Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @ hada, ich kann dich gut nachvollziehen, Kopf hoch :top:
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    hier ist puffel. wenn mann zuhause is, hat puffel immer stress.:D
     
  3. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    puffelhexe ist ja doch noch nicht ganz versamsungt oder wie man sagt verschlungen von dem mobilen dings da :D:D:D:D

    Ich bring meinen Rücken und meine Beine irgendwann nochmal um :mad:
    aber wie sagt man Kopf nicht in Sand stecken doch lieber überm Sand bleiben und schwimmen lernen :p
    Sorry habe einen kleinen Dachschaden :D:D
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    @hada: Kann ich gut verstehen. Mir geht zur Zeit auch ne Menge schief .........
    @Leicht: Kopf hoch! - Alles wird gut!
    @ puffel: Bei uns ist es derzeit genau umgekehrt: Ich bin zu hause und göga hat Stress ..........

    So. Tschüß für heute. Hinkebein und Göga sind bei freunden zum Grillen eingeladen!

    Ciao

    Julia123
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Guten Abend,

    war heute soooo fleißig, dass ich nicht mal geschafft habe, hier reinzuschauen.....

    ...und meine Tochter hat den Ferienjob!!!!! Sie ist heute morgen um 7.00 Uhr aus dem Haus zur Schule und kam heute abend um 18.00 Uhr wieder, total erledigt aber stolz wie Oskar, weil sie durfte gleich zur Probe mitarbeiten, sich alles anschauen und hat dann 16 Euro bekommen und es sind nur 2 Bio-Eier zu Bruch gegangen.

    Wir haben uns letzten Sonntag den Hof angeguckt und die Hühner laufen frei auf den Feldern und haben so ein mobiles Hühnerhaus, in das sie bei Regen verschwinden und ihre Eier reinlegen.

    @leicht: ich denke an dich und wünsche euch alles Gute, für die OP und Kraft für dich!!!
    @all: einen schönen gemütlichen Abend
     
  6. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Glückwunsch Marly - find ich echt klasse, dass das so super geklappt hat mit dem Ferienjob - ist doch auch verständlich, dass sie stolz wie Oskar ist :top:

    ach Mensch leicht, das ist auch blöd. Ich drück morgen alle Daumen, die ich hab dass das mit der OP alles super verläuft.

    hihi puffel - hat er mal wieder den Lappi unter Beschlag genommen :D

    Mensch hada - wenn es diesmal nicht so gelungen ist, dann klappt es doch aber sicher beim nächsten Mal ;)

    Eselchen - so nen Muttizettel hab ich nicht, aber ich hatte früher immer nen Muttiheft :D - oh das waren noch Zeiten - lang, lang ist's her

    Stina, darf ich dir meine Knie mit dazu geben? Obwohl - heut sind sie halbwegs zu gebrauchen - ich denk nochmal drüber nach - und Kopf in Sand gibt's eh nicht - da kommt immer soviel Dreck inne Haare ;)

    Julia, viel Spaß beim Grillen - auch wenn du das sicher erst lesen wirst, nachdem ihr fertig seid :D

    Hoffe, die Einigkeit mit dir kommt wieder - wirst sehen

    und fiebi hab ich auch kurz guggen sehen ;)

    Der Rest ist nicht vergessen - ihr seid auch alle herzlichst umärmelt.

    So und nun wird aber endlich mal was gegessen, sonst fällt mein Mann noch vom Fleische :D:D:D

    Bis morgen und schlaft alle gut
     
  7. Marly

    Marly Guest

    Ja, schlaf du auch gut und der Rest auch!!

    Bis morgen!!!
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hey, du bist voll den krassen Doof, weißt du das? :D Hab dir ne PN geschickt...


    N'abend ihr Pappnasen!
    Hab mich noch nicht durchgearbeitet, das wird auch heute nix mehr. Ich wollte mich nur mal gemeldet haben, bevor die Vermißtenmeldung rausgeht :D :D :D.
    Kinnings, Mutti ist schwer beschäftigt! Wenn ich denn mal wieder Zeit zum Computerspielen habe müsst ihr mich wieder ertragen!

    Bis dahin erholt euch gut!:D
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    Guten morgen.Mein Handy macht keinen absatz .Wollt ich nur man sagen.
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    So.Geht der Absatz jetzt
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    guten morgen :)
    doofe nacht
    doofer morgen
    alles doof....................
    ich hab heute noch einen termin beim frisör..................das kann nix werden...............ich glaub ich sag ab...................nicht das ich mich monatelang ärgern muß:eek:

    @leicht
    drück deinem mann die daumen,das alles gut geht !!!
    @hada
    kopf hoch,es gibt tage da klappt einfach nix.................aber es gibt auch andere:)
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    technik technik technik.

    also wundert euch nicht. wenn ich übers handy schreibe, kann ich hier im forum keine absätze einfügen.

    bei mails und sms geht das. übers forum nicht.

    ansonsten bin ich heut vormittag bei meiner kg. die soll ma kucken, ob sie meinem nacken helfen kann. irgendwie ist da bei dem ganzen röntgenmarathon was ausgehakt.

    dafür ist meine hüfte besser...klopf klopf klopf.

    vielleicht is ja mein verhakter arschhaken zum nacken hochgewandert??? na, wer weiß.

    ich glaub, ich hab einen anner murmel.
     
  13. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Moin Moin allerseits....

    ........Kreisch, Schreck in den frühen Morgenstunden......WER hat die Heizung draussen abgestellt......Nur 4°C draussen.......BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR........:eek::eek:

    @Puffel: Kann Dich guuuut verstehen mit dem neuen Handy. Mein Sohnemann hat mir am Sonntag auch ein Neues geschenkt :D:D Damit Mami nicht mehr so doll auf die Tasten drücken muss mit ihren Aua-Fingerchen.......Isser nicht lieb???? Jetzt hab ich auch so ein zoom-zoom Handy.........:D:D

    Wünsche allen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein........
     
  14. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo guten morgen.

    ja heute morgen sieht meine welt schon wieder ganz anders aus.

    danke :heart: das ihr so lieb an mich denkt. das hat mich sogar auf eine idee gebracht und ich werde mich an die arbeit machen sie umzusetzen, ohne schiffbruch.

    jetzt werde ich mich erstmal sortieren und dann gehts los.

    bis später, hanne
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    juhuuuuuuuuuuuu. nu sind wir die tollen suuuuuuuma tussen.:D:D:D

    @louise: los. schlach mir ma einen in nacken. :p:p:p

    achso. ich wollt ja noch was. ich schreib dir ma eben eine intüme pn.
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallooooooo!
    Euch allen einen wunderschönen eiskalten guten Morgen!

    Hoffentlich wird das Wetter heute schön warm. - da geht es Hinkebein gleich besser und Göga kann im Garten wühlen......... augenblicklich schläft er noch. Er hat ja Urlaub.

    Heute nachmittag kommt wieder die Physiotherapeutin. Sie kannd erzeit aber nicht viel mehr machen, als die Muskeln am Bein zu massieren, weil alles noch total verschwollen ist ............. ist das eigentlich normal? ich habe die Op vim letzten März schon total verdrängt!


    Julia123
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    hhm. mein bein war nicht geschwollen.
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Julia, das ist normal, hatte mein Freund auch. Dafür hat er dann Lymphdrainage bekommen. Auch immer noch nach bereits vier Wochen.

    Hada, gehts dir besser? Eine Frohnatur ist nicht unterzukriegen oder? :D Drück dich mal vorsichtig.

    Puffel, Kopp und Arsch wieder in eine Richtung.....:D drück die Daumen, dass die KG dir helfen kann. Hast du den Tag gestern mit deinem Mann zu Hause überlebt?

    Ich wünsche allen einen sonnigen (hoffentlich hier auch mal) Tag!
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffiebi. olles karnickel.

    ich war ganz froh, das mein stellvertreter gestern zuhause war. mir war nämlich zeitweise ganz schön dusich inner birne. da bin ich nich so gern allein.
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    und was ist eigentlich ein hoffentlich hier auch mal tag????:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden