Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    los gehts!
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Guten Morgen,

    auch hier gehts gleich los!
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    guten morgen,
    hier geht nix los.................

     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Ich fahr gleich los, meinen Rentenantrag stellen. Und Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt auch noch nicht vom MTX.:)
     
  5. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Guten Morgen.

    mit mir ist heut auch nix los :D

    Glückwunsch fiebi - auf das es so schön ruhig bleibt in Bezug auf die NW

    Meine Daumen sind gedrückt Frau Puffel für eine erfolgreiche Untersuchung - Ergebnis ja, aber bitte nen harmloses
     
  6. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Guten Morgen , hier ist schon um 7 uhr was los gegangen.

    @ Puffel : bitte kein Negatives ergebnis bei der szini -lieb sein;)
    @ fiebi : ganz ganz heftig daumen gedrückt das alles bestens funktioniert und siehste MTX gut vertragen braves Kind


    @ esel : Beide :D und Mann am Ende nach der Shoppingtour :rolleyes:
     
  7. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Sorry noch mal allen bnicht persönlich angesprochenen einen ganz lieben Guten Morgen lasst es euch gut gehen.:):):)
     
  8. unknown

    unknown Guest

    ich schließe mich Hoffe ganz einfach an....
    [​IMG]
    Morgen an alle...
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @fiebi
    so soll es bleiben !!! naja,helfen solls auch
    :D:top:

     
  10. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    guten morgen dann erst zum letzten mal von der Insel
    Morgen früh gehts wieder zurück aufs Festland, werde jetzt noch den Rest im Auto verstauen, muß allerdings warten, bis sich der Regenschauer verzogen hat.
    Puffel ich drück die Daumen, das du keine schlimme Diagnose bekommst
    Fiebi, viel glück mit der Rente und klasse mit dem MTX, ich hab ja auch kaum nebenwirkungen, halt nur immer weniger Leukos, muß Freitag wieder zur Blutuntersuchung
     
  11. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    bald mahlzeit ihr lieben,

    komme heute wieder etwas später dazu euch zu begrüssen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    meine mtx meckert heute ein bischen mit mir, aber ich freue mich das alle andern sie gut ver"daut" haben.

    so in ner stunde wird das auch bei mir erledigt sein, wie immer.

    @ fiebie ,ich drück dir auch dei daumen und wünsch das alles so schön mit der rente wie bei mir. nach 3 monaten war alles perfekt ohne widerspruch einlegen müssen usw.

    dat hanne
     
  12. unknown

    unknown Guest

    Mal einen Witz:

     
  13. Marly

    Marly Guest

    Mohltied!

    Fiebi: da kommen auch keine NW mehr!!! und Rente läuft super!!!

    Hatte eine 45min. Massage statt Lymphdrainage, weil ich soooo verspannt bin - ach das war herrlich. Werde nachher meinen Arzt anrufen und ihm auch noch ein Rezept für Heißluft und Massage aus dem Kreuz leiern. Hoffentlich sind da alle gut drauf in der Praxis.

    Beim Einkaufen habe ich sämtliche Bekannte und Freunde getroffen, das ganze hat dann mindestans eine Stunde länger gedauert also sonst. Bin wieder auf dem neuesten Stand und nächste Wochen machen wie Mädelsrunde :D:D

    und gleich gibts happa, happa:):)

    schönes Tag!
     
  14. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Kuckuck....... da bin ich wieder........

    Totaaal müde und durchgefroren.........Boah war das kalt in Holland.......

    eingekauft hab ich nicht viel. Hab mich fast auf den Allerwertesten gesetzt bei den Preisen.......Und der Sprit erst........Halleluja!!!!

    @Erzesel: hast du aber fein übersetzt......Lekkerbekjes sind so waaahnsiinniiig lecker.........Ich vermisse am meisten de pindakaas.......en beschuit......
    Da ich hier gelesen habe, dass es mehrere Leutchen gibt die niederländisch lesen können, ist nix mehr mit Geheimsprache :D:D:rolleyes::rolleyes:.....Ach übrigens, bei Deiner Beschreibung Deines Dialektes musste ich doch sehr laut lachen.......Habs mir vorgestellt wie das wohl klingt.............

    @all: Ihr ward aber fleissig mit schreiben.....hab mir aber alles noch nicht durchgelesen. Mache ich wenn mein Gehirn wieder aufnahmefähig ist............Dauert also noch ne Weile ;);)
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @louise
    schön das du wieder da bist !!!
    :)
    und das mit dem durchlesen,kannste auch machen,wenn das gehirn nicht so fit ist,war nämlich wie immer nix hochgeistiges dabei
    :D:D:D

     
  16. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Den Anhang 63979 betrachten Das ist auch nicht der Hochgeistigentread sondern der Langeweilethread - hier ist Gott seih Dank die Seele auch sprachlich baumeln zu lassen erlaubt.


    @louischen: da kannste auch hier bleiben in Deutschland ist der Sommer auch vorbei.
    schön das du wieder zurück bist.
    Louischen das Einkaufen geht eigentlich nur noch bei der Firma -Sale- die geht immer

    @katjes : NA na geht inzwischen was ?

    @marl: ständig diese Futterei - kopfschüttel
    @Puffel : alles gut - hoffentlich
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hoffe,meinst du hier darf man das böse wort sch..ße oder braunk.ck benutzen ???:D
    hach,wie niveau los bin ich denn heute..................übrigens,mir ist hochgeistig langweilig............

    nee,bei mir geht heut immer noch nix ..................vielleicht gleich ne dvd ....................
    :cool:
    einer muß ja auch die vorurteile von erzesels tochter bestätigen.............
    mach ich das mal
    :cool:
     
  18. unknown

    unknown Guest

    Warnung dieser Post enthält links die einer Diät nicht zuträglich sind!!!!!

    Freud mich das du wieder heil zuhause bist...
    Igit... an das Zeug komme ich absolut nicht ran, aber ich vermisse all das süße Knabberzeugs und Tart und Vlaai aller Art einfach die leckersten auf der Welt. und natürlich meine Freunde und Bekannten. Ebenso die relaxe Art der Holländer.

    und abundzu n Tütchen.....


    Ich habe heute auch nur 2 Dinge erledigt. Wohnungsgenossenschaft eine Tel.Nr erfragen, und bei einer Reinigungsfirma anmelden, das die wie bei den anderen Mietern die Haus wohnen, die Hauswoche für mich erledigen. Ja das Vorurteil ist treffend nicht einmal das Treppenhaus möchte ich wischen.... (aber im ernst, ich möchte nicht als einziger im Haus das selbst Übernehmen, und der nächste Winter kommt sicher und selber schneeschieben is dann auch kein zuckerlecken).
    Wieder zuhause habe ich nen Freund eine Mail geschrieben. Habe den USBstick an den Fernseher gesteckt und zum 5. mal versucht den Film darauf zu gucken und zum 5. Mal bin ich eingeschlafen, bis mich 15uhr der Wecker aufgescheucht hat.
    15.40 Hatte ich eine Telefonsprechstunde mit einem Holländischen Arzt und jetzt bin ich eigentlich schon wieder Bettschwer.
     
    #8538 30. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2011
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    huhu Louischen, schoin, dass du wieder da bist.....:)

    @all danke für die lieben Worte-*freu*

    habe immer noch keine Nebenwirkungen, außer elendige Müdigkeit.....aber das macht ja nichts bin ja zu Hause.:)

    @hanne:Malzbier ist echt unlecker.Aber wenns hilft. Hab davon auch mal ne Pulle gekippt.:)

    Frau Puffel, ist aber richtig schön, dass du nichts weiter gebrochen hast.
     
  20. unknown

    unknown Guest

    Und fiebie wie sind die Chancen für deinen Antrag, wenn man Neugierig sein darf?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden