Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich über einen freien platz im lachyoga-kurs gefreut :D:top:
    und das wir heute einen schönen spaziergang gemacht haben..................ich fünfe grade lassen sein konnte..............................und das das enbrel so gut anschlägt,das wir uns morgen eine etwas größere runde vorgenommen haben.:):):):D:D:D:top::top::top:
     
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich freue mich sehr darüber,

    dass wir einen schönen Urlaub an der Nordsee verbracht haben und dass ich ihn - trotz teilweise größerer Probleme (Schub durch Reizklima, Probleme beim Gehen,...) auch wirklich genießen konnte.
    Es tut echt gut, mal eine Auszeit zu bekommen - das stärkt die Kraft, um weiter zu kämpfen ! :top:
    Euch wünsche ich auch viele kleine und große Auszeiten und schicke ganz viele liebe Grüße

    anurju :)
     
    #2062 27. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  3. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    das mein Drucker heute mal funktionierte und ich mir die Strecke zu meiner Rehaklinik ausdrucken konnte
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hab gölege grade beim scrabble abgezogen..........................heute läuft es einfach rund :D
     
  5. mueller.her

    mueller.her Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Dass ich, obwohl heute Montag ist, aisgeschlafen und ungewöhnlich entspannt in den Tag gestartet bin :)
     
  6. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Freu...Freu....mein Schatz ist wieder aus dem Krankenhaus da. Es geht ihm auch wieder besser.

    Darüber freue ich mich riesig.

    Lg fliegendes schaaf.gif olivia
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    über die vielen lieben geburtstagswünsche, über den frankfurter kranz und über mein neues handy.

    und immer noch über meinen pedro.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    meine freundin hat mir heute eine solarbetriebene bunte lichterkette mit kleinen lampions geschenkt:).........................einfach so.................
    darüber hab ich mich riesig gefreut,die idee ist toll und es sieht auch noch richtig schön aus.

     
  9. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Das ich mit der lieben Neli Tel haben konnte.
     
  10. Leven

    Leven Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Also übers Wetter konnte ich mich heute leider nicht freuen, aber ich habe mich gefreut, dass die Heizung heute ohne Murren angesprungen ist :D
     
  11. Marly

    Marly Guest

    ...Olivia ich freue mich für dich und deinen Mann!!!

    ....katjes: weiter so! Bin stolz auf dich!!!

    Ich freue mich auch, dass die Heizung funktioniert und die neuen Fenster schön dicht sind und es nicht mehr reinregnet, weil der Dachdecker das Dach heile gemacht hat und die Versicherung das zahlt......
    .....und ich freue mich, dass meine Lütte jetzt schon die dritte Woche Schule am Wickel hat und trotz geschwollener Knie immer gut drauf ist, die langen Schultage super packt und einen rundum glücklichen Eindruck macht:):):) und dass Oma und Opa ihr Nichtkonfirmationsgeld geschenkt haben und sie sich nun einen eigenen Läppi kaufen möchte........

    schönes Tag!
     
  12. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Sonne scheint, Geranien blühen,

    Hallo,

    ich freue mich .

    Warum weiß ich nicht einfach so, bin zwar nicht schmerzfrei, aber ich freu mich.

    ich habe die chats durch gelesen und wollte einfach nur so auch mal was mitteilen.

    Allen noch einen schönen Tag.

    arabeske

    :bigok::bigok::bigok::bigok:

    disco.gif

     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @marly
    danke
    :)

    ich habe mich gefreut,das bei uns die luft heute so schön klar ist und es in der natur so gut riecht..........................
    dann habe ich mich darüber gefreut,das ich es mit meinem hund geschafft habe,einen wanderweg zu gehen,der "durch weidevieh beeinträchtigt" war
    .(so stand es auf dem schild)
    die realität war die,das wir durch eine herde von jungbullen gehen mußten, die sehr sehr an uns interessiert waren
    :eek:,zu mal ich auch noch ein rotes t-shirt trug,auf dem stand ich bin krunchy:p:rolleyes: und mir immer diese geschichte im kopf rumspukte, von der wanderin mit dackel,die im allgäu über eine weide mit grasendem vieh gegangen ist und angegriffen wurde (die hatte auch was rotes an ).............................naja,die viecher waren sehr an uns interessiert, hatten aber genau so viel schiß, wie der hund und ich.........................als mein hund meinte bellen zu müßen,sind wir alle vor schreck fast umgefallen.....................so eine spannung hatte sich aufgebaut......................die tiere sind dann auseinandergestoben..................und wir hatten dann freie bahn.:D
    ich find, ich bin eine heldin !!! :):top::D

     
  14. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Ach, wie habe ich mich heute gefreut,
    Gerda und Neli haben mich heute besucht, wir haben es nicht bereut.
    Übermorgen wollen wir zusammen Geburtstag feiern,
    aber nicht nur mit Eiern.
    Wir wollen in die Berge fahren
    und uns vor allem Stress bewahren,
    wollen lecker essen
    und die Zeit mal so richtig vergessen.
    Sonntags wollen wir uns auch von allem Frust bewahren
    und zusammen mit dem Zug nach Innsbruck fahren.
    Hallo, Ihr Süßen,
    ich soill Euch von Gerda und Neli herzlich grüßen.

    Liebe Grüßle

    Wilma
     
  15. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Rinder-Heldin Katjes,

    ja - das nenne ich ein Abenteuer in freier Natur und darüber kann man sich doch nur freuen...
    Fragt sich, wie du dich als Torrero gemacht hättest - T-shirt aus und immer fleißig winken.
    Sieht ja so einfach aus...
    Allen Ernstes: ich habe mal in Mexico eher unfreiwillig einen Stierkampf betrachtet und gelernt, was für eine geballte Energie in diesen Tieren steckt. Insofern bin ich doppelt froh, dass du das so gut überstanden hast.
    Ich freu mich mit dir - mein Tierkontakt bestand heute aus unseren reizenden Kaninchen - vergleichsweise absolut ungefährlich :D

    Viele liebe Grüße an die Heldin des Tages und alle anderen von anurju :)
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @anurju
    danke,das du das verstehst
    :)
    die erde hat echt gewackelt als die davon rannten
    ..........................hab mal gegoogelt, ein 1 jähriger bulle wiegt ca 650 kg........
    liebe grüße
    katjes
     
    #2076 31. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  17. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Das Wima schrieb,das es Neki gut geht.
     
  18. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich hab mich heute so gefreut, daß Neli einen wunderschönen Geburtstag hatte mit Gerda und Wilma.
    Dann habe ich mich nochmals freuen dürfen: Die Ergebnisse der Abstriche vom MRSA-Keim sind negativ auf der gesamten Haut - der Keim sitzt "nur" in der Nase und ganz minimal im Rachen ... - d.h. mit der Antibiotikasalbe müßte das ganze schon "im Griff" sein ... mein Prof. meinte ich solle das ganze positiv sehen ... ich würde jetzt jedes Mal wenn ich stationär kommen würde ein Einzelzimmer bekommen ...

    Na wenigstens kann ich jetzt mal etwas aufatmen und mein Wochenende genießen ...

    Nächste Woche werde ich dann mit meinem Prof. mal ein ernstes Wörtchen reden ... er soll lieber mal suchen auf seiner Station - wer mich denn angesteckt haben könnte ....

    Allen ein wunderschönes Wochenende
     
  19. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Stine !

    Glückwunsch, dass alle anderen Proben negativ waren:top:
    Mama "geniesst" auch seit dem ständig "Einzelhaft" wenn sie im Krankenhaus ist. Sofort immer gleich Abstriche. Darum sind wir ja immer heilfroh wenn sie nach Abstrichen (natürlich immer mal zwischendurch) keimfrei ist.
    Wir haben uns gestern auch sehr gefreut. Unsere Kontrollen im Krankenhaus wegen ihres Beines ist jetzt 14tägig. Die großen offenen Stellen sind zu. Ab und zu meckert die junge neue Haut, aber das kriegen wir auch noch.

    Liebe Grüße
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freue mich wie bolle,meine beste freundin besucht mich in 14 tagen für ein verlängertes wochenende (wir wohnen 500km auseinander).....................gölege ist dann auch nicht da.................das heißt wir können ungestört quatschen,spaß haben......................halt ein richtiges mädels-wochenende.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden