Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    oh. ich hab heut schon ordentlich pakete gekriegt.

    mein wärmegürtel für die mikrowelle ist gekommen.

    und mein schmartfohn.:D
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    außerdem hätte ich heute einen osteopathie termin bekommen können.

    kann ja aber leider momentan nicht selber töff töff machen.

    jaja. ironie des schicksals. müßte dringend zur osteopathin. komm aber nicht hin....
     
  3. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Isch bin den konkret Fleissigen wie uns Frau Puffel sagen wuerde. VdK, KK sind abgefruehstueckt und nun Wartezimmerblues beim neuen Augenarzt.
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    du bist auch echt nur am fressen.:D
     
  5. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    ach fiebi kleiner süchtiger ohne wartezimmer kannst du wohl nicht -hä:D
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Huhuuuuu Puuuuuuuffel!!!!!!!
    Hab ich da was verpaßt? Muss isch noch krass nachgratulieren. He, sind wir beide Jungfrau auf Lebenszeit :D:D und nur schlappe 3 Tage auseinander, guckst du.....
    Und, die Torten schon alle oder kämpfst du noch mit den Resten..:D :D :D
     
  7. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    hey Maggy - wieso eigentlich nachgratulieren

    steht doch so im Profil von der puffel drin:Geburtsdatum 29.08.1970 (41)

    und soweit ich meinen Kalender lesen kann, ist das HEUTE :D:D
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Olga-Deutsch

    @ Conny

    Kännst du nicht Olga von derrrr Wolga? :D Wenn du bist in Stadt, du musst machen die Ohrrren waaait auf, kannst hörrren wie Olga schprrrechen....:D:D:D

    Oder Yoda-Deutsch:
    Wie aus du siehst...
    wie rum du läufst....
    ....gibts auch als T-Shirt: Deutsch gelernt bei Yoda du hast...:D

    Ist jedenfalls irre witzig, vor allem, wenn man mitten im Gespräch den Dialekt wechselt. Dazwischen passt dann auch mal Bayrisch, Sächs'sch, Kanaksprach. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt! :rolleyes:
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ups! Ich nun wieder........Stoppelchen, so bin ich - nie auf dem aktuellen Stand...:rolleyes:
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kaum hier, schon wieder wech....
     
  11. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Lass isch mein Habdy konkret den Wartezimmerfunk stueren. Upps... Endlich mal Geraeusche hier.und nun mach ich eben hier Mittagstunde.
     
  12. Marly

    Marly Guest

    alle Feierabend, oder was?

    schönes Tag noch!
     
  13. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Nene Marly war gerade beim REHA sport mein Gott tun mir meine sch.. Knie weh. Ich glaub ich werde ein Fisch da kann ich schwimmen muss nicht mehr laufen.:D
     
  14. Marly

    Marly Guest

    ...ach Hoffi,

    meine Lütte kam auch gerade von der KG und der tun die Knie weh.......da muß ich wohl mal wieder den Quark rausholen:(
     
  15. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    >Marly ich halte mal meine Knie mit hin -
     
  16. Marly

    Marly Guest

    kannste gerne machen....

    die Quarkwickel riechen nur so unangenehm, also Nase zu!
     
  17. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    ich weiss habe auch welche drauf aber mir macht das keine liebe Mama -ich muss das selbst machen.

    seufz
     
  18. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    einen riesen frankfurter kranz. und nur 4 stücke weg...

    ich werd mal ordentlich einfrieren.
     
  20. unknown

    unknown Guest

    Hallo
    Ich habe mir Heute als Entschädigung für das versaute Wochenende was feines gegönnt.
    1Stunde Haarpflege mit Kopfmassage und allen Schnickschnack.
     
    #8500 29. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden