doch ich kann es leider nicht mehr Rückgängig machen.

    LG Tobias
     
  17. nancy

    nancy Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Niedersachsen
    Hu hu

    Huhu,

    doch war wieder mächtig schön am Freitag.

    @Jeanie: Mensch da hast du ja echt Schwein oder doch Reh gehabt! Du mußt aber auch nicht immer "Hier" schreien.

    @Tobias: Dann mach dir mal ne große Notize für den nächsten Termin und schlag wieder auf. Ist doch schließlich immer nett mit uns!

    @ Taty: Dann geh ich jetzt mal vom 21.10. aus. Da kann ich ja dann auch wieder. Der andere Termin ginge auch. Aber am 25.11.11 kann ich nicht.


    @Bärbel: Nein hast mich nicht zugetextet. Außerdem bin ich doch sowieso eher der Zuhörer als der Erzähler. Find ich ja auch echt gut, daß du mir schon soviel über die Rehaklinik erzählen konntest.

    @Alle: Danke für die lieben Grüße. Türlich werd ich mich mega erholen. So leicht kann man mich nicht schocken. Wenn geht, melde ich mich zwischendurch. Aber erst laß ich mir ja noch die Sonne auf den Bauch scheinen auf Malle.
    Mir ist eigentlich auch egal, wo wir hingehen zu Essen. Ich esse chinesisch oder griechisch, italienisch oder deutsch. Völlig egal. Einigt euch auf was nettes und dann komm ich.

    Bis dann irgendwann
    Nancy

     
  18. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Ihr Lieben,

    so...jetzt muß ich auch erstmal meinen Senf dazu geben...

    @Sternchen,ich hoffe sehr das du dich von deinem geschockten Wochenende gut erholt hast ;)
    ich habe über deinen Beitrag so gelacht das ich mir auf die Schenkel gehauen habe und mir die Tränen,natürlich vor lauter lachen,nur so gekullert sind...Hammergeil...
    wenn du & Zwenny,also ihr beide nicht stänkern könnt,seit ihr,glaube ich,nicht glücklich...
    :jump:
    :jump:
    @Tobias,ich bekomme auch nicht immer eine Benachrichtigung,
    aber dennoch gehe ich HIER regelmäßig spazieren um auf dem laufenden zu bleiben ;)

    @ da es keine Einwände gibt, behalten wir den 21.10. im Auge,
    nur...wo wollen wir hin ???...
    also ran mit euren Vorschlägen :D ein paar stehen ja schon:p

    bei der Gelegenheit melde ich mich doch gleich mal ab,
    bin vom 11.09.-24.09. weg,sind ein bischen urlauben...

    Wünsche euch einen schönen Tag und bis demnächst
    Liebe Grüße
    Taty


     
  19. Jeanie

    Jeanie Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallöle!

    Ich wandere aus!!!!:mad::mad:
    Im Moment ist irgendwie der Wurm drin! Hab gestern beim Orthopäden angerufen (sollte mich ja melden wenn
    ich das Gefühl habe es stimmt etwas nicht und dann gleich kommen) Tja, gleich ist der 10.10.!!!!:fuckyou::confused:

    Nancy: Wünsche dir einen schönen Urlaub und eine erfolgreiche Reha!

    Taty: Dir auch ein paar schöne Tage! Kräfte sammeln fürs Krankenhaus!

    Bis bald!!
     
  20. Taty

    Taty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Braunschweig
    meine liebe Jeanie,

    also... bei dir kreist eben wirklich der Hammer,
    dass geht ja gar nicht :mad:

    da ja zwischen "gleich" und "10.10" ca.5 Wochen liegen,hast du dir vielleicht mal überlegt dort in die Praxis zu fahren und dich als Notfall Patient festzusetzen ????
    immerhin hast du nicht irgendwas sondern ne OP hinter dir...
    oder laß deine HA anrufen,vielleicht bringt das etwas.

    Ich wünsche dir ganz viiiiiiiiiiiiiiiel Kraft das du das wuppst,denn es wird allerhöchste Zeit das du mal wieder ein bischen zur Ruhe kommst.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles klappt und knuddel dich dann mal ganz vorsichtig!!! :knuddel:

    Sei super lieb gegrüßt
    Taty
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden