Guten Morgen @ allbrauch mal wieder mindestens 5 Kaffees um wach zu werden und meine ganze Wohnung stinkt nach Popcorn (was habe ich gestern Abend nur wieder gemacht?) Naja das frage ich mich glaube ich noch öfters
Stiefschwiegermutteralarm Guten Morgen Mädels! ich wollte mich nur mal schnell melden und Bescheid geben, dass von mir heute und vermutlich auch morgen nicht viel kommen wird. Wir haben Stiefschwiegermutteralarm. Also: wenn ihr nicht viel von mir lest, dann bedeutet das nicht, dass ich mir wieder was gebrochen habe, sondern, dass Julchen einfach nur beschäftigt ist mit dem Bespaßen ihrer Stiefschwiegermutter. Rheumamäßig geht es mir ganz wunderprächtig, also nahezu schmerzfrei. Das ist aber immer so, wenn mein Körper mit einer anderen Baustelle beschäftigt ist. Geht's euch eigentlich auch so? - Dass der Bruch ziemlich verheilt ist, werde ich vermutlich daran festmachen können, dass sich das Rheuma mit Macht wieder zurückmeldet!
habe den Anblick mal an meinem Inneren Auge vorbeiziehen lassen... ich nehme an Dein Männe muß draußen bleiben ...
ahmmm? nimmst Du auch Feenstaub Hier sage ich nur, alte Zimmermannsregel: Ist Dir ein Balken auf den Fuß gefallen ,hau Dir auf dn Daumen, dann schmerzt der Fuß nicht mehr!
@ Erzesel Feenstaub stimmt gar keine so schlechte ausrede aber Ich glaube da kam ne Wolke bunter Smarties vorbeigeflogen und ich glaube dabei gabs dann noch ne Dusche in Butter auf jedenfall habe ich danach gestunken Ich glaube ich sollte nicht weiter versuchen diesen Abend zu ergründen Smileys gehen endlich wieder ich dachte schon mein Computer mag mich nicht mehr :vb_cool::vb_cool:
Wenn das noch öfter passiert solltest, du mal die Anschaffung einer Kamera erwägen, wer weiß was dann noch zu tage kommt?....
Ich glaube das wäre dann irgendwann ziemlich peinlich aber naja wenn es der Unterhaltung dient Ich glaube die Smarties tun mir eindeutig nicht gut So werd mich jetzt mal aufraffen und mal einkaufen gehen werd ich garantiert wieder von ner Horde wildgewordener Menschen umgerannt aber was hilft es
Ach übrigens Maggy das mit die Seiten haste gut gemacht - Abschalten und einfach mal Seele baumeln lassen ist wichtig.
tschuldigung erstmal Guten Morgen an Alle Geniesst diesen ersten schönen Herbsttag mit viel Sonne und erholt euch am WE.
@erzesel ich glaub ,ich muß bei euch in der gegend mal urlaub machen .................fahrradfahren scheint ja auch nicht anstrengend zu sein.
Kukuk, bin aus der Wanne raus Die sonne Schein ganz dollllllllllllllll ...auf mein Balkon, die Blumen freuts. So ich mach mich mal fertig und gehe die 2 etagen runter, und ab in die Stadt. Gruß an @ Puffelhexe @Erzesel @ Maggy 63 @ Julia123 mit ihrem Schwiegermutteralarm ach an alle die sich langweilen. lg arabeske Den Anhang 64144 betrachten
Hallo Mädels, Thema Smarties: Ich habe da im Krankenhaus auch ganz tolle gekriegt - und konnte mich hinterher an rein gar nichts mehr erinnern. - Aber die Schmerzen waren weg! Apropos Schmerzen weg: habt ihr auch schon davon gehört, dass Rheumatiker kein Alzheimer kriegen können. - eigentlich eine gute Sache, aber man hat auch keine Möglichkeit die Schmerzen zu vergessen!!!! So jetzt Auf in den Kampf - die Stiefschwiegermutter naht - Göga iat gerade Kuche einkaufen. Backen kann er ja nicht - und leider kann man Kuchen nicht grillen. Da wäre er nämlich dafür zu haben. Vorher großes Gemecker, weil er zur Abwechslung mal meinen Scheiß aufräumen musste .............. bis denne und machts mal gut! Julia123
hallo an alle, wir sind gerade beim frühstücken,haben ganz lange ausgeschlafen.danach geht es raus in die sonne.hausputz bleibt liegen.mich störts nicht.sonne auf der haut ist mir wichtiger und die tage werden nicht mehr so oft sein.ich wünsch allen einen schönen schmerzfreien tag. die conny:vb_cool:
Mahlzeit, so Fahrrad auf Rentnerrad umgestellt und Grundüberholt.....unser Nachbarkind hat fleißig Rasen gemäht und meiner einer geht jetzt auf die Liege ratzen. Und s´tschüssssssss
was ist denn ein rentnerrad ??? mit radio ??? oder heizdecke auf dem sattel ??? stützräder ??? hier bei uns die rentner auf dem fahrrad ,sind am helm und ihrer bunten kleidung zu erkennen ..........die räder sind eher schlicht obwohl mit starker tendenz zum mountainbike,das dann aber gerne mit gepäckträger :vb_cool:. meiner einer träumt ja von einem elektrofahrrad (kann ja leider kein motorrad mehr fahren)............und das dann mit lkw-horn (hupe) und fuchsschwanz............
hey ihr Lieben, danke für die guten Wünsche. mein Mann ist operiert, muss aber in 10 Tagen wieder operiert werden, sie haben ihm einen Bypass zur Niere gelegt, damit diese entlastetet wird, sie jist vergrößert durch einen eigtl. Nierenstein (muss er schon seeehr lange haben aber Männer gehen ja nicht zum Arzt). Nun hieß es gestern nach der OP, sie sind sich nicht sicher ob es ein Stein ist, könnte auch was anderes sein. Toll, können die nicht einfach nach der OP sagen, dass es (wenn es so ist) was anderes war und vielleicht sagen, es war vorher nicht so erkennbar. Jetzt grübeln wir natürlich. Ich geh ihn gleich besuchen, werde bei dem Wetter mit dem Fahrrad zum Krankenhaus fahren. Liebe Grüße leicht