Sooooviel penne ich ja nun garnich! Und vorhin hab ich man auch garnicht geschlafen, nur ein büschen die Klüsen zugedrückt. So!
ach alte Trantüte dieses Nur die klüsen zudrücken ist alles andere als Entspannung also - wenn dann pennen aber richtig Geht nur nicht weil bei jeder bewegung der body aua schreit - mal getröstet die kleine maggy Den Anhang 63955 betrachten
Maggy tröste dich das geht vorbei -gotts......... dreh einen Fim und zeig es ihm wenn er 25 ist der schämt sich wie ein bettsecher
Ist ja Rettung in letzer Not - wollte gerade überlegen wie ich den tag weiter vergew.... es gib ja - Bauer sucht Frau mit dem wen du das schaffst Baby ---das ziehe ich mir jetzt rein Den Anhang 63956 betrachten
den hab ich schon mal gefilmt, als er grad ne Austickphase hatte. Iiiieh, wie peinlich, Mama mach das weg...hat bloß leider nicht lang angehalten.
Hier laufen grad die Simpsons. Gehen mir auch mächtig auf den Keks! Hätte ich meine GM noch würde ich wohl jetzt meine Tage kriegen....das erklärt zumindest meinen kurzen Geduldsfaden.
danke Hoffeglaube, wo warst du denn spazieren? Bei uns schien auch die Sonne (zwischendurch Kurzregen). Ich war schön an der Elbe und danach selbstgebackenen Apfelkuchen gegessen und Tee getrunken. Inzwischen gab es aber auch schon wieder Abendbrot. Ich habe das gefühl ich war seit heute morgen nur in der Küche und Waschküche. Jetzt entspann ich mich ein wenig und schau mal was es hier so neues gibt. Heute bin ich auch schreibfreudiger. :a_smil17: leicht
die Simsons das ist die Sendung für die immer pupertären männlichen Exemplare -da hilft nur auswandern Den Anhang 63957 betrachten
Ach Maggy, so einen Sohn habe ich auch. Allerdings geht es jetzt wieder seitdem die Schule wieder anfing. Ich habe das Problem in 2 Jahren bestimmt nochmal heftiger, ich habe nämlich noch eine Tochter und das soll viel anstrengender sein. Kopf hoch, wird wieder besser. leicht
Normalerweise amüsier ich mich mehr drüber als mein Mann , aber ich grad hochgradig gereizt und abgenervt . Wahrscheinlich weil ich so groggy bin...
Tja leicht, ich habs umgekehrt gemacht . Erst die Tochter dann den Sohn. War mir neu, dass Jungs zickiger sein können als Mädchen.
@leicht : also ich kann Dich beruhigen und gleichzeitig warnen - mädels in der pubertät sind so was von das kannst du dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen.
in den Keller damit und Schlüssel wegwerfen ! Nee...meine Tochter wird 21, die wird richtig normal mittlerweile (obwohl ADHS-bedingt ja immer wieder Verhaltensauffälligkeiten auftauchen)
meine Tochter ist erst 11, allerdings irgendwie in allem schon 2 Jahre weiter und schaut sich gern die Sachen ihres fast 17-jährigen Bruders an. Obwohl sie bis jetzt immer sagt, das werde ich nie so machen. es gab schon Situationen, da habe ich sie daran erinnert und was sagte sie: Ich weiß, dass ich das gesagt habe, ging aber jetzt nicht anders.
Weißt du, was meine Tochter mal gesagt hat? Mama, ich muß so sein, ich bin in der Pubertät - das ist mein Job!